Kapitel 27: Das würde er doch nicht tun, oder?...Oder?!

108 13 11
                                    

„Mein...MEIN GUMMIENTCHEN IST WEG!!!
UND ICH BEWEGE KEINEN MUSKEL, BIS ICH ES WIEDER HABE!"

*****Das würde er doch nicht tun, oder?...Oder?!

„Verdammt, ich weiß nicht wo das sein soll, klar?", rufe ich aufgebracht, nachdem ich sage und schreibe eine ganze Stunde gesucht und damit verplempert habe. ˋRi's großartiger Ersatz hat dabei ungefähr soviel beigetragen, wie Danzo's Kunai an Sasuke's Susanoo an schaden produziert hat.

Doch auch Kisame ist keine helfende Hand, weshalb ich alles allein machen muss. Mein Blick wandert zu meiner Uhr und geschockt muss ich feststellen, dass wir nicht mal mehr zwei Stunden bis 0:00 Uhr haben. Der Tag ist wirklich schneller umgegangen, als ich gedacht habe. Auch wenn schon ziemlich viele passiert ist, habe ich eher den Eindruck gehabt, dass die Bademantel-Crew erst seit fünf Minuten da ist.

Nostalgisch denke ich an die Zeit, in der mein größtes Problem war den nächsten Witz für die Lachflash-Challenge herauszusuchen oder vor einigen inkompetenten Wachleuten davon zu laufen.

Hach ja, das waren noch Zeiten.
Die guten alten Zeiten...

Aus meinem friedlichen Gedanken werde ich gerissen, als mich dieser Taugenichts von Magier zu sich ruft. Augenrollend latsche ich zu ihm und muss feststellen, dass ich ihn ja noch gar nicht vorgestellt habe. Zwar hat niemand etwas dadurch verpasst, doch höflichkeitshalber hole ich das trotzdem mal nach.

Also, es ist ein kleiner, mürrischer alter Mann eines starken Clans aus dem Kaiserreich, der launischer ist, als ˋRi manchmal und lästiger, als eine Schar von Fliegen. Sein Name ist Kori Tori. Vielleicht kennen ihn einige, vielleicht aber auch nicht.

Ist im Grunde genommen auch überhaupt nicht wichtig. In der Geschichte selbst war der nur in einem oder zwei Kapitel zu sehe. Und das auch nur in einer Rückblende, in der er ˋRi ein paar Tritte in den Hintern verpasst und irgendetwas von Schwächlingen gerufen hat.

Grummelnd schlurfe ich daher zu ihm herüber und frage entnervt: „Was?" „Kindchen, warum suchst du überhaupt nach dem Badespielzeug eines Fisches?", will er mit krächzender Stimme wissen und zieht fragend eine Augenbraue hoch.

„Weil ich nichts besseres in meinem Leben zu tun habe", erwidere ich sarkastisch, was ihn nachdenklich brummen lässt: „Dann würde ich dir raten, Hilfe zu suchen. Damit bekommst du dein Leben bestimmt wieder auf die Kette" „Ich..! Argh!", gekränkt wende ich mich von ihm ab und lasse den Blick über die Gegend schweifen.

Irgendwo muss doch ein Entchen zu sehen sein. Doch nichts dergleichen weit und breit. Nur eine kleine Krähe, die direkt auf mich zu kommt.

Warte mal...Ein Krähe?! Itachi!!

Aufgeregt laufe ich dem Tier entgegen und strahle über beide Ohren hinaus, während ich die Arme schon zur Begrüßung ausbreite. Als ich aber sehe, wie diese achtlos -ja fast schon panisch- an mir vorbeifliegt und danach im ZickZack das Weite sucht, ist mir klar, dass das nur eine stinknormale Krähe war.

Also kein Wieselchen...

Geknickt lasse ich den Kopf hängen und will gerade umdrehen, wenn ich am Boden nicht etwas erkennen würde. Geschwind hebe ich dieses etwas auf, falte es auseinander und lese die darauf geschriebenen Worte:

☁︎ 𝔸𝕜𝕒𝕥𝕤𝕦𝕜𝕚 𝕚𝕞 ℙ𝕙𝕒𝕟𝕥𝕒𝕤𝕚𝕒𝕝𝕒𝕟𝕕 ☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt