-Bucky-
Die Avengers sind bereits auf ihrem Rückweg. Ich habe gehört, dass es sich um einen Gott handelt. Ich schätze mich schockiert garnichts mehr.
Auf jeden Fall ist der Name des Gottes Loki. Er galt für Vermisst und taucht aus dem Nichts auf, beginnt Städte zu zerstören und Menschen zu tyrannisieren. Kommt mit irgendwie bekannt vor, nur weiß ich wirklich nicht woher.
Seinem Bruder Thor bin ich bereits begegnet, doch von seiner Kleidung und seinem Körperbau abgesehen, sieht er nicht übernatürlich aus.Fury erklärt allen noch einmal den Plan. Um ehrlich zu sein habe ich ihm nicht wirklich zugehört.
,,Und ihr dürft alle nicht vergessen, dass dieses Monster euch sehr schnell beeinflussen und manipulieren kann. Versucht ihm keinerlei Emotionen und Schwächepunkte zu zeigen."
Ich setze sich auf einen der Tische.,,Habt ihr dies verstanden?"
Ich und die anderen Mitarbeiter nicken ihm zu. Doch trotzdem hat Furys Warnung meine Aufmerksamkeit geweckt. Nun ja, ich darf nicht vergessen, dass es von Schwächepunkten nur in mir brodelt.
Aber ich bin auch der einzige, der neuen Gehirnwäschen stand halten kann.,,Macht euch bereit. Loki wird jetzt reingeführt."
Die meisten Agenten erheben sich von ihren Stühlen und richten ihre Blicke auf die robuste Fensterscheibe, die mit Stahlrohren versehen ist.
Ich hebe nur meinen Kopf und starre ebenfalls neugierig auf die Glasfront.Doch meine Augen weiten sich. Dieses Grinsen.
Ich denke kurz nach. Es schießt mir sofort in den Kopf. Das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Der Gott, er ist Thomas!
Ich stehe sofort auf und möchte durch die Tür rennen. Ich möchte zu ihm rennen, um mir einfach bewusst zu sein, dass es sich nicht um Thomas Friggason handelt. Aber Steve greift mich sofort an der Schulter.
,,Wo geht es denn hin? Bleib sitzen damit der Idiot erst einmal weggebracht wird.", versucht er mich aufzuhalten. Doch nichts kann mein Herzrasen und meine Neugier aufhalten.,,Steve... Er ist es!",,Ja. Er ist Loki?" ,,Nein. Er ist Thomas!"
Steves Augen weiten sich kurz. ,,Bist du dir da auch wirklich sicher? Ich meine es könnte gut sein, dass du dich versehen hast. Denn die Scheibe ist weiter entfernt von dir und vielleicht spiegelt-",,Steve. Vertrau mir wenn ich es dir sage." Steve nickt. Er vertraut mir wirklich?
,,Danke..." Ich atme erleichtert aus.
,,Du solltest Fury fragen, ob du zu ihm dürftest.",,Nein. Du wirst Fury ablenken, während ich mich zu der Zelle schleichen."
,,Buck."
,,Was denn?"
,,Der Plan ist nicht wirklich gut."
,,Bitte Steve."
Steve verdreht die Augen. ,,Fein."
Genervt begibt er sich zu Fury, woraufhin ich zügig den Raum verlasse.
Vielleicht hat Steve Recht und er war nicht Thomas. Doch ein Versuch wäre es wert... Nehme ich zumindest an._______________
Heyyy,
Meine anstrengendste Abiturprüfung wurde bereits geschrieben, das heißt dass mehr Kapitel kommen werden😊
Ich habe vergessen dieses hier hoch zu laden und ich hoffe, dass es noch nicht zu spät für euch ist.
Achja dieses GIF habe ich selbst erstellt also kopiert es nicht außer ihr fragt.Danke fürs Lesen
LG
Hasi😘
DU LIEST GERADE
I can't save us - Winterfrost
Teen FictionBucky, der endlich von seiner Gehirnwäsche befreit wurde, stellt sich seinem neuesten Problem: Loki. An der Seite von den Avengers, muss er ihnen helfen Loki gefangen zu nehmen. Doch Buckys erinnert sich an den besonderen Moment, wo die beiden sich...