Kapitel 20. - Einsam.

131 9 0
                                    

Heyho Leute. Es ist zwar wieder kürzer, aber das nächste ist wieder länger. Hoffe auch das ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit. Lasst sonst gerne unten wieder einen Stern da und einen Kommi wie die Story bis jetzt für ist und noch viel Spaß beim Lesen.


Izuku Sicht:

Ich hatte die halbe Nacht geweint bis ich vor Erschöpfung einschlief.

Am nächsten hatten meine Augen gebrannt und meine eine Schulter fühlte sich auch nicht viel besser an. Ich hatte gestern gar nicht bemerkt, dass ich vor Trauer und Einsamkeit mich in meine eine Schulter mit meinen Nägeln einkerbt hatte. Es war zwar nicht mit Absicht, aber der Schmerz fühlte sich sehr angenehm an. Aber ich hatte nicht so viel Zeit darüber nachzudenken. Ich musste es schnell verbinden und mich schon auf den Weg in die Schule begehen.

Warum gehe ich da eigentlich noch dahin? Toga ist nicht mehr bei mir...

Ich kann ihr aber schreiben. Ich zückte meine Telefon heraus und schrieb ihr, ob sie gut angekommen sei und ob ihre Umgebung schön sei und ob sie gut behandelt  wird und auch, ob sie genug isst. Ich fragte auch, ob sie heute schon zu ihrer neuen Schule gehen würde oder erst später. Sie antworte auch schnell.


Chat:

Nachricht von Toga: "Bin gut angekommen. Die Umgebung ist wunderschön und in der Nähe gibt es einen großen Park mir einer Skatebann. Und mach dir keine Sorgen. Ich werde hier ganz toll lieb von meinem Eltern behandelt und es gab auch etwas leckeres zum Abendbrot. Aber ich werde erst ab nächste Woche erst die Schule besuchen, weil ich gerne beim Umzog oder eher beim Einräumen helfen möchte. Ich will auch erstmal meine Umgebung genauer ansehen. Eventuell auch gleich neue Leute kennen lernen." ,als ich dies las tat etwas in mir wieder die Luft ab schnüren, aber das Gefühl verschwand wieder schnell als ich weiter las, "Aber ich vermisse dich sehr. Du bist soweit weg und ich kann dich nicht besuchen oder du mich."

Nachricht von Izuku: "Finde dies auch sehr Schade, aber schreib mir weithin bitte oft. Ohne dich hier ist es nicht mehr das selbe wie vorher. Ich fühle mich wie damals wieder so allein..."

Nachricht von Toga: "Du wirst das schaffen. Du bist stärker als du denkst. Du wirst es schaffen mit oder auch ohne mich an deiner Seite."

Chat Ende:


Danach ging sie offline, ich tat es ihr gleich.

Toga... ich wünschte, ich wäre stark, aber ich bin es nicht und erst recht nicht ohne dich. Ich wäre damals tief gefallen ohne dich und jetzt fehlt mir diese Stütze, wie bei einem Kartenhaus wo man eine der unteren Karten entfernt und alles in sich zusammen bricht.


Ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte ohne dich...

Fortsetzung folgt...


380 Wörter

Lasst wieder einen Kommi und einen Stern da und bis zum nächsten mal und Tschüss. Bye.

Veröffentlicht am 02.01.2021


MfG. 🤞😘🤞

Villain Deku (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt