7. Das Gesetz

479 27 0
                                    

-Bucky-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Bucky-

Was ein Glück. Thor lebt. Doch er sieht alles andere als zufrieden aus. Ich könnte ihm sogar zutrauen, dass er Loki töten würde.

,,Sohn von Barnes. Deine Hilfe wird unten benötigt." Meint Thor mich?
Ich nicke und eile nach unten zu den anderen Helden. Ich hoffe nur, dass er Loki keine Schmerzen zufügt.

-Thor-

Ich muss Loki Schmerzen zufügen. Er ist komplett außer Kontrolle geraten.
,,Loki. Lass es uns gemeinsam beenden bevor es zu spät ist. Unschuldige Menschen sterben!", ich versuche ihn mit Worten zu überzeugen, in der Hoffnung es würde funktionieren.

,,Nein. Das ist genau was ich möchte. Du erwartest ernsthaft, dass wenn ich zurück kehre alles wieder beim alten ist? Es tut mir Leid, aber du bist wahrhaftig ein Idiot." Mich würden seine Worte verletzen, wenn es das erste Mal wäre, dass Loki sich so ausdrücken möchte.

,,Wenn du nicht für die Menschen, für unsere Familie", Loki verdreht seine Augen "oder für mich deine Taten beenden möchtest. Dann tue es für ihn."
Ich habe es geschafft. Lokis volle Aufmerksamkeit.
,,Wen hast du im Sinn?", fragt er und starrt mich angespannt an.

,,Der Mann mit dem eisernen Arm. Ich habe deine Interesse ihm gegenüber mitbekommen. Wenn du dies hier nicht beendest, dann würde es nicht dazu kommen, dass er dich erneut anspricht.
,,James? Er bedeutet mir gar nichts. Er ist nur ein bedeutungsloser Erdling. Dies habe ich ihm sogar selbst übermittelt."
Loki lügt. Er ist zwar ein sehr begabter Lügner, doch seine Gefühle gegenüber James kann er nicht leugnen.

,,Was hält dich auf? Ist es Vater? Oder sein Gesetz?"
,,Er ist nicht mein Vater."
Und hier sind wir erneut angelangt.
,,Na gut. Aber er ist trotzdem noch der König aus dem Königreich aus dem du stammst. Gemeinsam können wir ihn darum bitten, das Gesetz zu ändern."
In Asgard ist es verboten, sich in das selbe Geschlecht zu verlieben. Mir war noch nie bewusst, dass Loki sich angezogen zu Männern fühlt, aber dies werde ich akzeptieren und respektieren.
Ich werde mich sogar für ihn einsetzen.

,,Dafür müsstest du nur den Unsinn beenden." Ich nähere mich ihm an und reiche ihm meine Hand. Doch das einzige, was ich erhalte, ist Lokis Messer in meinen Bauch. Ich hätte es kommen sehen müssen.

Loki möchte von der Stelle rennen, doch er hat unsere Überraschung vergessen. Der Boden beginnt zu Beben und ich beginne zu schmunzeln.
,,Was für ein Werk ist dies, Thor?!"
,,Ach, nur ein Arbeitskollege."
Mein Bruder verzieht verwirrt das Gesicht, doch erblickt sofort den wütenden Hulk.
Hulk müsste ihn ablenken, denn Natasha schleicht sich zur Maschine, um die Maschine zu schließen.

-Bucky-

Als ich von den Plan der Avengers gehört habe, war ich mir unsicher. Denn obwohl der Plan nur wenige Worte benötigte (Hulk, Smash, Loki), kann ich mir trotzdem vorstellen, dass Loki schlimme Schmerzen erleiden muss.

Es sind nicht mehr wenige Aliens in unserer Umgebung. Doch die jenigen, die überlebt haben, sehen sofort zum Portal. Es beginnt zu schließen. Natasha muss es also geschafft haben.
Ich atme erleichtert aus und kämpfe gegen die restlichen Viecher. Mit einem Nicken deutet Steve an, dass es vorbei ist.
Daraufhin zöger ich nicht lange udn eile zum Turm. Ich hoffe nur, dass Loki überlebt hat.

Tatsächlich hat er es. Was denn sonst?

Ich helfe ihm sich aufzusetzen, denn er liegt wortwörtlich im Boden.
,

,James..."
,,Schweig." Befehle ich es ihm und stelle mich zu den Avengers.

,,Was geschieht nun mit ihm?", fragt Clint und starrt Loki weiterhin an. Sein steifer Gesichtsausdruck dient zum Glück nur dazu, Loki einzuschüchtern. Denn ansonsten wäre ich eifersüchtig gewesen.
,,Loki kommt mit nach Asgard. Dort wird mein Vater über sein Schicksal entscheiden.

______________________

Heyyy guys,

Ich bin endlich fertig mit meinen Prüfungen und habe endlich mehr Zeit😍
Ich werde jeden Tag schreiben, aber ich nehme mir generell viel Zeit für die Kapitel, da es mir wichtig ist sie interessant wie möglich zu gestalten❤️

Ich danke jedem, der dieses Buch überhaupt liest. Und danke für 200 Leser bisher👑

-LG
Hasi

I can't save us - WinterfrostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt