Kapitel 1. - Der Beginn

571 23 2
                                    

Deku:

Gerade bin ich mit Kacchan und seinen Freunden unterwegs. Wir wollen zum Kiosk um uns neue Karten zu holen für unsere All Might Karten Sammlung. Natürlich sammelten ich noch mehr, wie Poster und Figuren vom Superhelden Nummer 1. All Might. Aber Kacchan war für mich immer die Nummer 1. Er ist mutig, stark und hatte die coolste und beste Macke, wenn nicht die stärkste die ich kannte, die man sich nur Wünschen kann. Er kann Explosionen auf seine Hand machen. Alle im Kindergarten sogar die Erzieher sagten immer: 'Damit wirst du einer der besten Superheld die es gibt.' oder 'Damit wirst bestimmt der neue Nummer 1. Held später.' Ich habe meine noch leider noch nicht obwohl wir alle schon 4 Jahre alt waren.

(Hier ist es normal mit spätestens 4 eine zu haben sehr selten mit 5 Jahren.)

Zurück zum Kiosk, wir hatten gerade die neuen Packs mit den Karten geöffnet und was passierte war so krass... ich hatte endlich eine der seltenen All Might Karten bekommen und sie glitzert sogar, dass macht sie nur seltener. Ich zeigte sie sofort Kacchan. Auf einmal zeigte mir Kacchan seine und sagte: 'Boar cool wir beide haben die Seltene glitzernde Karte von All Might Deku, aber natürlich bin ich von uns der coolere wie immer!.' lachte er. Ich sah in mit funkelnden Augen an er war so cool und hatte so viel selbst Vertrauen. Ich dagegen war der Nutzlose Deku ohne Macke bis jetzt. Aber ich war fest entschlossen das ich meine auch bald bekomme, wie immer bin ich einfach ein Nachzügler halt ein Deku. Zumindest hoffte ich das.

Wir spielten noch eine weile bis alle nach Hause mussten. An einer Ecke verabschiedete Kacchan seine Freunde und wir beide gingen alleine weiter wir Wohnen beide nur 3 Blocks auseinander an der selben Straße ca. 10 min. Fußweg zum laufen. Jetzt mussten wie uns auch verabschiedeten, da wir an der Ecke angekommen sind. Aber ich fragte noch bevor wir uns verabschiedenten: 'Kacchan kannst du mir mal nochmal deine Macke zeigen sie ist so cool und Wahnsinn.''Natürlich' sagte Kacchan wie ich es erwartet hatte, nachdem ich seine Macke wieder nur lobte, was im natürlich gefiel: 'Na klar zeige ich sie dir!' Ich nickte hastig, weil ich mich so freute. Erst fing es mit Knistern und Funken an. Dann !Boom! man konnte erst kleine Explosionen sehen und dann wurden sie etwas größer, die Explosionen. Wie immer guckte ich es an als währe ein Weltwunder geschehen, worauf Kacchan nur grinsten musste und das nicht wenig.

Nun ging ich endlich los, aber verabschiedete mich schnell von Kacchan nochmal. Zuhause angekommen öffnete ich die Tür. Es roch, fast wie immer in letzter Zeit, nach Alkohol. Meine Eltern tranken seit kurzer Zeit viel, weil ich Deku der Nutzlose mein Macke noch nicht hatte. Meine Eltern setzten jetzt ihre letzte Hoffnung in mich, dass ich beim nächsten Arzt Termin sich herstellt das ich zu den ganz seltenen Gehöre die ihre Macke noch bekommen werden. Morgen wäre es dann soweit...

Wie dieser Termin endet und es weiter geht mit unserem kleinen Izuku aka. Deku werden wir dann sehen.


Fortsetzung Folgt...

Etwas mehr als 500 Wörter bin ganz zufrieden mit dem ersten Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas mehr als 500 Wörter bin ganz zufrieden mit dem ersten Kapitel. Würde mich über Kommentare freuen, was man verbessern kann und sonstiges.

Charaktere:

links: Kacchan / Katsuki Bakugo, Explosion Quirk

rechts: Deku / Izuku Midoriya, Quirklos

Veröffentlicht am 11.05.2020.


MfG.🤞😘🤞

Villain Deku (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt