Ginny P.o.V
Als ich wach wurde guckte ich mich um, ich stand auf und streckte mich. Ich schaltete meinen Wecker aus und lief zu meinem Schrank, ich zog mir eine Türkise Jeans raus, frische Unterwäsche, Socken und eine Schwarze Bluse. Ich lief ins Bad und duschte, danach zog ich mich an und schminkte mich ich machte meine Haare schnell und lief dann los. Ich lief zu meinem Spind und öffnete ihn.
„Ähm, Ginny?", fragte Jane welche gerade kam.
„Was gibts?", fragte ich.
„Könntest du mich gleich begleiten, zu meiner Mom, nach dem Frühstück? Sie unterrichtet da dann die VK's und um ehrlich zu seien, habe ich ein bisschen Angst.", sagte sie und guckte mich flehend an.
„Kann ich machen.", sagte ich und nahm meine Bücher raus.
„Danke, du rettest mich.", sagte sie und umarmte mich.
„Kein Problem.", sagte ich Lachend.
Danach verschwand sie und Ben kam zu mir.
„Und schon Nervös, wegen der Krönungsfeier?", Fragte er Grinsend und lehnte sich an einen Spind.
„Nope.", grinste ich.
„Hast du schon ein Kleid dafür?", fragte er mich.
„Ja, Jasmin war mit mir bei ihrer Schneiderin als sie erfuhr, dass ich deine Königliche Beraterin werde.", sagte ich leicht lachend und guckte ihn an.
„Na dann, ist doch alles super.", sagte er.
„Ja, Ähm gehen wir gemeinsam zur Cafeteria?", fragte ich und zeigte in die Richtung.
„Klar.", sagte er und ging los.Auf dem Weg liefen wir an den Vier VK's vorbei.
Mal P.o.
Ich guckte dieser Ginny und Ben nach, sie machten viel, aber ich glaubte nicht dass da was zwischen den Beiden läuft.
„Wer ist diese Ginny eigentlich?", fragte ich und guckte die anderen an.
„Das ist Josephine, oder Ginny, sie wohnt bei Aladdin im Schloss, ist jedoch die Tochter von Dschinni.", erzählte Carlos.
„Warte, von Dschinni? Dem Dschinn von dem der die Lampe gehört, hinter die mein Vater hinterher war?", fragte Jay und guckte Carlos an.
„Ja.", sagte er.
Jay fing an zu Grinsen und guckte zu Ginny und Ben.
„Erstens woher weißt du das? Und zweitens, in welcher Position steht sie zu Ben?", fragte Evie.
„Wir haben uns gestern unterhalten, und sie und Ben sind beste Freunde. Sie wird auch künftige Beraterin von Ben seien.", erzählte er und stopfte sich sein Essen rein.
„So so, ich hab einen Plan.", sagte ich Grinsend.
„Da unser letzter Plan ja fehl geschlagen ist, wegen einer Bestimmten Person.", fing ich und guckte zu Jay.
„Hey, woher sommerlich denn wissen dass die da nh Kraftfeld und nh Sirene haben!", verteidigte er sich.
„Ist dich auch egal, auf jeden Fall, ich hab ja das Zauberbuch von meiner Mom mit. Dort stehen alle möglichen Sachen, ich suche einen schönen Zauberspruch raus mit welchem wir dann Ginny verzaubern können, und da kannst du die Sache von letzter Nacht wieder gut machen. Jay.", sagte ich und guckte ihn an.
„Erzähl weiter.", sagte er und guckte mich an.
„Ich einen Liebeszauber raus, vielleicht in einem Gebäck oder so, das musst ihr dann irgendwie geben oder unter jubeln.", sagte ich und guckte ihn an.
„Okay.", sagte er und lächelte.Ginny P.o.V
Ich und Jane sind gerade auf dem Weg zu ihrer Mom, ich hatte gerade eine Freistunde, weshalb ich mit ihr gehen konnte. Ich guckte zu Jane und merkte wie nervös sie war.
„Hey bleib ruhig, sie sind doch auch nur Leute wie wir.", sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
„Dein ernst? Das sind Villian Kids, Kinder der vier schlimmsten Bösewichte überhaupt, was ist wenn sie mir irgendwas antun? Oder Auradon? Oder Meiner Mom? Oder-.", redete Jane drauf los.
„Jane.", sagte ich und legte meine Hand auf ihrem Mund.
„Bleib ruhig, deine Mom gibt ihnen nicht um sonst Unterricht in Anstand und Benehmen.", Sagte ich und guckte sie an.
„Aber.", murmelte sie durch meine Hand.
„Kein Aber.", sagte ich und nahm meine Hand von ihrem Mund.
„Jetzt lass es uns Hinter uns bringen.", lächelte ich sie aufmunternd an.
„Okay.", gab sie schüchtern zu.
Zusammen liefen wir weiter.Als ich den Raum sah wo gerade die VK's Unterricht hatten, ich lief zusammen mit Jane rein und während ich an der vorletzten Tischreihe stehen bleibe ging Jane nach vorne zu ihre Mutter.
„Kannst du mir die Unterrichtsbefreiung unterschreiben für die Krönungsfeier?", fragte Jane und guckte während sie das Brett zu ihrer Mutter gab ängstlich zu mir.
„Klar, ihr kennt sicher noch Jane, meine Tochter.", fing die Gute Fee an.
„Mom!", sagte Jane leise.
„Schätzen hab dich nicht so, das sind deine neuen Mitschüler, stell dich doch vor.", sagte die Gute Fee, drückte ihr das Brett wieder in die Hand und schubste sie dann leicht in die Richtung der VK's.
„Hey ich bin Jane, a-aber ich werde euch jetzt nicht weiter stören. Auf wieder Sehen.", sagte sie Schüchtern, machte einen kleinen Knicks und lief schnell zu mir.
Ich wollte mit Jane gerade raus als die Gute Fee meinen Namen rief.
„Ach Ginny.", sagte sie und guckte mich an.
Ich hielt in meiner Bewegung an und drehte mich zu ihr.
„Was machst du hier? Hast du keinen Unterricht?", fragte sie nach und guckte mit einem Freundlichen Lächeln an.
„Ich hab gerade zwei Freistunden.", sagte ich lächelnd.
„Aber deine Lehrerin mit du jetzt hättest ist doch da.", fragte sie leicht verwirrend.
„Ach so, Ähm, ich muss jetzt los, Bye!", sagte ich schnell und lief Jane hinter her.
Ich hörte die vier VK's leicht lachen als ich das brachte.
DU LIEST GERADE
Genie in a Bottle (Descendants |German)
FanfictionJosephine Ginn, von allen auch Ginny genannt, ist die Tochter von unserem allseits bekannten Dschinni aus Aladdin. Wie wir alle wissen, ist unser Dschinni- nach dem er von der Lampe befreit wurde- auf eine große Reise gegangen. Und wie es so kommen...