Da war er

757 19 0
                                    

15 Jahre später.

Kristin hat die Schule beendet und ist Ärztin geworden, Jax hat die Schule ebenfalls beendet und ist denn Sons of anarchy in Chaming beigetreten.

Kristin hat gerade ihre Schicht im Krankenhaus absolviert, sie machte sich auf dem Weg zu ihrem Auto stieg dort ein und fuhr nach Haus. Sie bemerkte das ihr ein Auto folgte, als sie vor ihrem Haus parkte war das Auto weg. Sie ging zur Haustür schloss diese auf als der Mann ihren Mund zuhält und sie in ihren Haus drückte, dort hielt er ihr eine Waffe an den Kopf.
„Gibt mir all dein Geld und deine wert Sachen und dir wird nichts passieren" sagte er
„Es ist alles hier in meiner Handtasche" sagte Kristin
Gerade als er ihre Handtasche nehmen wollte nahm Kristin seine Waffe und schoss ihm in beide Kniescheiben, dann rannte sie ins Schlafzimmer packte ihre Habseligkeiten ein und alles was sie sonst noch brauchte.
„ Du Mist stück ich werde dich finden und dich umbringen du weißt nicht mit wem du dich anlegst" sagte er noch bevor Kristin zur Tür raus ging.
Sie rannte zum Auto stieg ein als auf einmal Männer mit Waffen vor ihr stehen, sie schloss die Augen gab Gas und raste davon.

Sie ruft Jax an

„Jax ich brauche deine Hilfe" sagt Kristin in einer ängstlichen Stimme
„Kristin was ist passiert?" fragte Jax
„Ich wurde überfallen in meinem Haus, bevor er mir was antuen konnte habe ich ihm in beide Kniescheiben geschossen habe meine Sachen gepackt und bin zum Auto dann dachte ich, ich wäre entkommen da standen ein Haufen Männer vor mir und ich bin einfach mit meinem Auto durch sie durch. Jax ich weiß nicht wo ich hin soll. Sie verfolgen mich. „ sagte Kristin
„Kristin keine Angst Fahr nach Chaming ich komme mit ein paar meiner Leute dir entgegen gefahren, halt nicht an fahr so schnell du kannst wir sehen uns in ein paar Stunden" sagte Jax

Kristin fuhr Stunden, die Männer immer noch hinter ihr. Es ist mittlerweile dunkel, dann sag sie endlich die leuchten der Motorräder und war froh sie zu sehen. Doch dann überholt auf einmal ein Auto und fährt ihr in die Seite, Kristin kam von der Straße ab überschlug sich mehrmals und kam dann auf dem Dach zu stehen. Kristin hört nur noch Schüsse und wie jemand ihren Namen ruft dann war alles schwarz.

POV. Jax

Ich sah das Auto von Kristin, ich hab Gas dich dann fuhr jemand bei ihr rein und sie überschlug sich. Ich legte meine Maschine in ihre richtig den anderen sagte
„kümmert euch um die arschlöcher ich muss zu Kristin"
„ Das machen wir VP Krankenwagen ist schon gerufen" sagte Opie mein bester Freund
Ich führ mit meiner Harley nach Kristin, versuchte die Tür zu öffnen was nicht klappte also trat ich die kaputt Scheibe ein Schnitt mit meinem Messer den Gurt ab und zog sie raus gerade noch rechtzeitig denn das Auto fing Feuer kurze Zeit später explodierte es.
Ich nahm Kristin auf dem Arm und trug sie zur Straße, da kam der Krankenwagen auch schon. Ich legte sie auf die liege, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging setze mich auf meiner Harley zog mir mein Helm auf und fahre dem Krankenwagen hinterher.
Im Krankenhaus wartete ich bis Kristin aus dem OP raus kam, ich habe meine Mutter Gemma angerufen sie ist sofort gekommen denn Kristin ist für sie wie die Tochter die sie nie bekommen hatte.

Ein paar Stunden später.

POV. Jax
Ich saß bei Kristin am Krankenbett hielt ihre Hand als ich merkte das sie etwas die Hand zu drückt, ich drückte denn Schwester Knopf und stand auf damit sie ihre Arbeit machen können.
Kristin war wach das ist ein gutes Zeichen.
Nachdem sie Schwestern ihre Arbeit gemacht hatte, jetzt ich mich wieder neben Kristin nahm ihre Hand.
„Kristin du bist in Chaming hier wird dir nichts passieren dafür werde ich und der Club für Sorgen, versprochen!" sagte ich
Kristin lief eine Träne die Wange runter, ich wischte sie mit meinem Daumen weg und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, dann schloss sie die Augen und schlief ein. Ich setzte mich auf den Sessel im Zimmer und schlief auch ein, denn vor der Tür stehen zwei wach Leute aus dem Club die aufpassten

The AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt