Ginny P.o.V
„Und wie ist dein Date gelaufen?", fragte Lonnie als ich mich neben ihr fallen gelassen habe.
„Ehrlich gesagt ganz gut.", sagte ich lächelnd.
„Uhhh.", sagte sie und wackelt mit ihren Augenbrauen.
„Lonnie, nur weil dieses Treffen ganz gut verlaufen ist, heißt das noch lange nicht, dass wir zusammen kommen werden. Freunde vielleicht, aber nichts beziehungsmäßiges.", sagte ich und guckte sie an.
„Ja Ja, erzähl das mal wen anderes, und übrigens er kommt gerade her.", sagte sie und grinst.
Ich guckte mich um und erblickte Jay wie er gerade tatsächlich gerade zu uns kommt.
„Hey.", sagte er und lächelte.
„Hey.", erwiderte ich und lächelte auch.
„Ähm, ich wollte fragen, ob wir vielleicht nachher was zusammen machen wollen?", fragte er und guckte mich an.
„Gerne.", sagte ich und lächelte.
„Super, ich hol dich um sechs ab.", sagte er und verschwand zu den anderen.
„Aha also nur "Freunde"?", fragte Lonnie und guckte mich an.
„Ja, und jetzt lass uns essen. Wir haben gleich Unterricht.", sagte ich und guckte sie an.
„Okay.", sagte sie grinsend und wir aßen auf.
Danach brachten wir unser Geschirr weg und liefen zu unseren Spinden, wir holten Chemie raus und liefen los zum Raum.In Chemie saß ich neben Lonnie, ich guckte zu Evie welche mich an lächelte. Nach Chemie ging ich zu meinen Spind, als ich von hinten plötzlich angetippt wurde. Ich drehte mich um und erblickte Evie.
„Hey, was gibt's?", fragte ich lächelnd.
„Hey, Ähm ich glaube ich hab mich noch nicht wirklich für das bedankt als du mich vor Audrey verteidigt hast.", sagte sie und guckte mich an.
„Kein Problem, manchmal muss man Audrey in ihre Schranken weisen.", sagte ich lächelnd und guckte sie an.
„Oh mein Gott, dein Kleid ist mega Hübsch, von wem hast du das?", sagte sie als sie mein Sommerkleid entdeckt.
„Hab ich selber gemacht.", sagte ich lächelnd.
„Es ist der Ober Hammer.", sagte sie und mustert mich.
„Danke.", sagte ich grinsend.
„Ähm, was ich noch fragen wollte, mit wem gehst du zur Krönung?", fragte sie mich.
„Ich wollte eigentlich alleine gehen, aber Jay hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm hin gehen möchte, und ehrlich gesagt weiß ich nicht warum, aber ich hab ja gesagt.", hab ich ehrlich zu und guckte sie an.
„Und hast du irgendwelche Gefühle für ihn?", fragte sie weiter nach.
„Nein, für mich ist das eher Freundschaftlich.", sagte ich und guckte sie an.
„Ok, du ich muss jetzt auch los. Unterricht mit der Guten Fee.", sagte sie lächelnd und lief los.
„Okay.", sagte ich leicht lachend.Evie P.o.V.
Ich steuerte auf Mal, Carlos und Jay zu, ich musste ihn zur Rede stellen.
„Und hast du Uhr schon den Keks gegeben?", fragte Mal.
„Also was das angeht...", fing er an.
„Nein, hat er nicht. Ich hab gerade mit Ginny geredet, da ist keine Spur von Zauberei.", sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte.
„Was?", fragte Mal.
„Du hast richtig gehört.", sagte ich.
„Wieso hast du ihr den Keks nicht gegeben?!", fragte sie aufgebracht.
„Lass es mich erklären. Als wir dort bei der Klippe saßen und uns unterhalten haben, haben wir uns wirklich gut verstanden und irgendwie habe ich die Sache aus den Augen verloren. Ich hab das komplett vergessen, sie ist anders als die anderen.", sagte er und guckte Mal an.
„Na und! Du bist Böse, gemein und abscheulich! Dir sollte es egal seien wie sie ist, wir brauchen diesen Zauberstab!", sagte sie und guckte ihn an.
„Eine gute Sache hat es wenigstens.", sagte ich und guckte Jay an.
„Und welche?", fragte Carlos.
„Sie geht mit Jay zur der Krönung.", sagte ich und guckte zu den anderen.
„Wirklich?", fragte Mal und guckte ihn an.
„Ja.", sagte Jay.
„Gut, dann hast du wenigstens etwas hinbekommen.", sagte sie.
„Aber kommt schon, so schlecht ist es hier doch gar nicht.", sagte er und guckte uns an.
„Spinnst du? Du bist Böse, gemein und abscheulich und nicht einer von denen.", sagte Mal und schnipste ihm gegen den Kopf.
„Ich weiß.", sagte er und guckte sie an.
„Gut, und jetzt wird weiter der Plan befolgt.", sagte Mal und guckte uns an.
„Weil wir durch und durch...", fing sie an und hielt ihre Hand in die Mitte.
„Böse Sind.", sagten wir uns steckten unsere Fäuste dazu.Ginny P.o.V
Der Tag verging wirklich schnell, ich und Jay wollten ins Kino heute gehen, weshalb ich mich für eine einfache Jeans, mit einer Bluse und Turnschuhe entschied. Ich machte meine Haare zu einem Hohen Zopf und im nächsten Moment klopfte es schon an meiner Tür, ich zog vorne noch zwei kleine Strähnen raus und lief dann zur Tür.
Ich öffnete sie und erblickte dann Jay, wir begrüßten uns und liefen dann los.Nach dem Kino war es draußen schon Dunkel, ich und Jay liefen durch die Innenstadt von Auradon.
„Warte mal, willst du mir gerade wirklich sagen, dass dein Dad dafür verantwortlich ist, dass du mal Kopfüber in einem Basketball Korb gelandet bist?", fragte er lachend.
„Ja!", sagte ich lachend und guckte ihn an.
„Wow, das ist verrückt.", sagte er lachend.
„Tja so ist mein Vater nun mal.", sagte ich lachend.
„Das einzige für was mein Vater mal gesorgt hat, war dass ich mal unheimlichen Stress mit Cruella hatte, weil ich mal was von ihr klauen musste.", sagte er und guckte nach vorne und sofort war die Stimmung etwas weiter runter aber noch nicht komplett versaut.
„Aber das ist jetzt vorbei.", sagte ich aufmunternd, lächelte ihn an und nahm seine Hand in meine ohne darüber nach zu denke.
„Ja zum Glück.", sagte er lächelnd und verschränkte unsere Finger.
Wir liefen weiter, als ich von weitem mein Lieblings Restaurant sah.
„Wie spät haben wir es?", fragte ich und guckte ihn an.
„21 Uhr.", sagte er nach einem Blick auf seinem Handy.
„Lust noch etwas tanzen zu gehen?" fragte ich.
„Wie meinst du das?", fragte er und guckte mich an.
„Dahinten ist ein Restaurant, von um 8 bis um 17 Uhr kann man da essen gehen und ab 18 Uhr bis Um 4 Uhr kann man da Tanzen gehen.", sagte ich grinsend und zeigte zum Restaurant.
„Okay.", sagte er und guckte mich an.
„Gut.", sagte ich grinsend und lief mit ihm hin.
Wir gingen rein und guckten uns um.Wir ließen uns an einem Tisch nieder und guckten uns um, wir bestellten uns was zu Trinken und unterhielten uns weiter.
Nach bestimmt zwei bis drei Stunden dort waren wir wieder zurück in der Schule, wir schlichen uns leise rein und Jay brachte mich zu meinem Zimmer.
„Das wirklich ein wunderschöner Abend.", sagte ich leise und guckte ihn an.
„Fand ich auch.", sagte er und grinste.
„Na dann, hoffen wir mal dass dich niemand mehr erwischt.", sagte ich leicht lachend.
„Hoffentlich.", flüstert er.
Wir umarmten uns, doch als wir uns aus der Umarmung lösten guckten wir uns in die Augen.Keine von uns bewegt sich einen Zentimeter, unbewusst bewegten sich unsere Köpfe auf einander zu, und gerade als unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter trennten erklang ein Geräusch und wir trennten uns sofort.
„Ähm, ich geh dann mal los.", sagte er und guckte mich an.
„Ähm Ja.", sagte ich mit roten Wangen.
„Bis, morgen oder so.", sagte er und lief langsam rückwärts.
„Bis morgen.", sagte ich und öffnete meine Tür.
So schnell ich konnte ging ich rein und lehnte mich an die Tür, ich schluckte leicht und lehnte mich an die Tür.Ich darf mich nicht in ihn verlieben! Ich darf einfach nicht!
Ich machte mich Bett fertig und legte mich dann in mein Bett, jedoch konnte ich nicht schlafen. Ich stand also auf und lief zu meinem Fenster, ich setzte mich dort auf die Bank und guckte raus.
[Ginny]
I can't do this
I can't fall for him
He's the enemie
And I am the princessWhat if he would broke
My heart?
What if he used me to
Come to my father?
What if he's not the oneI should let him down
But the last days I was so alive
But everything can change
If he's the right
What would I doI can't do it
'Cause of my family
'Cause of my friends
'Cause of the Kingdom
'Cause of the past from my FamilyBut
The past is past
And they should forgive
And forget
The son is not like
His fatherHe is sweet
Bring me to laugh
Makes me feel aliveBut I am the princess
And he's the son of
An enemie
Should I date him
Or should I let it be
Nothing more and Nothing less?
I can't decide
should let my head keep
Listening to my heart?Ich wischte mir meine Tränen weg und atmete tief durch, leise stand ich auf und ging zu mein Bett. Ich legte mich rein und beschloss es einfach auf mich zu kommen zu lassen.
————
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Song und den Kapitel .-.
DU LIEST GERADE
Genie in a Bottle (Descendants |German)
FanficJosephine Ginn, von allen auch Ginny genannt, ist die Tochter von unserem allseits bekannten Dschinni aus Aladdin. Wie wir alle wissen, ist unser Dschinni- nach dem er von der Lampe befreit wurde- auf eine große Reise gegangen. Und wie es so kommen...