Hände reibend stehe ich kichernd im Garten und schaue dabei immer wieder auf meine Armbanduhr.
23:59:01
Noch nicht mal mehr eine Minute und Akatsuki steht vor mir! Laut muss ich auflachen, wodurch allerdings nur das Licht im Fenster der Nachbarn angeht und man gedämpft rufen hört: „Ruhe dahinten!" Kaum merklich ziehe ich die Augenbrauen zusammen, während ich beleidigt die Arme vor der Brust verschränke.
Dummer alter Mann! Wenn der wüsste, dass ich hier gleich ziemlich coole Dudes her zaubere, würde...der mich wahrscheinlich in die nächste Irrenanstalt schicken...Na, ach was! Der würde sich wahrscheinlich wünschen mitfeiern zu können! Doch das würde ich dann nicht erlauben. Wieder werfe ich einen nervösen Blick auf meine Uhr.
23:59:40
Nur noch 20 Sekunden! Mit einer flinken Bewegung hole ich mein Handy heraus, öffne den Chat von mir und ˋRi und lege es vor mich ins Gras. Den Zauberspruch gehe ich im Kopf noch ein paar mal durch, bevor ich ein letztes Mal auf die Uhr schaue.
23:59:55
Leise, um die Nachbarn nicht nochmal zu stören, murmele ich vor mich hin: „Noch 5...4...3...2..." Die eins spreche ich schon gar nicht mehr aus, sondern stelle mir nun alle Gesichter der Akatsuki vor, während ich den Zauberspruch vorlese: „Akatsuki wa watashi no tanjōbi o issho no iwaubekida"
Meine Augen kneife ich stark zusammen, bevor ich meine beiden Daumen drücke, dass diese Hexerei auch funktioniert. Doch als selbst nach gefühlten Stunden nichts passiert, öffne ich diese wieder. Deprimiert schiebe ich meine Unterlippe etwas vor und ziehe eine Schnute. Mein Blick wandert zu meiner Uhr.
00:00:57
Von wegen stärkste Magierin... ˋRi hat sich wohl vertippt, als sie mir den Spruch geschickt hat!
00:00:58
Ja! Genauso muss es gewesen sein. Deprimiert lasse ich mich ins Gras fallen, während ich mir mein Handy schnappe.
00:00:59
Gerade als ich meine beste Freundin anschreiben will, blinzele ich ohne es zu wollen, nochmal auf meine Uhr.
00:01:00
Mit Schwung werde ich in unser Gartenhäuschen geschleudert. Vor Schmerz zischend richte ich mich langsam auf und schiebe ein paar kaputte Holzbretter von mir. „Verdammt, das gibt Ärger mit meinen Eltern", murmele ich zu mir selbst, als ich das zerstörte Etwas verlasse.Kurz reibe ich mir den Staub es den Augen, bevor ich eigentlich zu der Ursache für den Blitz schauen möchte. Immerhin kann doch innerhalb so kurzer Zeit nicht so viel schief gehen! Erst funktioniert dieser dämliche Zauber nicht und dann werde ich auch noch fast von so einem miserablen Blitz gegrillt!
„Guckt mal! Tobi hat ein süßes Mädchen entdeckt! Darf Tobi das Mädchen behalten?", ertönt es auf einmal, weswegen ich verwundert meine Hand sinken lasse. Direkt vor mir steht eine orangene Maske, die mich irgendwie an einen Kürbis-Lolli erinnert. Tobi?!
Erschrocken stolpere ich ein paar Schritte zurück, falle aber über meine eigenen Füße und lande etwas weniger elegant auf meinen vier Buchstaben. Der Maskenträger beugt sich zu mir runter und legt leicht den Kopf schief, während er besorgt fragt: „Alles in Ordnung beim süßen Mädchen?" „Hiyori" „Hä?"
Eine zweite Person kommt nun zum Vorschein, welche Tobi ein wenig zur Seite zieht, damit er mich besser Mustern kann. Seine roten Augen scannen mich von oben bis unten, bevor er mir eine helfende Hand hin hält. Doch ich bin viel zu überrascht, als das ich jetzt antworten kann, weswegen mich der Schwarzhaarige Typ an meinen Armen hochzieht.
„Dein Name ist Hiyori?", will er wissen, ohne mich dabei los zu lassen. Immer noch überrumpelt über dieser Situation, stelle ich mich leicht auf die Zehenspitzen, um ihm über die Schulter schauen zu können. Und als ich erkenne, was, oder besser gesagt, wer da steht, klappt mir meine Kinnlade runter und macht Bekanntschaft mit dem Boden.
Es hat doch geklappt? Man musste einfach nur eine Minute noch warten, wird dann fast von einem Blitz verkohlt und das war's? Man ey...hätte ˋRi mir das nicht noch sagen können? Ich meine, sie war ja noch nie ein Mensch von großartiger Planung oder Details, was gewissermaßen ja auch meine Schuld ist, aber das hätte sie mir doch sagen können!
Das ist doch wichtig!
„Hiyori? Ist das dein Name?", wiederholt er seine Frage und zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. Doch darauf reagiere ich nicht, sondern klammere mich an ihn, knuddele ihn Tobi-Like durch, während ich in einem unfassbar hohem Ton quietsche: „Oiiii! ˋRiiiii du bist die Besteeee!"
❤︎——to be continued——❤︎
Hii!
Heute kommt sogar noch ein Kapitel.
Das war's dann aber auch für heute.
Ich gehe jetzt nämlich Netlfix schauen
Nun denn, bleibt auf jeden Fall gesund und bis zum nächsten Mal!
Also dann, tschüssi
Hiyori♡
DU LIEST GERADE
☁︎ 𝔸𝕜𝕒𝕥𝕤𝕦𝕜𝕚 𝕚𝕞 ℙ𝕙𝕒𝕟𝕥𝕒𝕤𝕚𝕒𝕝𝕒𝕟𝕕 ☁︎
FanfictionHiyori feiert ihren 16-ten Geburtstag und lädt zu ihrer Party die Bademantel-Chaoten ein! Mit einem super geheimen Zauber, den sie von ihrer besten Freundin Arturia hat, zaubert sie die zehn Möchtegern Fieslinge in ihre Welt und fährt mit ihnen ins...