-Loki-
James...
Dieser Name hat mein ganzes Leben verändert. Seinetwegen ließ ich die Menschen damals verschont, da ich große Angst um ihn hatte.
Und jetzt wo ich ihn vor mir sehen konnte, gelang es mir nicht einfach ihn zu realisieren. Er hat sich verändert und erscheint mir anders. Selbstbewusster. Stärker. Heißer.Ja, heißer. Es ist ja nicht so, als wäre er damals bereits der perfekte Mann gewesen. Doch dieses unordentliche und trotzdem wunderschöne Haar. Er gewann an mehr Muskeln. Es hat mich keine Sekunde gekostet, um dies festzustellen.
Außerdem sein Bartwuchs. Wäre die ganze Situation nicht unpassend, hätte ich mich sofort auf ihn geworfen.Aber nein. James hat es nicht verdient zu leiden. Und schon bestimmt nicht wegen mir.
Er ist so perfekt im Gegensatz zu mir. Ich finde keinen einzigen Fehler an ihm.
Ich habe ihn eventuell verletzt, doch Schmerzen verschwinden. Das erinnert mich an den ersten Spaziergang, den wir beide hatten.Es war ein schöner und herbstlicher Abend. Die Sonne begann zu sinken und um uns herum wurde es kälter. Beziehungsweise ihm wurde kalt. Ich als Eisriese stamme wortwörtlich aus der Kälte.
,,Ist dir kalt, James?", fragte ich ihn und sah ihn von der Seite an.
,,Ich bin kein Liebhaber der Kälte und des kommenden Winters.", gab er mit einem leichten Lachen zu. Wie ironisch, wenn ich heute darüber denke, dass sie ihn den Winter Soldaten nennen.Ich zog mir meinen schwarzen Mantel aus und schlang ihn ihm um die Schultern.
,,Das sollte dich, bis wir wieder zurück sind, warm halten können.",, Aber Thomas... Frierst du denn nicht?", fragte er mich besorgt. Wie bezaubernd er doch ist.
,,Mache dir um mich keine Sorgen. Mir geht es sehr gut."
Ich habe mich wahrscheinlich noch sin so angezogen zu einer Person gefühlt. Und das nicht nur sexuell. Mir war damals bereits bewusst, dass er anders ist wie die anderen Menschen.,,Was genau besorgt dich?", fragt er mich, während ich auf den Horizont starre. ,,Was genau wurde dir genommen?"
Ich wende meinen Blick sofort auf den Soldaten. James weiß mehr über mich, als jemals jemand anderes zuvor.
,,Es ist relativ kompliziert.", beginne ich, doch er unterbricht mich.,,Du bist nicht alleine."
Das sind die einzigen Worte, nach denen ich mein ganzes Leben gesucht habe. Und bei James finde ich sie.
,,Der Schmerz fühlt sich unendlich an. Doch Schmerz vergeht. Und auch du wirst einmal glücklich werden."
Werde ich das wirklich? Nach monatelanger Folter von Thanos? Nach einem Leben im Schatten meines Bruders? Ich will glücklich werden. Um jeden Preis. Doch ich muss meinem Herrscher dienen und endlich, die Macht erhalten, die mir zusteht.
Auch wenn der Preis dafür ist, Bucky zu brechen, ist es nun einmal so, dass er an meiner Seite Schmerzen verspüren wird, die er nicht einmal bei Hydra erlitten hat.
Nicht Bucky ist ein Nichts, ich bin es. Aber mit dem Platz als Herrscher über die Erde, wird sich alles ändern.,,Loki. Was planst du?" Wie nennt man ihn noch gleich? Achja, Nick Fury.
,,Was erwarten Sie? Dass ich mich Ihnen anvertraue? Wenn Sie der Anführer Ihrer ,,Avengers" sind, dann mache ich mir Sorgen um die anderen Clowns, die Sie anführen."
Ich schätze, meine Bemerkung gefiel ihm nicht besonders gut, doch an seiner steifen Miene ändert sich nie etwas. Man könnte sagen, dass er jemanden wie Thor in seiner Nähe besitzen würde. Armes Ding.,,Ich habe noch einiges zu tun. Wenn ich dies erledigt habe, werde ich dich wieder besuchen.", erklärt mir Fury, in der Hoffnung es würde mich interessieren.
Ich verdrehe meine Augen. ,,Wozu sollen mir diese Informationen dienen?"
Er sieht mich finster an und verlässt meine Gegenwart.
Was ein Glück, denn noch länger hätte ich ihn nicht mehr ausgehalten.Und noch länger könnte ich meine Schuldgefühle nicht verstecken. James ist zu liebenswert, um ihm zu Schaden zufügen zu können.
_______________________
Das Kapitel sollte bereits gestern veröffentlicht werden, aber es kam etwas dazwischen. Sorry guys 🥺
Ich hoffe trotzdem, dass euch der Loki in dieser Story gefällt. Denn Diese Version wird komplizierter werden. Wenigstens versuche ich es, denn ich bin viel zu lieb, um aus ihm ein zu blutrünstiges Monster zu machen. Böse wird unser King trotzdem 👑
LG
-Hasi ✨💚
DU LIEST GERADE
I can't save us - Winterfrost
Teen FictionBucky, der endlich von seiner Gehirnwäsche befreit wurde, stellt sich seinem neuesten Problem: Loki. An der Seite von den Avengers, muss er ihnen helfen Loki gefangen zu nehmen. Doch Buckys erinnert sich an den besonderen Moment, wo die beiden sich...