-Bucky-
Ich werde durch das Eindringen des Sonnenlichtes vom Balkon wach. Schnell wird mir bewusst, dass Loki nicht mehr in meiner Anwesenheit ist. Aus Angst um ihn setze ich mich ruckartig auf.
,,Hey mein Großer."
Vorsichtig setzt er sich zu mir und streichelt meine Wange.
,,Ich muss dich jetzt verwandeln."
Ich sehe ihn an und lege mich sofort in seine Arme. Er muss kurz auflachen. ,,Wir sind uns doch nicht so ähnlich."
,,Zum Glück.", murmel ich.
Doch ich spüre wie sich mein Körper verwandelt. Nicht schon wieder...,,Findest du es nicht seltsam als Frau?", fragt Loki mich, während ich mich von ihm löse und mir die Augen reibe.
,,Nichts, was ich noch nicht gesehen hätte. Und einen schönen Hintern habe ich immer noch."
Loki lacht. Gott, es ist so wunderschön wenn er lacht. Ich wünschte dass ich das mehr zu Gesicht bekommen würde.
,,Komm jetzt. Wir müssen frühstücken."
,,Ich will nicht."
Loki blickt mich fragend an.
,,Was?"
,,Ich will nicht. Dort ist Fandrall."
,,Und? Du weißt, dass ich nicht auf ihn stehe."
Ich atme tief durch.
,,Er steht auf dich. Und er will dir weh tun. Vielleicht will er dich sogar loswerden und töten. Er hat auf jeden Fall böses vor und-" ,,-Okay es reicht jetzt."
Loki unterbricht mich. Das tut er doch nie... Oder vielleicht auch sehr selten. Aber nicht in diesem Ton.,,Bucky hör einfach auf mit dem Unsinn. Heimdrall würde es sehen."
Ich nicke nur. Ich würde trotzdem niemals riskieren ihn zu verlieren.
,,Okay."
Doch er merkt, dass ich sauer bin.
,,Buck..." ,,Ich sagte okay."
Ich stehe auf und warte, damit er das selbe tut.Er sieht mich an und nickt. Tief durchatmend folgt er mir und wir begeben uns zum Speisesaal. Doch es ertönt kein Wort von uns beiden.
Ich fasse es einfach nicht, dass er mir nicht glaubt. Ich weiß zwar nicht, was er mit dem eingebildeten Idioten am Laufen hatte, aber jetzt bin ich SEIN Freund.
Sein Freund... Mir war nicht klar, dass wir bereits in einer Beziehung sind. Ich hielt das alles wohl für selbstverständlich.Am Esstisch gebe ich keinen Laut von mir.
,,Du solltest etwas essen.", schlägt mir Loki dann auch vor. Aber ich schüttel nur meinen Kopf.,,Loki. Lass uns doch später mal wieder was unternehmen." Diese Stimme. Nein, ich sollte mir nicht vorstellen wie ich ihm das Grinsen aus dem Gesicht schlage.
,,Loki hat keine Zeit."
,,Wie war das."
,,Mein Freund hat keine Zeit. Er möchte etwas mit mir unternehmen." Sauer lege ich meine Hand in Lokis Hand und er nickt. Wahrscheinlich aus Angst zu mir, aber so müssen die Dinge nun mal laufen.,,Wohl war. Dein Freund. Dann wünsche ich euch beiden noch eine freudige Zeit." Er zwinkert Loki zu und verschwindet dann.
,,Hast du noch eins deiner Dolche hier?", frage ich Loki.
Er lacht. ,,Komm, ich zeige dir die Wasserfälle von Asgard.,,Na gut..."
Ich fühle mich hier nicht mehr sicher. Auch wenn Loki ständig an meiner Seite ist, bringt es gar nichts. Denn Fandrall plant etwas gegen ihn. Und das werde ich so schnell wie möglich heraus finden.
________________________
Frohes Neues ihr Lieben 🎉🎇
Ich hoffe, dass ihr gespannt darauf seid, was Fandrall am Planen ist.
Danke fürs Lesen. Und ich danke alle noch einmal, die es bis hierhin geschafft haben und mich mit dem Lesen glücklich machen udn mich motivieren 😘-Eure Hasi
DU LIEST GERADE
I can't save us - Winterfrost
Teen FictionBucky, der endlich von seiner Gehirnwäsche befreit wurde, stellt sich seinem neuesten Problem: Loki. An der Seite von den Avengers, muss er ihnen helfen Loki gefangen zu nehmen. Doch Buckys erinnert sich an den besonderen Moment, wo die beiden sich...