Sorry Leute, aber da mir diese Traumsequenz zu schwierig ist, lasse ich sie jetzt einfach weg hehe
Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse 👉👈
Und dieses Kapitel könnte etwas länger sein *hust hust* sind über 2000 Wörter
_____________________________________________Thomas pov
"Was meinst du... kann Er es schaffen?", fragte ich Chuck
"Ben? Nein. KEINER überlebt eine Nacht im Labyrinth... er ist praktisch tot, wenn er es nicht schon ist", meinte er und drehte sich um
Ich jedoch wollte noch nicht schlafen. Ich sah noch kurz zu Alby, welcher am kleinen Lagerfeuer saß und ins nichts starrte. Verwundert runzelte ich meine Stirn, ließ ihn aber allein.
Haely pov
Müde wachte ich auf. Wieder einer dieser Erinnerungen... Langsam wurde es echt nervig. Als ich mich ein wenig umsah, erkannte ich Alby und Minho, wie sie geradewegs auf die Mauer zusteuerten. Schnell kullerte ich mich aus meiner Hängematte hinaus und machte mich in Windeseile fertig. Ich joggte zu den beiden, welche schon an der Mauer standen und kam neben ihnen zum stehen.
"Sagt mal, was fällt euch eigentlich ein, hm? Ihr geht da auf keinen Fall ohne mich rein!"
"Haely, bitte geh wieder. Wir haben die anderen Läufer auch schon weggeschickt. Es ist einfach viel zu gefährlich!"
"Vergiss es! Ich geh mit daraus, entweder jetzt, oder später. Ist euch überlassen und Alby, egal welche Regel du mir gibst, diesmal halte ich mich ganz bestimmt nicht dran. Ausserdem hab ich auch ein Bild gemalt, wie der Griever gestern ungefähr aussah"
Ich hielt ihnen ein einfaches Stück Papier mit einer Kohle Zeichnung hin und sie nahmen es in ihre Hände.
"So sah er aus? Und da bist du dir sicher?", fragte Alby
"Zu hundert Prozent und jetzt lasst mich mitkommen!"
"Sie wird eh gehen so wie ich die Ausreißerin hier kenne", lachte Newt
Wir diskutierten noch ein wenig aber am Ende war klar: Ich kam mit! Und so war es auch. Als sich die Mauern öffneten, wurden wir noch mit Newt von einem "passt auf euch auf, Leute" verabschiedet.
Thomas pov
Nun saß ich auf einem Baumstamm, sollte eigentlich mithelfen, einen Baum 'auszuschlagen', stattdessen blieb ich lieber noch etwas sitzen
DU LIEST GERADE
Love In The Maze | Maze Runner || Minho FF
Fanfiction*Teil 1/3* [Abgeschlossen] {Cover made by me} (am BEARBEITEN, da ich die Bücher gerade lese) Die Box kommt hoch -wie jeden Monat- doch eines ist anders und das merken alle auf der Lichtung sofort. Was das für eine Person ist und warum alle Lichter...