~Ich befinde mich in dem selben Raum wieder, wie jeden Tag -seit ich auf der Lichtung bin- aber diesmal ist es anders. Ich liege im Bett und mache gerade meine Augen auf, als ich nichts anderes als Schmerz spüre. Die letzten Tage waren hart. Janson hat mich weiter nach meiner besten Freundin Brenda ausgefragt und nach dem Rechten Arm, dass er allen Ernstes glaubt, dass ich sie alle verraten würde, tss...
Plötzlich geht die Tür auf. Ruckartig findet mein Blick den von Janson."Du gibst wohl nie auf, oder?" , sage ich und grinse dabei
"Komm mit!" , befiehlt er
Ich allerdings bleibe stur und rege mich kein bisschen. Wieso um alles in der Welt soll ICH bitte mit ihm kommen?
"Gut, wie du willst!"
Daraufhin packt er mich grob Arm und schleift mich aus diesem Zimmer. Wir laufen einige Zeit bis wir auf einmal anhalten.
"Guten Tag Miss Paige, suchen Sie etwas bestimmtes?"
"Thomas hat ein schlechtes Gewissen bezüglich seinen Freunden"
"Wo ist er?!" , schreie ich sie fast an doch dann renne ich los mit einem ganz bestimmten Ziel vor Augen.
Ich weiß wo er ist. Natürlich! Ich weiß immer wo er ist!
Bei Thomas angekommen nehme ich ihn erstmal in den Arm."Du hast also auf mich gehört?"
"Ja. Und du hattest von Anfang an recht Haely..."
"Sag ich ja"
"HAELY!" , schreit auf einmal Janson ausser Atem nach mir. Ich zucke kurz zusammen und verlasse somit Thomas auch schon wieder...
"Bis irgendwann mal Thomas, und bitte, verhalte dich unaufmerksam!"
Er nickt mir schüchtern zu und formt mit seinem Mund noch ein 'Pass auf dich auf'
Keine Ahnung wie lange Janson mit mir schon im Schlepptau hin und her läuft, aber es ist schon massig viel Zeit vergangen. Als wir dann endlich zum stehen kommen sehe ich mich um. Wie es aussieht sind wir im Büro von Janson. Er schließt die Tür hinter sich und funkelt mich böse an. Ich aber bleibe ganz gelassen und rolle nur mit meinen Augen. Jansons Blick wird auf einmal noch finsterer, dann zieht er aus seinem Mantel -warum auch immer er den Mantel hier drin an hat- irgendetwas raus und ich starre ihn einfach nur an."Und was ist das schon wieder für ein Spielzeug mit dem du wie wild durch die Gegend rumfuchteln kannst?" , sage ich genervt
"Das ist ein Elektroschocker der gleich in der Hand liegt und den jeder Arzt und Mitarbeiter mit sich rum trägt, falls es Ausreißer Kandidaten gibt. Und noch dazu ist der Elektroschock doppelt so schlimm wie die, die du schon kennenlernen durftest"
"Aha und warum hältst du das Ding auf mich?"
"Du bist die erste Testperson. Herzlichen Glückwunsch!" , er lacht hönisch und schon spüre ich die Elektroschocks die in meinen Körper eindringen. Sie sind in der Tat schlimmer als jeden Elektroschock den ich jemals abbekommen habe.
"Du wirst mir jetzt sofort den Standort von dem rechten Arm und Brenda schicken! Wird's bald?!"
"N-niemals! Du hast doch wohl einen Sockenschuss wenn ich dies tun würde!", presse ich heraus
"Wie du willst"
Er erhöt das Volumen vom Elektroschock und grinst nun über beide Ohren. Auf einmal kommt jemand rein gestürmt und schreit:
"AUFHÖREN!!!"
Es ist Minho!
"Minho, verschwinde! Bitte!" , rufe ich ihm flehend zu
"Du nerviger Rotzbengel! Geh zurück! SOFORT!!!"
"Onkel! Wehe du sprichst noch ein einziges Mal so mit Minho!"
"Was willst du sonst machen, hmm?" , sagt Janson herausfordernd~
_____________________________________________
Hallöchen! Ich freue sich riesig das du diese FF hier liest. Ich freue mich immer auf Rückmeldungen und Co.
PS: das Bild vom Elektroschocker ist oben zu sehen
Over and out <3
DU LIEST GERADE
Love In The Maze | Maze Runner || Minho FF
أدب الهواة*Teil 1/3* [Abgeschlossen] {Cover made by me} (am BEARBEITEN, da ich die Bücher gerade lese) Die Box kommt hoch -wie jeden Monat- doch eines ist anders und das merken alle auf der Lichtung sofort. Was das für eine Person ist und warum alle Lichter...