-Loki-
,,Ich bin immer noch nicht einverstanden mit dieser Idee.", gebe ich von mir und nehme James Hände in meine, um ihn zu verwandeln.
,,Lokes, bitte denk nicht darüber nach." Hat er mir gerade wahrhaftig einen Spitznamen verliehen? Bei Odins Bart er ist so liebenswert.Ich nicke und schließe meine Augen, um ihn schlussendlich zu verwandeln.
Als ich sie wieder öffne, traue ich meinen Augen nicht. Er ist selbst als Mädchen wunderschön.,,Hat es funktioniert?", fragt er. ,,Und wie es das hat."
Ich zaubere einen Spiegel hervor, in welches er sich betrachtet. ,,Oh wow. Tatsächlich." Er beginnt zu Grinsen.,,Thor? Ist alles okay?" James und ich sehen nach ihm. Er bekommt seine giftigen Augen nicht von meinem Freund. Ich blicke ihn sofort tötend an, welches ihn dazu verleitet, sich abzuwenden.
Was für ein Idiot.Thor ruft anschließend nach Heimdall nachdem Buckyseine jetzt kleinere Hand in meine legt. Es ist wirklich das erste Mal, dass ich mich zu einer Frau hingezogen fühle. Aber man könnte es ist nicht mit seinem gewohnten Zustand vergleichen.
Als wir ankommen halte ich James noch einmal fest und flüstere: ,,Bleib nur an meiner Seite und mach nichts dummes, okay?" ,,Jaja." Er wendet sich von mir ab, aber hält noch meine Hand. Großartig. Er ist genauso stur wie mein Bruder.
Apropos Bruder, ich Blicke noch einmal zu Thor und bemerke sofort seine Augen, die Buckys Hinterteil verfolgen. ,,Thor!" Er räuspert sich. ,,Verzeihung."
Wir betreten den Palast und bewegen uns zum Thronsaal. James ist so fasziniert von dem Flur, dass er den Kopf hin und her bewegt. Diese Situation ist einfach nur sehr skurril. Es wird niemals funktionieren.
Als uns werden die Türen geöffnet werden, betreten wir den Saal. Dort sehe ich ihn sofort, Odin.
,,Seid gegrüßt, Meine Söhne."
Ich verdrehe die Augen.,,Ich hoffe, dass-",,Jaja, überspringen wir diesen Teil.", unterbreche ich den alten Dickkopf. Alle beginnen zu schweigen und drehen sich zu uns um.
Aber ich höre ein leises Seufzen von der linken Seite. Mutter. Ich lächel sie hoffnungsvoll an und bemerke sofort die Freudentränen.
,,Loki. Du kommst in Begleitung?" ,,Ja, das ist meine Freundin-" Thor unterbricht mich sofort. ,,Becky!"
Ich finde den Namen fürchterlich!,,Eine aus Midgard, wie ich sehe.", bemerkt er und untersucht Bucky mit seinem uraltem Auge.
,,Ja, sie ist sich über unsere Lebensumstände bewusst. Ich habe sie aufgeklärt." Eigentlich habe ich dies nicht. Bucky weiß nicht, dass wir 5000 Jahre älter werden, als gewöhnliche Menschen.
Außerdem weiß er auch nicht, dass ich mehr als 1000 Jahre älter bin als er.,,Gut. Ihr Aufenthalt ist gestattet."
Ich traue meine Ohren nicht. Er erlaubt es wirklich. Es hat funktioniert.
,,Danke. Ich werde ihr jetzt die schönsten Orte von Asgard vorstellen." Als Antwort erhalte ich von ihm ein stummes Nicken. Er ist nicht stolz auf mich. Noch besser kann der Tag nicht laufen. Ich muss grinsen und drehe ihm meinen Rücken zu.
,,Loki!", ich wende mich wieder Mutter zu. ,,Ich müsste mit dir reden. Wärst du so lieb?"
Ich nicke. Sie gibt mir ein Zeichen ihr zu folgen. Meine Hand lege ich um Buckys Handgelenk und ziehe ihn mit.,,Nicht so schnell Loki." ,,Verzeihung mein Prin- ehm meine Prinzessin."
Am Ende gelangen wir in ihr Magiezimmer, wo sie ihre Zauber täglich ausübt.
,,Mutter, was hast du vor?
Sie dreht sich in unsere Richtung und deutet mit dem Finger auf Bucky.
,,Das hier... Ist ein Mann." Was zum...?
,,Ich bin kein Mann. Ich bin-" Doch bevor er sich wehren kann, verwandelt sie ihn in seine vorherige Erscheinung.,,Loki, was hat das alles auf sich? Wer ist dieser Mann?"
Bucky sieht zu mir, aber atmet nur tief durch. Er möchte sich raushalten, wie ich sehe.
,,Sein Name ist Bucky. Er ist... Mein Freund..."-Bucky-
Ich verstehe, dass es sehr schwer für Loki ist, seiner Mutter zu erklären, dass er schwul ist. Vorsichtig nehme ich seine Hand und hoffe, ihm damit Mut zu verleihen.
,,Endlich hast du es erfasst." Sie sieht uns lächelnd an. ,,Was?", erwidern Loki und ich und blicken fragend zum anderen.
,,Ich wusste es bereits seit deiner Kindheit. Ich habe gesehen, wie du Fandrall beobachtet hast, statt Sif. Fandrall und du ihr hattet-" ,,Mutter, das reicht bereits." Versuche ich sie davon abzulenken, denn Bucky sollte nicht mehr von ihm und mir erfahren.
,,Ich danke dir, Mutter." Sie lächelt mir zu und umarmt mich. Ich löse meine Hand von ihm und erwidere die Umarmung. Was für eine Erleichterung.
,,Und... Odin?" ,,Er wird es nicht erfahren.", löst sie sich von mir und verwandelt ihn erneut in eine Frau. Ich nicke ihr dankend zu, halte erneut seine Hand, die wieder viel kleiner ist, und ziehe ihn mit aus dem Palast.,,Wer ist... Fandrall?" ,,Nur ein Freund." Doch sie... Nein er lässt meine Hand los. Ich gewöhne mich wohl nicht an sein neues Geschlecht.
,,Loki. Ich sehe, dass du lügst." Aber bevor ich es ihm erklären kann, drückt mich jemand gegen die Wand und beginnt mich zu küssen. Fandrall.________________
Schockierendes Ende, ich weiß 😏
Aber kein Grund zur Sorge. Ein neues Kapitel ist auf dem Weg😘LG Hasi
DU LIEST GERADE
I can't save us - Winterfrost
Teen FictionBucky, der endlich von seiner Gehirnwäsche befreit wurde, stellt sich seinem neuesten Problem: Loki. An der Seite von den Avengers, muss er ihnen helfen Loki gefangen zu nehmen. Doch Buckys erinnert sich an den besonderen Moment, wo die beiden sich...