Kapitel 18. - Toga's Zeit.

148 12 2
                                    

Heyho Leute. Lasst unten wieder einen Stern und einen Kommi da und noch viel Spaß beim Lesen.


Toga's Sicht:

Es ist Zeit vergangen seit ich eine Schurkin wurde. Touya, der sich jetzt Dabi nennt, brachte mich damals zur L.o.V.

Shigaraki und All for one haben sie gegründet. Kurogiri ist auch seit Anfang dabei. Dabi holten sie damals dazu und er mich.

Er konnte Endeavor's Quallen und Tyrannei nicht mehr ertragen und floh von Zuhause. Shiga fand in eines Tages spät am Abend in einer Gasse schlafend. Er nahm in bei der L.o.V. auf auch wenn Dabi sich zu Anfang weigerte trat er am Ende bei.

Ich trat bei, weil sie mich akzeptierten so wie ich bin. Meine Klassenkameraden hatten mich dafür tyrannisiert, dass ich Blut mochte. Sie taten das selbe wie meine Eltern. Es juckte mich nicht wirklich, aber ganz kalt ließ es mich nie, weil meine Eltern mich deswegen verstoßen hatten, aber seit ich bei der L.o.V. bin macht es mir gar nichts mehr aus. Ich darf auch seit einigen Missionen Menschen töten. Ich ging aber auch seltener zur Schule und dafür mehr zu ihr.

Izu erzählte ich nichts davon. Daher das die Aufträge nun auch vom töten handeln möchte und will ich Izuku nicht mit hineinzuziehen. Er soll in Frieden leben ohne von meine diversen Vorlieben zu wissen. Er ist wie ein Bruder für mich, denn ich nicht in meine Angelegenheiten ziehen möchte. Durch die nächste Mission bin ich auch wieder länger unterwegs und komme eine weile nicht ins Heim. Shiga hat Angst, dass wir dadurch eines Tages entdeckt werden, weshalb Afo Vorschlug mich zu adoptieren. Natürlich eine fake Adoption. So kann ich der L.o.V. immer helfen wenn sie mich braucht oder wenn ich jemanden töten will einen Schutz hinter mir. Wir helfen  uns Gegenseitig.

Was mir aber Sorgen bereitet ist Izuku.

Er wird dann alleine sein, ohne mich. In wird es schwer treffen, denn ich werde Izuku "ausschließen". Keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm haben. Zu Anfang schon, aber immer weniger mit der Zeit. Es ist besser so. Wenn ich bekannter in meiner Szene werde, werden sie automatisch auf meine Kontakte achten um mich zu schwächen oder zu erpressen. Ich will weder das noch das Izuku's Leben gefährdet wird.

Izuku, es tut mir leid, dass ich nur auf meine Bedürfnisse achte und nicht auf deine, aber meine Vorliebe zu Blut kann ich nicht für immer unter drücken. Es tut mir so leid Izuku...

Fortsetzung folgt...


390 Wörter

Lasst wieder einen Kommi und einen Stern da und bis zum nächsten mal und Tschüss. Bye.

Veröffentlicht am 05.12.2020


MfG. 🤞😘🤞

Villain Deku (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt