chapter 5

635 33 8
                                    

*Es lag eine Person auf unserer Couch und über all ist Blut...*

Ich bin gerade wahrscheinlich in einem Schock Zustand, auf jeden fall taumel ich zurück gegen meinen Vater der mich auffängt. Ich kenne die Person die da liegt zwar noch nicht wirklich (Also nur vom sehen), aber dieser Anblick tut mir innerlich weh. Ich gehe zu der Person im Rot blauen Anzug. Ja richtig. Auf meiner Couch liegt ein regungsloser Spiderman. ,,Dad?... Ist er tot?" ,,wenn wir seine Schuss Wunde nicht sofort zu nähen dann gleich vielleicht." Sagt er so dahin, aber ich sehe Tränen in seinen Augen, er scheint ihm wirklich wichtig zu sein. ,,Dad, sag mir sofort was zu tun ist!" Er hält eine Metallische Kugel hoch die von Black Panther aus Wacanda stammt . ,,Du musst dieses Teil so Vorsichtig wie es geht in seine Wunde setzen und dann zu nähen. Du bist die einzige im Haus die das schaffen kann da du kleine feinfühlige Finger hast. T'Challa kommt gleich mit seiner kleinen Schwester und um den Rest wird er sich dann kümmern." Ich nehme die Kugel entgegen und gehe mit langsamen Schritten auf den da liegenden Jungen oder Mann zu, ich weiß ja nicht wer er ist. Ich drücke auf die Spinne damit der Anzug sich lockert und mache ihm langsam sein Oberkörper frei. Ich schau auf die Wunde. F*ck. ,,DAD! Die Kugel der Pistole steckt noch in der Brust." ,,Dann hohl sie da raus!" Ich schlucke laut. Okay Ava. Du schaffst das. Wenn du das jetzt tust rettest du ein Menschen leben. Ich lasse eine Pinzette aus meinem Armbad fahren. Frag einfach nicht warum ich sowas eingebaut habe. Ich nehme die Pinzette in meine Rechte Hand und gehe langsam in die immernoch blutende Wunde. Ich hab's. Ich ziehe die jetzt rote Pinzette mit einer Kugel raus und diese lege ich auf unseren Wohnzimmer Tisch der mit Papier abgedeckt Wurde. Langsam nehme ich die Elektronische Kugel die mein Vater mir geben hat. Ich nehme sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Langsam bewege ich meine Finger auf die Wunde zu. Ich drücke das Metalische Teil vorsichtig in die Wunde und es macht so komische schlammige Geräusche. Ich schreie auf. Warum muss ich das machen. Okay Kugel ist drin! Jetzt nur noch nähen. Mit der Nadel in der Hand bewege ich mich nochmals auf die Wunde zu. 1... 2... 3- Nein das kann ich nicht. ,,Bitte kannst du das machen." Frage ich vor Angst das ich ihm wehtun könnte oder er wegen mir stirbt mit Tränen in den Augen. ,,Du musst Ava. Wenn ich das mache besteht die Gefahr das ich zu weit in seine Haut gehe und das würde ihm schaden." Okay ich tus einfach. Ich Nähe vorsichtig Stück für Stück bis ans Ende der Wunde, und geschafft. Zitternd stehe ich auf und ich bemerke ein Gerät neben ihm Stehen. Das Teil piebst gleichmäßig und zeigt wahrscheinlich seinen Herzschlag an. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Ich drehe mich vorsichtig zu meinem Vater um der direkt hinter mir steht. Er sieht mich lächelnd und erleichtert an. Das heißt ich habe es geschafft. Ich habe ihn grade gerettet. Mir kommen die Tränen. Es sind freudes Tränen. Ich drehe mich komplett zu meinem Vater und er schließt mich in eine liebe volle Umarmung. Wow, sowas gab's schon lange nicht mehr.

Steve und Natasha kommen reingeplatzt. Natasha:,,geht's dem kleinen gut??" Fragt sie besorgt an uns gerichtet. Steve:,, Ihr weint ja beide, ist er etwa hinüber?" Tony:,, Sie hat ihn grade gerettet. Wäre er gestorben wäre es meine Schuld. Ich könnte dann einfach nicht mehr..." ich:,, Nein Papa, das wäre nicht deine Schuld. Er hat sich dafür ent-" Tony:,, doch wäre es. Ich habe ihm gesagt das er sich nur trauen muss. Das er das schafft. Er ist so etwas wie mein Neffe." Ich:,,Also ist er in meinem Alter. Und wenn ich das jetzt falsch gemacht hätte wäre es meine Schuld und nicht deine." Tony:,, Hmm, naja tut mir leid das ich das sage aber da Stimme ich dir nur zu." Ich gucke meinen Vater mit einem Killer Blick an worauf hin er nur ,,Sorry aber es ist die Wahrheit" sagt.

Als T'Challa und seine Schwester eintreffen verziehe ich mich wieder auf mein Zimmer. Was soll ich denn jetzt tun? Schlafen kann ich nach dieser Aktion definitiv nicht! Ich setze die Edith Brille auf.

Edith?

Ja Ava? Kann ich dir Helfen?

Zeig mir die laufende Live Aufnahme von unserem Wohn Zimmer.

Spider man - Das Leben Als Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt