Jace Pov.Als ich aufwache überkommt mich ein Gefühl der Trauer. Mein Traum war wunderschön denn Clary könnte sich wider erinnern und hatte ihre Runen wider. Ich seufzte kurz und drehe mich um. Ich bekam fast einen Herzinfarkt als ich eine seelenruhig schlafende Clary neben mir erblickte. Im ersten Moment war ich verwirrt doch dann kamen die Erinnerung an gestern wider und ich realisierte das es doch kein Traum war. Langsam stand ich auf um Clary nicht zu wecken da ich davon ausging dass sie noch schlafen wollte. Ich zog mich um und ging in denn Kommandoraum. Dort fand ich Izzy,Alec und Magnus vor.
Izzy Pov.
Als ich an diesem Morgen aufwache bin ich sofort traurig. Warum? Nun ich habe geträumt das Jace Clary wider und Institut gebracht hat. Sie hatte als Runen und Erinnerungen wider. Ich realisierte jedoch schnell das das nur ein Traum war und zog mich um. Ich ging in den Kommandoraum wo ich Magnus und Alec vorfand. "Morgen" sagte ich. "Morgen Schwesterchen ist irgendwas." Ich wollte gerade zum sprechen ansetzen als ein gut gelaunter Jace rein kam. "Morgen" "Morgen" sagten wir im Chor. "Ist alles in Ordnung Izzy?" fragte Jace besorgt. "Ich hatte einen schönen Traum." antwortete ich traurig. "Aber das ist doch gut." fragten Jace,Alec und Magnus irritiert. "Ja schon, aber ich weiß daß er nicht war wird." meinte ich niedergeschlagen. "Erzähl!" forderte mich Alec auf. "Naja ich hab geträumt das Clary all ihre Erinnerungen und Runen wider hat." meinte ich noch trauriger als vorher. "Das Izzy war kein Traum." sagte Jace der gerade Kaffe trank. "Wie das war kein Traum?" fragte ich hoffnungsvoll und irritiert zugleich.
Magnus Pov.
Komisch ich,Izzy und Alex hatten den gleichen Traum. Als ich heute früh aufgewacht bin hab ich ebenfalls geträumt das Clary wider da war. Als ich Alec davon erzählte sagte er er hat das selbe geträumt. Als Jace zu Izzy sagte:"Das Izzy war kein Traum." war ich genauso irritiert wie sie. "Wie das war kein Traum?" fragte Izzy und ich konnte die Hoffnung in ihrer Stimme hören. Jace bekann seine Erzählung:"Als ich heute früh aufgewacht bin hab ich wie du Izzy gedacht es sei ein Traum das Clary wider da war aber dann hab ich mich umgedreht und fast einen Herzinfarkt bekommen weil eine ruhig schlafende Clary neben mir lag." "Was ist mit mir?" fragte die müde Stimme von Clary.
Clary Pov.
Als ich aufwache bin ich ersteinmal dessorientiert. Ich lag in einem großen Bett und hatte ein mir viel zu großes T-Shirt an. Als ich mich langsam umdehte sah ich das die andere Bettseite lehr war. Ich stand auf und sah mich genauer um. Langsam kamen meine Erinnerungen an gestern zurück. Jetzt wusste ich wo ich war. Ich war in Jace Zimmer. Meine Kleidung von gestern lag auf einem Stuhl ordentlich zusammen gelegt. Ich zog mir das T-Shirt das von Jace war aus und meine eigene an. Als ich das Zimmer verließ und durch das Institut gehe sehen mich alle an und einige wollten etwas von mir wissen. Ich beantwortete sie so gut es ging und ging dann weiter. Es war schwierig in denn Kommandoraum zu kommen da ich mich mehrfach verirrte. Als ich endlich angekommen bin hörte ich Jace noch sagen"... schlafende Clary neben mir lag." "Was ist mit mir?" fragte ich müde. Sofort drehten sich alle ruckartig zu mir um. Izzy hatte Tränen in den Augen. Ich schaute sie fragend an. Doch bevor mir Alec,Magnus oder Jace antworten konnten fiel mir eine schluchztende Izzy um den Hals und sagte leise:"Ich dachte es wäre ein Traum das du dich wieder erinnerst." Beruhigend strich ich über Izzy's Rücken und flüsterte immer wider "Es ist kein Traum." auch wenn ich es selbst noch nicht glauben konnte. Kurz bevor ich meine Erinnerungen verlor dachte ich ich würde Izzy,Jace,Alec und Magnus, die Schattenwelt und alles was dazu gehört nie wieder sehen. Nachdem Izzy sich langsam wieder beruhigt fällt mir etwas wichtiges ein. Izzy löst sich von mir und schaut mich an. Ich jedoch kann ihr nicht lange böse sein. Betreten schaue ich zu Boden. "Was ist los?" fragt Izzy verwundert. Ich atme tief ein.
Alec Pov.
"WillstdumeinParabataisein?" fragte Clary Izzy so schnell das ich es kaum verstand. "Was?" fragte Izzy verdattert. "Willst du mein Parabatai sein?" fragte Clary noch mal langsam. Izzy schrie förmlich auf und fiel Clary zum zweiten um denn Hals. "Du hast es nicht vergessen." sagte Izzy überglücklich. "Nein." sagte Clary verlegen. "Ja ich will." sagte Izzy und ich konnte mir vorstellen das sie Tränen in den Augen hatte. Schließ lösten sich die zwei und stehlen sich gegenüber. Izzy packt Clary's Unterarm und Clary denn von Izzy dann fangen beide gleichzeitig an zu sprechen und blaues Feuer bildete sich in einem Kreis um sie.
Dringe nicht in mich, dass ich dich verlasse und umgekehrt und dir nicht folgen soll!
Denn wo du hingehst gehe ich hin, und wo du bleibst da bleibe ich.
Dein Volk ist mein Volk und dein Gott ist mein Gott;
wo du stirbst, sterbe ich und da will ich begraben sein.
Der Erzengel tue mir an, was er will-
Nur der Tod soll dich und mich scheiden.
Und damit war es vollbracht. Izzy und Clary waren Parabatai.
DU LIEST GERADE
Shadowhunters- City of Hellfire
FanfictionClary bekommt durch die Berührung von Jace Rune ihre Erinnerungen zurück. Alle Jace sie ins Institut zurück bringt sind alle froh das Clary sich wieder erinnert und trotzdem ist große Aufruhr im Institut. Denn mit Clary's Wiederkehr kommt auch ein n...