Der Club

532 12 0
                                    

Kristin wurde wach, doch leider allein. Jax hatte sich früh am Morgen raus geschlichen wegen Club Angelegenheiten. Kristin stand sie nahm sich ihre Krücken und humpelte ins Bad um sich für den Tag fertig zu machen, danach ging sie ins Zimmer um sich anzuziehen. Es klopfte an der Tür, Gemmas Kopf schaute ins Zimmer.
„Guten morgen süße, ich wollte mal nachschauen ob bei dir alles oke ist" sagte Gemma
„Ja soweit alles gut und wie ist es bei dir?" fragte Kristin
„Naja muss als Oldlady des Presidents ist es manchmal nicht so einfach wie es scheint. Aber komm du erstmal was Frühstücken" sagte Gemma
Ich zog mir meine Schuhe an und ging dann nach vorn in den Aufenthaltsraum. Gemma stellte mir mein Frühstück und mein Kaffee auf den Tisch ich stelle meine Krücken beiseite und setzte mich auf den Stuhl um zu frühstücken.
„Wo ist Jax hin?" Fragte Kristin
„Der musste was erledigen mit meinem Mann irgendetwas für den Club, mehr wurde mir nicht erzählt" sagte Gemma
Kristin aß ihr Frühstück auf und half Gemma dabei Ordnung im Clubhaus zu schaffen, kurze Zeit später kamen die Männer von ihrer Erledigung wieder. Jax begrüßte zuerst seine Mutter dann ging er zu Kristin nahm sie in den Arm und küsste sie dann.
„Wie hast du Geschlafen?" fragte Jax
„Soweit ganz gut, Dankeschön und selbst?" fragte Kristin
„Ja etwas kurz aber sonst gut" sagte Jax
Kristin setzte sich auf ein Hocker, als ihr Telefon klingelt.
Es war das Krankenhaus.
„Hallo schönen guten Tag, wir würden sie bitten heute ins Krankenhaus zu kommen. Wir wollen uns ihr Bein noch einmal anschauen, wenn soweit alles gut ist können wir den Gips abnehmen und ihnen für die weite Genesung eine bequemere Schiene umbinden. Hätten sie jetzt Zeit vorbei zu kommen?" Sagte der Arzt
„Hallo, ja aber natürlich ich werde sofort vorbei kommen, bis gleich" sagte Kristin
Kristin legte auf und packte ihr Handy wieder zurück in die Tasche, dann schaute sie in Jax und Gemmas fragenden Gesichter.
„Es war das Krankenhaus ich soll schnellstmöglich dahin damit sie sich noch einmal mein Bein anschauen können wenn soweit alles gut ist bekomme ich eine Schiene" Sagt Kristin
„Das klingt toll, na dann lass und los" sagt Jax
Kristin holt noch ihre wichtigen Sachen aus dem Zimmer und lief dann, zu Jax Harley. Natürlich fahren die beiden nicht allein, es fahren noch zwei weitere Clubmitglieder mit.

Am Krankenhaus angekommen geht Kristin nach vorne zur Anmeldung.
„Hallo ich wurde angerufen ich soll noch mal vorbei kommen damit man sich mein bei anschauen kann" sagte Kristin
„Ja nehmen sie dahinten Platz sie werden aufgerufen" sagt die Sekretärin
Kristin humpelt mit einer Krücke in der einen Hand und in der anderen Hand Jax arm zum nächsten freien Platz, keine 5 Minuten später wurde sie aufgerufen.

POV. Kristin

Ich hoffte so sehr das mir heute dieser blöde Gips abgenommen wird, den er fängt an höllisch zu jucken. Als erstes wurde mein Bein geröntgt, dann musste ich wieder etwas warten bis sich ein Arzt endlich meine Bilder anschaut. Doch dann kam er endlich mit der erlösenden Nachricht.
„Ja sowie es ausschaut, ist ihr Bein so gut wie verheilte noch 1-2 Wochen mit der Schiene und sie sind wieder eine freie Frau auf zwei gesunden Beinen, ich werde ihnen eine Schwester reinschicken die ihn den Gips abnimmt und ihm durch eine Schiene ersetzt. Wir sehen uns dann bei dem nächsten Termin in zwei Wochen" sagte der Arzt
„Danke bis in zweit Wochen" sagte ich
Endlich kann das kratzige Ding von meinem Bein, die Schwester kam nahm mir mein Gips an und legte mein Bein in eine Schiene. Ich stelle mich hin machte meine Hose richtig und fing an zu laufen. Anscheinend brauche ich bei der Schiene nicht einmal mehr meine Krücken, zum Glück.
Ich öffne die Tür, Jax stand auf und kam auf mich zu.
„Wow ohne Krücken und Gips schaust du gleich noch viel besser aus" sagte Jax
Ich lachte. „Danke Jax" sagte ich
Ich ging noch einmal vorne zur Anmeldung um mir mein Termin für ins zwei Wochen zu holen, dann nahm ich Jax Hand und wir gingen gemeinsam zu seiner Harley. Dort angekommen gab er mir mein Helm, ich setzte ihn auf und nahm dann auf dem Motorrad Platz. Jax startete seine Maschine und wir fuhren von Krankenhaus Gelände.
„Jax ich will noch nicht zurück ins Clubhaus, zeig mir etwas die Stadt ich war schon so lange nicht mehr hier" sagte ich
„Wenn du das willst, dann bekommst du es so"Sagte Jax
Und so führen wir noch Stunden lang durch Chaming, bis die Sonne unter ging ab dann werden die Straßen gefährlich. Jax steuert seine Harley richtig Clubhaus, als wir dort ankamen hupt er ein paar mal damit uns jemand das Tor öffnet. Als es offen war fuhr Jax seine Maschine auf den Parkplatz, stellte denn Motor ab und half mir runter die Helme hingen wir an die Seiten Spiegel. Dann nahm Jax meine Hand und gemeinsam gingen wir ins Clubhaus. Wir öffneten die Tür und alles Clubmitglieder und Gemma Standen im Aufenthaltsraum, laute Musik und der Geruch von Alkohol überkam mich.
„Was wird denn hier gefeiert?" fragte Jax
„Na euer Geburtstag was denn sonst, wir feiern rein. Auf Jax Und Kristin" sagt Opie
Jax und mir wurden jeweils eine Flasche Bier in die Hand gedrückt und gemeinsam stießen wir auf unseren Geburtstag an. Der Abend wurde lang, gegen kurz vor 12 standen alle in reih und Glied und fingen an happy Birthday zu singen. Um 12 Uhr tranken wir alle gemeinsam ein pinchen. Es wurde immer später gegen 2 Uhr machte ich mich auf dem Weg in meine Zimmer, mittlerweile war ich etwas mehr als nur angetrunken. Ich öffnete die Tür meines Zimmers, dann zog ich mich aus und legte mich sofort in mein Bett. Kurze Zeit später torkelte auch Jax in mein Zimmer, er zog sich auf und schlüpfte neben mir unter die Decke. Ich kuschelte mich in sein Arm und genoss einfach den Moment.
„Alles Gute Zum Geburtstag" sagte ich
„Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag" sagte Jax
Er dreht sich zu mir ich hab ihm noch ein Kuss und danach schlief ich ein.

The AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt