-Loki-
Ich befinde mich in meinem Zimmer und höre bereits wie der Bass von geschmackloser Musik durch die Gänge schallt.
Starrend auf den Horizont beobachte ich wie die Sonne an Größe abnimmt.
Midgard ist wirklich nicht scheußlich.
Die Menschen sind es auch nicht. Naja ich habe nur ein anderes Bild von allem, weil ich mich verdammt nochmal verliebt habe. Ich kralle meine Finger an den Lack der Fensterbank, um meine Tränen keinen Zugang aus meinen Augen zu erlassen.Doch ich höre ein Klopfen an meiner Tür und reiße mich sofort zusammen. Es ist Thor, welcher mich darum bettelt, mit auf die Party zu kommen.
Ich seufze und gebe nach. Habe ich denn eine andere Wahl? Außerdem wäre eine Ablenkung jetzt angemessen.-Bucky-
Ein Glück, dass Tony heute eine Party plant. Ich würde sonst noch eine Nacht in meinem Zimmer liegen und mich erneut leer und alleine fühlen. Auf den Partys von Tony gibt es wenigstens Frauen mit denen ich mich ablenken kann.
Nach dem ich erfahren habe, dass Loki weggesperrt wurde, habe ich mich total verändert. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken, dass er leidet. Loki war beeinflusst. Wenn nicht auch manipuliert. Und keiner wollte mir je zuhören. ICH müsste doch wissen, wie man erkennt, dass jemand manipuliert wurde. Und da bin ich mir zu 100% sicher: Loki ist unschuldig.
Doch jeden Gedanken an ihn versuche ich auszublenden. Jede Erinnerung versuche ich mit einem One-Night-Stand zu vergessen. Ich versuche es. Aber gelingen tut es mir nicht.
Wieso hat er nicht einfach aufgegeben? Ich war ihm wohl nicht gut genug.
,,Und? Hast du schon eine, die dir gefällt?", Steve sieht mich von der Seite an und trinkt.
,,Nein noch nicht. Steve wieso trinkst du überhaupt? Alkohol hat keinen Effekt bei uns." Ich blicke fragend auf sein Glas und dann zu ihm.
,,Ja, nur hat Tony kein Wasser hier. Er nimmt es mit dem Alkohol wirklich zu ernst. Außerdem sind seine Cocktails echt gut. Du solltest auch was trinken." ,,Danke, ich verzichte."Ich schaue mich weiter auf der Party um. Mein Blick bleibt bei einer Frau mit schwarzem Haar und grünen Augen stehen. Ich sehe sie mir genau an. Sie ist hübsch. Aber nicht so wie... Nein denk nicht an den Namen.
,,Ich schätze, dass du einen Typ hast. Du stehst auf Frauen, die dir wie-" ,,Erwähne nicht den Namen."Fokussiert auf die Frau bemerke ich nicht Steves Reaktion. Ich nehme ihm trotzdem sein Glas ab, trinke einen großen Schluck, wische mir mit dem Daumen über meine Lippen und gehe auf die Frau zu. Mit einem charmanten Grinsen lehne ich mich mit dem Unterarm gegen die Wand ab und zeige mich von meiner besten Seite.
-Loki-
,,Du hast mir gesagt, er wäre hier!", beschwerde ich mich und versuche mit der Lautstärke der Musik mitzuhalten.
,,Er ist hier. Nur weiß ich nicht wo genau er ist.", erklärt mir Thor und reicht mir ein Glas voll Bier. Aus Verzweiflung trinke ich einen Schluck und bemerke einen klaren Unterschied. ,,Asgardisches Bier?" Thor grinst nur und saugt den Inhalt seines Glases förmlich ein. Ekelerregend.
Grinsend wende ich mich von ihm ab. Auf einmal friert mein Herz ein. James.
DU LIEST GERADE
I can't save us - Winterfrost
Teen FictionBucky, der endlich von seiner Gehirnwäsche befreit wurde, stellt sich seinem neuesten Problem: Loki. An der Seite von den Avengers, muss er ihnen helfen Loki gefangen zu nehmen. Doch Buckys erinnert sich an den besonderen Moment, wo die beiden sich...