Kapitel 17

2.7K 118 46
                                    


Yunas Sicht

Wie jeden Morgen treffen wir Daichi an der Ecke um mit ihm zusammen zur Schule zu gehen. Der Kapitän begrüßt meinen Bruder wie immer mit einem Kuss und mich mit einer Umarmung, welche ich heute allerdings etwas demotivierter erwiedere als sonst, weswegen mich der Braunhaarige besorgt mustert. Ich winke jedoch ab, gehe an den beiden vorbei in Richtung Schule. Das Paar hat schnell zu mir aufgeholt, aber da ich noch ziemlich müde bin und noch nicht denken kann, bekomme ich bloß Bruchstücke ihrer Unterhaltung so richtig mit. Aber wie es scheint erzählt mein Bruder seinem Freund von meiner Aktion von gestern, was mir ein leichtes, müdes aber freches Grinsen auf das Gesicht zaubert.
Daichi findet die Situation anscheinend auch ziemlich amüsant, weswegen er leicht anfängt zu lachen und ich kann mir das schmollend Gesicht meines Bruders nur zu gut vorstellen.
Am Schultor stehen wie immer Ryu und Yuu, aber diesmal springe ich Ihnen nicht in die Arme, so wie sonst.
Die beiden kommen mir entgegen und fragen mich besorgt was denn los sei woraufhin ich mit einem müden Lächeln auf den Lippen antworte:,, Keine Sorge Jungs, ich bin nur müde und sauer auf meinen Wecker weil er mich an der besten Stelle meines Traums geweckt hat." Meine Freunde brachen in Gelächter aus und Noya antwortet nachdem er mir durch die Haare gewuschelt hat:,, Yu-chan, das passt zu dir" und grinst mich dabei an. Müde verdrehen ich erst die Augen grinse die beiden dann aber doch leicht schief an. Als ich mich umdrehe um mich von Koushi und Daichi zu verabschieden, stelle ich fest, dass diese schon gegangen sein müssen, weil sie nicht mehr hinter mir stehen, naja ich sehe sie ja später beim Training. Aber so habe ich Zeit Yuu über die Situation von neulich auszuquetschen. ,, Sag mal Yuu, das mit dem Rolling thunder von neulich, war das eigentlich Absicht?"
Es dauert nicht lange, da ist unser kleiner Libero rot wie eine Tomate und Tanaka und ich grinsen uns bloß an. ,,Ehm nein, nicht direkt, also näher kommen wollte ich ihm schon, aber nicht so. In der Situation hatte ich nur die Rettung des Balls im Kopf",antwortet er nach einer kurzen Pause, in der er die Richtigen Worte gesucht hat. ,, Ich hatte also recht, du magst ihn mehr als du zugeben willst, OK du hast es gerade indirekt zugegeben, aber du weißt was ich meine",gebe ich glücklich vor Noya herumspringend von mir. Aufeinmal bin ich wach und gut gelaunt, doch diese Gute Laune vergeht mir schnell wieder, als ich auf unseren Stundenplan blicke. MATHE?! IN DER ERSTEN STUNDE, wer hat sich das denn ausgedacht? Genervt und unmotiviert seufze Ich auf. Verwirrt blicken Yuu und Ryu mich an, ich zeige bloß auf unseren Stundenplan und schon machen die beiden ein ähnlich demotiviertes Gesicht wie ich.
Zu dritt kommen wir demotiviert in unserem Klassenzimmer an und setzten uns auf unsere Plätze. Keine zwei Minuten später kommt unser Lehrer und die Hölle beginnt. Während der Mathe Stunde blicke ich nur verwirrt auf die Tafel //Was ist das denn? Also in Mathe kann ich Ryu und Noya definitiv nicht helfen, da brauche ich selbst welche// stelle ich seuftztend in Gedanken fest.
Noya und Ryu schauen mich bloß verwirrt an und ich winke nach einem "Ich-versteh-die-Scheiße-nicht" Blick ab. Die beiden nicken mich verstehend an und signalisieren, dass sie Mathe mindestens genauso wenig verstehen wie ich.
Die Klingel erlöst uns von dieser Qual, was den Lehrer aber nicht davon abhält uns noch Hausaufgaben zu geben. Genervt lassen Noya, Ryu und ich synchron den Kopf auf den Tisch fallen, woraufhin uns der Lehrer nur komisch mustert und anschließend aus dem Raum heraus geht.

Timeskip bis zum Ende der letzten Stunde..... Weil ich bin faul lmao

Die letzte Unterrichtsstunde für heute neigt sich dem Ende zu, aber wie wir alle wissen gehen die letzten Minuten der letzten Stunde immer am langsamsten vorbei. Ryu, neben mir, starrt schon die ganze Zeit auf die Uhr, als würde die Zeit so schneller vorbei gehen.
Kurz vor dem Ende der Stunde, wurde ich noch von meinem Lehrer aus den Gedanken gerissen, der von mir wollte, dass ich die Chemische Gleichung an der Tafel löse. Peinlich berührt stehe ich auf, nehme mir ein Stück Kreide und löse die Gleichung an der Tafel, nachdem ich mir diese kurz durchgelesen habe.
Erstaunt schaut mich mein Lehrer an und ich setzte mich zurück an meinen Platz, wo mich Ryu und Yuu stolz an grinsen und ich bloß unschuldig zurück grinse.
Danach klingelt es und wir sind frei, schnell packen wir unsere Sachen zusammen und machen uns gemeinsam auf den Weg zur Turnhalle.
Das Oberschultunier ist schon vorüber, eine Niederlage gegen Seijoh hat das Team kassiert. Das nächste Mal, wenn wir auf Seijoh treffen, wird die Qualifikation zum Frühlingstunier sein. Und genau deswegen müssen wir und dieses einwöchige Trainingscamp in Tokyo nutzen um stärker zu werden. Schließlich kommen wir an der Halle an und gehen uns umziehen.
Als das Training schließlich vorbei ist, warte ich wie immer auf meinen Bruder und den Kapitän, um mit den beiden nachhause zu gehen. Die beiden kommen glücklich lächelnd und Händchen haltend aus der Halle udn wir machen uns gemeinsam auf den Weg. ,, Ach Yuna, Daichi kommt heute mit zu uns und wir wollen es Mama endlich sagen" sagt Sugawara auf einmal. Nachdem ich die Worte realisiert habe, springe ich glücklich herum und freue mich für die beiden. OK insgeheim freue ich mich auch auf die Party die unsere Mutter wahrscheinlich schmeißen wird.

So das war Kapitel 17,es tut mir leid dass es im Moment etwas länger dauert, bis neue Kapitel fertig sind, nur es ist so, dass ich wieder in die Schule muss.... Kacke ich weiß xD
Aber mal gucken ^^
Bis zum nächsten Kapitel

966 Wörter

Und wenn ihr Ideen haben solltet.... Immer her damit xD ich hab nämlich keine Ahnung wie ich die Zeit bis zum Trainingscamp noch füllen soll :c

Sugawaras SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt