Kapitel 24: Akatsuki, die hüpfende Kängurubande

109 12 5
                                    

Zuversichtlich, dass wir es ohne Probleme zu Kakuzu schaffen, laufen wir weiter, halten allerdings geschockt inne, als...

*****Akatsuki, die hüpfende Kängurubande

...wie aus dem nichts ein lauter Knall ertönt und in einem hohen Bogen eine gewisse Knallerbse durch die Luft fliegt. Unsanft landet diese vor uns auf dem Boden und hat, genau wie Pain, ein verkohltes Gesicht zusammen mit angesenkter Kleidung.

Was hat dieser Verrückte gemacht? Sich doch wohl nicht selbst in die Luft gesprengt, oder? Oder?!

Benommen hustet der Blonde etwas Rauch aus, während er ausgepowert den Kopf hängen lässt. Dieser Spinner hat sich echt in die Luft gejagt!! Erschrocken quietsche ich auf, lasse mich neben Deidara fallen, um ihn zu stützen und mustere ihn besorgt, bevor ich hysterisch schluchze und rufe, als er sich nicht mehr bewegt: „Wieso?! Wieso musstest du so früh sterben?!"

Mit Tränen in den Augen schaue ich hoch zu Tachi, der überfordert mit der Situation angestrengt seine Schnürsenkel studiert. Auch Arturia und Sasori tun so, als ob sie das Ganze nicht sehen würden, was mich entnervt mit den Augen rollen lässt, bevor ich mich wieder dem Blonden in meinen Armen zuwende und mir sein Gesicht gut einpräge.

Jedes Detail von seiner Nasenspitze bis hin zu seinen geschwungenen Lippen.

Denn ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch im Badfenster feststecken und die weniger wunderschöne Aussicht genießen dürfen. Seufzend streiche ich ihm noch einmal sanft durch seine Haare, bevor ich auf die Uhr schiele und geschockt feststellen muss, dass es schon ziemlich spät ist. Tja, da kann man wohl nichts machen.

Schade Schokolade, dass Blondie jetzt nicht mehr da ist...Hach ja, ich werd Silvester an ihn denken. Wenn ich's nicht vergesse...

Ruckartig stehe ich auf und lasse Deidaras Kopf achtlos auf den Asphalt fallen, was diesen schmerzverzerrt auf zischen lässt. Verwundert drehe ich mich wieder um und schaue zum Künstler, der sich seinen nun pochenden Kopf hält und leise jammert.

Er lebt doch noch? Ich dachte er wäre Tod! ...und eigentlich müsste ich sowas beurteilen können, denn immerhin habe ich mal einen Erste Hilfe-Kurs gemacht! Zumindest war ich Physisch anwesend. Meistens zumindest...

Verdutzt blinzele ich Deidara daher an, während Itachi leicht rot wird und ihm wütend unterstellt: „Duuuu! Du hast dich nur Tod gestellt, damit Hiyori dir Zuwendung schenkt!" „Haaaa?! Was redest du da, hm?! Ich war schwer verletzt, aber du uneinfühlsames Etwas, kannst ja gar keine Empathie zeigen!", keift der Blonde munter wie eh und je zurück, bevor Itachi mit zuckendem Auge meint:

„Natürlich kann ich das! Aber nicht bei solchen Typen, wie du, die eine Show abziehen, um von meinem Mädchen gestreichelt zu werden!" „Von deinem?! Von DEINEM?!", will Deidara mit hochrotem Kopf wissen und stemmt die Arme in die Hüfte, während er sich nach vorne beugt und seinen Gegenüber mit seinen Eisblauen Augen wütend anfunkelt.

Wieso muss eine Diskussion bei denen eigentlich immer gleich so ausarten...? Wetten die gehen gleich auf einander los? Und dabei dachte ich, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird, da Deidara nun weiß, dass ich mich für Itachi entschieden habe...So viel dazu...

Übertrieben nickt der Uchiha auf die Worte des Blonden und nutzt die Gelegenheit, um dieser Knallerbse fest gegen die Stirn zu schnipsen und zu zischen: „Hiyori ist mein Mädchen, meine Freundin, kapiert?!" „J-Jungs...", murmele ich und hatte wohl mit meiner Wette recht. Die gehen auf einander los...Denn keine Sekunde später packt Deidara den Zopf des Uchiha's und zieht einmal fest dran, was den sonst so unantastbaren Uchiha aus dem Konzept wirft und das Gleichgewicht verlieren lässt.

☁︎ 𝔸𝕜𝕒𝕥𝕤𝕦𝕜𝕚 𝕚𝕞 ℙ𝕙𝕒𝕟𝕥𝕒𝕤𝕚𝕒𝕝𝕒𝕟𝕕 ☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt