Kapitel 21: Die Suche nach diesen chaotischen Chaoten

131 12 4
                                    

Trübsal blasen kann ich nämlich auch noch wann anders! Jetzt ist es erstmal Zeit dafür zu sorgen, dass mein verrücktes Wiesel bei mir bleiben kann! So grinse ich breit, während ich verkünde: „Theoretisch gesehen brauchen wir, außer uns selbst, nur zwei Personen, aber um das ganze epischer zu machen, nehmen wir zusätzlich die gesamte Bademantel-Crew mit! Also du holst die Pupswölckchen-Bande und ich Arturia? Alles klar?"

„Alles klar, Prinzessin!", erwidert er, drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und ist  drauf und dran anzufangen die Chaoten zu suchen, wenn ihm nicht noch etwas eingefallen wäre. Mit hochgezogener Augenbraue dreht er sich noch einmal zu mir und meint ernst: „Du bleibst diesmal aber wirklich hier" „Ja ja! Versprochen!", erwidere ich zwinkernd, bevor er wie ein Flummi von Dach zu Dach hüpft.

Der geniale Plan B kann beginnen!

*****Die Suche nach diesen chaotischen Chaoten

Mit zuckerndem Auge tippele ich mit meinem Fuß ungeduldig auf den metallenen Boden des Karussells. Auch wenn ich nicht genau weiß wie lange ich hier schon stehe, sind mir zwei Dinge mehr als nur klar. Erstens hasse ich es zu warten, was mich irgendwie etwas an unseren Pinocchio erinnert. Und zweitens warte ich auf dieses kleine Wiesel schon viel zu lange. Ich meine...wie lange kann es als super toller Profi Ninja schon dauern eben einen Haufen Chaoten einzusammeln?

Bijuus und Jinjurikis jagt er schon vor dem Frühstück, aber wenn es sich um geistig gesehene Kleinkinder handelt, kriegt er es nicht gebacken? Ja, herzlichen Glückwunsch!

Haare raufend grummele ich irgendwelche nicht gerade sehr damenhaften Dinge in meinen nicht vorhanden Bart, bevor mir endgültig der Geduldsfaden reißt und ich wütend zische: „Zetsu! Komm her!" „Ja? Was willst du?", fragt diese Venus Fliegenfalle, nachdem er mir nichts dir nichts aus der Decke über mir gewachsen kommt.

Ok? Aus dem Boden verstehe ich ja noch irgendwie -nicht-, aber aus der Decke?

Kopfschüttelnd vertreibe ich die störenden Gedanken aus meinem Kopf und konzentriere mich wieder auf den Fakt, dass mir nur noch wenige Stunden bleiben, bis dieser Chaoten-Haufen -und somit auch mein kleiner süßer Tachi- , wie eine Fehlbestehlung zurückgeschickt werden.

„Ihhh...was ist das denn für ein missgebildeter, von Würmern zerfressener Blattsalat?", fragt auf einmal eine weibliche Stimme neben mir, was mich ein paar mal verwundert blinzeln lässt. Ich versinke definitiv zu schnell in meinen Gedanken. Das sollte ich mir besser abgewöhnen...

Mein Blick wandert nach vorne, wo eine junge Frau mit langen, braunen Locken dem Armen Zetsu angewidert in die Wange pickst. Während seine weiße Seite beleidigt schmollt, knurrt seine dunkle nur aggressiv, was die Braunhaarige herzlich wenig stört.

Lieber pickst und hänselt sie ihn weiter, bis ich mich grinsend räuspere, was deren Blicke auf mich zieht. Immer noch breit grinsend stelle ich die unbekannte vorlaute Göre vor: „Zetsu, wenn ich vorstellen darf. Das ist Arturia...Den Nachnamen darf ich noch nicht nennen, da das ein ziemlicher Spoiler in ihrer Geschichte sein würde...Also nenn sie einfach Arturia...Und das, liebe Arturia, ist..."

Kurz halte ich inne und schaue zu der entnervten Aloe Vera, bevor ich fortfahre: „...ist Zetsu. Du wirst ihn in deiner Welt früher oder später auch kennenlernen. Am besten ignorierst du ihn einfach" „Wie nett. Was wolltest du denn jetzt von uns?", brummt der Blattsalat genervt und zieht missgelaunt die Augenbrauen zusammen.

☁︎ 𝔸𝕜𝕒𝕥𝕤𝕦𝕜𝕚 𝕚𝕞 ℙ𝕙𝕒𝕟𝕥𝕒𝕤𝕚𝕒𝕝𝕒𝕟𝕕 ☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt