III

3.6K 127 4
                                    

Ginny P.o.V

Am Nächsten Tag wurde ich mal wieder durch meinen Wecker wach, heute war das Spiel von Ben und den anderen.
Ich stand auf und lief zu meinem Schrank, ich schnappte mir einen Türkis-karierten Rock, dazu ein weißen Schulter und Bauch freien Pulli, Unterwäsche und eine seiden Strumpfhose. Ich ging in mein Bad und duschte erstmal ausgiebig, danach zog ich mich an und machte mich fertig, ich schnappte mir meine Türkisen Highheels und zog sie an, Meine Haare trug ich offen und nach dem ich mir noch meinen Schmuck umgelegt hatte lief ich los. Ich lief zur Cafeteria, war jedoch so sehr auf mein Handy konzentriert dabei, dass ich nicht mitbekam wie ich in jemanden rein rannte.
„Tut mir leid.", sagte ich und blickte hoch direkt in Jays Gesicht.
„Ist nicht Schlimm, von solchen Hübschen Mädchen wie dir werde ich gerne angerannt.", sagte er und setzte sein Charmantes Lächeln auf.
„Ja, Nein, sowas zieht bei mir nicht.", sagte ich trocken und wollte weiter Laufen.
„Warte, ich wollte dich was fragen.", sagte er und hielt mich am Handgelenk fest.
„Was denn?", fragte ich leicht genervt und drehte mich zu ihm.
„Ich weiß, dass unsere Eltern nicht die perfekteste Vergangenheit haben, aber-.", fing er an.
„Komm zum Punkt.", sagte ich.
„Wollen wir mal was zusammen machen? Picknicken oder so?", fragte er.
Ich setzte an 'nein' zu sagen, aber da sah ich Ben der wohl die Frage mitbekommen hat und mir einen vielseitigen Blick zu wirft. Ich atmete tief durch und guckte dann Jay an.
„Okay, wann?", fragte ich und guckte in seine Augen.
„Heute, nach dem Spiel.", sagte er und lächelt.
„Okay, aber ich hoffe du bist Frisch geduscht, weil komplett voll geschwitzt auf ein "Date" zu gehen, darauf steht kein Mädchen.", sagte ich und guckte ihn an.
„Wird gemacht.", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Hand und verschwand dann.
Ich verdrehte meine Augen, jedoch sah ich Ben von der Seite grinsen.

Ich lief mit schnellen Schritten zur Cafeteria und schnappte mir ein Tablett, ich ging zur Essensausgabe und holte mir mein Frühstück, danach lief ich zu Lonnie und Jane und ließ mich mit einem genervten seufzen neben Lonnie fallen.
„Was ist los Bestie?", fragte mich Lonnie.
Stimmt das habe ich ja noch gar nicht erwähnt, ich und Lonnie sind Beste Freunde und das schon seid dem Kindergarten.
„Ich geh nach dem Spiel auf ein Date.", sagte ich genervt.
„Du glückliche.", seufzte Jane.
„Nicht wirklich.", sagte ich und aß was von meinem Brötchen.
„Mit wem gehst du auf ein Date?", fragte Lonnie.
„Jay, und das nur weil ich Ben versprochen habe nett zu ihm zu seien.", sagte ich und guckte sie an.
„Warte, mit Jafar's Sohn?", fragte sie.
„Ja!", sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
„Er ist voll der Player.", sagte Jane und guckte mich an.
„Ich weiß, dabei stehen die meisten weiber nur auf ihn, weil er von der Insel ist und dazu der Bad Boy hier auf der Schule.", sagte ich und verdrehte meine Augen.
„Dein Vater wird aber auch nicht sichtlich erfreut seien, wenn er das erfährt.", sagte Jane.
„Ja und er erfährt sowas Schnell.", sagte Lonnie.
„Ich weiß.", sagte ich umfuhr mir durch meine Haare.
Ich aß auf und ging dann wieder zu meinen Spind mit Lonnie, ich holte meine Bücher raus und schließ ihn dann wieder.
Als ich mich umdrehte stand da Jay und stützte sich mit einer Hand neben meinen Kopf ab.
„Was?", fragte ich.
„Halt beim Spiel nachher die Ausschau nach Nummer 8.", sagte er Grinsend,
„Nur damit du es weißt, ich bin nicht wie die anderen hier. Mich interessiert es kein bisschen, dass du von der Insel bist und der coole Bad Boy.", sagte ich und lief an ihm vorbei.

Jay P.o.V

Ich blickte der Schwarz haarigen nach, wow das erste Mal, dass mir ein Mädchen einen Korb gibt.
„Oh wie süß, wurde unser Jay etwa gekorbt?", erklang Carlos seine Stimme hinter mir.
„Halt die Klappe.", sagte ich und drehte mich zu ihm.
„Pass auf nicht, nicht dass du nachher noch wirklich Gefühle für sie entwickelst.", sagte Evie und guckte mich an.
„Pff, niemals. Ich tue das bloß für die Insel, und um unseren Eltern etwas zu beweisen.", sagte ich und lachte leicht
Lüge!
Halt die Klappe!
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und guckte dann zu Mal, welche gerade mit Ben redete.
„Guckte mal, scheint als würde ein Teil des Plans aufgehen.", sagte ich und nickte zu Mal.

Genie in a Bottle (Descendants |German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt