SPECIAL EDITION!!!
_____________________________________________Haely pov
"Minho?"
langsam näherte ich mich dem seufzenden Klotz der vor mir auf einem Baumstamm saß. Leise setzte ich mich auf diesen und sah zu Minho welcher allerdings immer noch in die Ferne sah. Nach einigen Minuten des stillschweigens hatte ich genug und nahm meine Hand, legte sie behutsam an seinen Kiefer um somit seinen Kopf zu mir zu drehen. Einfacher als gedacht stemmte er sich weder dagegen, noch tat etwas anderes, er ließ es einfach zu.
Wenige Minuten später wusste ich auch, warum er es zu ließ...
Auch wenn es schon relativ spät war und der Mond hoch oben am Himmel stand, so erkannte ich dennoch den Tränenschleier, den seinen Augen wiederspiegelten. Augenblicklich weiteten sich meine Augen was ihn alarmierend zur anderen Seite gucken ließ. Was war denn jetzt? Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Oh bitte nicht...!
"Minho was-"
"Nichts!"
"Minho hör auf! Ich hab doch gerade gesehen das irgendwas ist. Erzähl's mir!"
" ..."
"Komm schon! Du weißt das ich nicht aufgeben werde! Wenn wir es uns sparen und du mir einfach sagst was dich bedrückt, sparen wir uns eine menge Zeit.
Alsooo~?""Na schön...", seufzte er
"Weißt du, mehr als drei Jahre hier drin festzustecken ohne je wirklich weitergekommen zu sein ist echt deprimierend... dir wird es nach ein paar Monaten wahrscheinlich genauso gehen. Haely, ich verzweifle so langsam!""Hey, Hey, Hey ganz langsam! Natürlich ist es... nicht gerade toll nichts mehr zu erreichen, bis auf den Vorfall mit Ben, aber das heißt doch noch lange nicht das du einfach so die Hoffnung aufgeben kannst! Weißt du, ich habe dich schon von Anfang an bewundert, weil du nie die Hoffnung aufgegeben hast. Egal wie hoffnungslos jeder einzelne Läufer von uns war, du warst immer so enthusiastisch und voller Leben bei der Arbeit das wir uns gleich besser gefühlt haben! Das ist nur ein Grund warum ich dich so bewundere und mag. Du gibst nie auf. Also bitte hör auf dir irgendwas einzureden was nicht stimmt! Du bist großartig, bitte vergiss das nicht! Du kannst alles schaffen!"
"Hm, das ist lieb von dir Haely... vielleicht hast du ja recht. Die Hoffnung ist das letzte was man verlieren- oder aufgeben sollte"
Es herrschte kurz komplette Stille bis Minho wieder anfing zu sprechen. Diese Art war mir völlig neu... er sprach seit wir angefangen haben viel ruhiger als sonst. Nicht so hektisch, laut und strategisch wie bei der Arbeit. Vielleicht brauchte Minho auch einfach mal einen Tag frei davon, aber selbst wenn er einen Tag frei bekommen würde, er würde wahrscheinlich nur mit dem Kopf in der Arbeit sitzen...
"Haely?"
"Hm?"
"Kannst du mir was verprechen?"
Dabei legte er seinen Kopf in den Nacken und sah -mittlerweile mit einem Tränenschleier- in den dunklen Sternenhimmel. Gerade etwas unfähig zu antworten sah ich ihn einfach nur an. Er war wirklich der schönste Mensch den ich jemals gesehen habe, oder mich zumindest erinnern kann. Ruckartig drehte er seinen Kopf wieder zu mir und sah mich innig an, fast so als wolle er direkt in meine Seele blicken! Dabei legte Minho seinen Kopf leicht schief und damit fing ich mich nach einem kurzen Kopfschütteln wieder
"A-alles!"
"Gut... würdest du mir versprechen das wir hier alle lebend rauskommen und das, was vor uns liegt gemeinsam überstehen?"
"hundert prozentig sicher bin ich mir nicht, aber ich verspreche es trotzdem!"
"Danke."
Mit einem Lächeln seinerseits schwang sein Kopf wieder zurück in den so dunklen, aber doch klaren Sternenhimmel. Nun tat ich dasselbe wie er und beobachtete einfach nur die Sterne. Für Minuten, vielleicht auch Stunden als ich mich auf einmal beobachtet fühlte und meine Augen auf die des mir gegenüber trafen. Und tatsächlich! Er sah mich an, für wie lang wusste ich nicht aber diese Gedanke ließ mein Gesicht augenblicklich rot anlaufen. Verdammt!
Und ohne Vorwarnung schlang er seine Arme um mich und zog mich somit in eine innige Umarmung. Und das war das erste mal das soetwas von ihm kam, weswegen es mich umso mehr wunderte, aber anstatt jetzt tausend fragen zu stellen, beließ ich es dabei und erwiderte seine Umarmung. Ich wusste nicht wie lange wir so verharrten, aber als wir uns lösten war es eindeutig zu kurz gewesen. Aber irgendwie konnten wir die Augen nicht voneinander lösen, dies führte schlussendlich dazu das sich unsere Gesichter immer näher aufeinander zu bewegten. Mittlerweile konnten sich Minhos Augen schon gar nicht mehr von meinen Lippen lösen... Mein Herz pochte so stark gegen meine Brust das ich fast den Eindruck hatte, dass es mir gleich um die Ohren flog! Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt als-
"Hey Leute, das müsst ihr euch ansehen! Wir- oh, oh nein! oh Gott, tut mir leid Leute!" , Newt.
_____________________________________________Hey Leudde! Da ihr so lange warten musstet ist hier mal ein kleines Bonus Kapitel nur von der Sicht von Haely, ich hoffe es gefällt euch, denn mir gefällt es nicht hahaha xD
DU LIEST GERADE
Love In The Maze | Maze Runner || Minho FF
Fanfiction*Teil 1/3* [Abgeschlossen] {Cover made by me} (am BEARBEITEN, da ich die Bücher gerade lese) Die Box kommt hoch -wie jeden Monat- doch eines ist anders und das merken alle auf der Lichtung sofort. Was das für eine Person ist und warum alle Lichter...