Unsere Liebesgeschichte war nichts Besonderes, nicht einzigartig und nicht perfekt. Aber ich liebte ihn und er liebte mich. Ist das nicht eigentlich das was eine Liebesgeschichte ausmacht?
Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern als ich das erste Mal dieses Kribbeln in meinem Bauch spührte. Es war ein später April Abend ich und Harry lagen zusammen auf einer ausgebreiteten Decke in dem Garten seiner Eltern. Wir waren beste Freunde und sahen uns fast jeden Tag. Wie hätte ich damals wissen können was noch alles passieren würde? Wir sahen uns zusammen die Sterne an und als seine Hand ausversehen nur ganz kurz meine strich, war es da. Das Kribbeln. Ich zuckte leicht zusammen, das Gefühl war mir so unbekannt. "Was ist?" fragte er und seine Augen trafen meine. Diese wunderschönen grünen Augen. "Nichts, ich...mir ist nur kalt." log ich, ich hatte keine Ahung warum ich es tat. Sanft legte er seine Arme um meine Taille und kuschelte sich näher an mich, das kribbeln wurde immer stärker und ich fing schon fast an zu zittern, obwohl seine Berührungen doch so warm waren. "Du zitterst ja. Soll ich noch eine Decke holn." sein Blick war besorgt und ein kleines Lächeln zirrte meine Lippen, sanft schüttelte ich den Kopf. "Bleib einfach so." verließ es meinen Mund, er sah zwar etwas verwirrt aus, legte seinen Kopf dann jedoch einfach wieder auf meine Brust. Nach einiger Zeit bemerkte ich dass sein Atem regelmäßiger wurde. Er war eingeschlafen. Seine Gesichtsmuskeln waren vollkommen entspannt und ich konnte nicht anders und ließ meine Finger durch seine lockigen, braunen Haare gleiten. "Du bist so wunderschön." flüsterte ich und sah wie sich seine Mundwinkel im Schlaf nach oben zogen. In dem Moment hätte ich seine weichen, pinken Lippen am liebsten geküsst. Nach einer Weile in der wir hier lagen, fielen mir dann ebenfalls die Augen zu. Durch ein leises Flüstern an meinem Ohr wurde ich dann wach. Verschlafen und etwas desorientiert öffnete ich meine Augen. Harry's Mutter blickte mir grinsend ins Gesicht. "Es ist schon spät Louis du solltest nach Hause gehen." flüsterte sie. "Aber wenn ich mich bewege wacht er auf." ein lachen verließ ihren Mund. "Ihr könnt nicht die ganze Nacht hier bleiben."
So sanft und vorischtig wie möglich richtete ich mich auf. "Bis Morgen Louis." sagte Anne leise und durch eine Handbewegung verabschiedete ich mich von ihr. Als ich nach Hause kam waren meine Geschwister bereits im Bett, schnell sagte ich 'Hi' zu meiner Mum und schlich dann rauf in mein Zimmer. Die Nacht konnte ich fast nicht schlafen und als ich endlich eingeschlafen war, träumte ich von Harry und von diesem Kribbeln.
Ich hoffe die Idee gefällt euch, obwohl es eigentlich nicht wirklich etwas ausergewöhnliches ist.
Lasst mir Votes und Kommis da wenn es euch gefällt. :)
DU LIEST GERADE
Lovestory ~ Larry Stylinson #Wattys2015
FanfictionUnsere Liebesgeschichte war nichts Besonderes, nicht einzigartig und nicht perfekt. Aber ich liebte ihn und er liebte mich. Ist das nicht eigentlich das was eine Liebesgeschichte ausmacht?