Kapitel 17. - Seltsames Verhältniss.

168 10 0
                                    

Wir beide wachten am nächsten morgen auf.

Mir tat alles weh. Ich war an der Wand eingeschlafen und blieb in dieser Stellung bis zum nächsten Morgen.

Später gingen wir dann hinunter zum essen.

Es war irgendwie seltsam. Wir sprachen nicht weiter über die gestrige Situation. Keiner von uns beiden sprach sie an.

Auch am nächsten morgen und auch auf den folgenden nicht. Auch die darauf folgenden nicht.

Aus den Tagen wurden Wochen in denen es niemand sprach.

Ich denke, ihr war dieser Abend, genau wie mir, ins Gedächtnis gebrannt, dass keiner von uns beiden darüber sprechen konnte.

Nach ein paar Wochen sprachen wir wieder und es normalisierte sich, wie vorher, wenn man es so nennen kann.

Der Vorfall spielte sich immer wieder vor meinen Augen ab. Es erinnerte mich daran, nicht mehr nachzufragen was Toga macht. Toga war zwar wieder öfter da, aber ich fragte nicht mehr nach, wenn sie doch wieder länger weg war.

In der Schule hatte sich nichts verändert. Ich wurde weiterhin tyrannisiert und geschlagen.

Kacchan machte das Selbe wie immer. Keiner fragte, weshalb ich wiedermal seltsam lief, worüber ich sehr froh war. Ich hatte schon Angst, dass es jemand aufgefallen wäre.

Aber so ganz bin ich aber auch noch nicht in der Spur. Meine Arme sehen auch schlimmer aus als sonst. Das mit Toga belastet mich immer noch sehr. Ich schneite mich fast doppelt so viel wie sonst. Ich sehe jetzt wirklich aus als wäre ich durch mehrere Dornenbüsche gelaufen, aber nur bei den Armen und Oberschenkeln.

Ich bin so durcheinander. Wir haben nicht mehr wirklich darüber geredet geschweige überhaupt seitdem Abend. Warum müssen Gefühle immer so verwirrend sein. Sie eine Freundin, aber warum verhält sie sich manchmal so? Sie will es mir nicht sagen. Ist es etwas schlimmes? Kann sie mir nicht vertrauen oder will sie mir nicht vertrauen?

Es macht mich so kirre es nicht zu wissen.

Es zerfrisst mich von innen.

Wieso ist sie so? Früher war sie noch so offen zu mir. Seit wann hat dieses Verhalten begonnen? Ich weiß nicht ganz. Es fiel mir irgendwann auf. Es war auf einmal so, ohne das ich es mitbekommen hatte. Wird es sich nochmal bessern oder bleibt es so oder wird es sogar noch schlimmer? Oder muss ich mich einfach schlichtweg verändern?

Sie hatte zwar gesagt, es liege an ihr, aber hat sie vielleicht gelogen und es liegt doch alles an mir? Soll ich mich ändern oder so bleiben? Ich weiß noch weniger als zuvor. Ich mache mir bestimmt schon wieder zu viele Gedanken als nötig. Vielleicht auch nicht.

Was soll ich tuen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


Fortsetzung folgt...

So 430 Wörter. Ich weiß, sie werden nicht gerade länger, aber ich hab einiges an Schuhlsachen zu erledigen und bin gerade noch bei anderen Kapiteln beim schreiben. Sorry dafür. Lasst sonst einfach wieder Kommis und einen Stern da und bis zum nächsten mal und Tschüss. Bye.

Veröffentlicht am 07.11.2020.

MfG.🤞😘🤞































Villain Deku (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt