Haely pov
"Wie, 'die Tore schließen sich nicht' ?"
"Wir wissen es selbst nicht, Minho!", langsam wurde ich panischer
"Hey! Jetzt beruhig dich, okay? Es wird alles wieder gut, das verprech ich dir!"
Keine Sekunde später befand ich mich mit viel zu schnell schlagendem Herzen an Minhos Brust geklammert. Kurz umarmten wir uns (dafür aber innig), lösten uns aber schnell wieder, als Thomas los stapfte um eindeutig zu den Toren zu gehen. Wir folgten ihm, sowie viele andere und warteten vor dem Eingang, das er sich schloss, aber statt das sich dieser hier schloss, ertönte ein ohrenbetäubender Knall und genau das Tor, gegenüber von uns begann sich zu öffnen. Nun gingen auch die anderen Tore auf und Chuck und Winston gingen in den Versammlungsraum, um sich dort zu verbarikadieren. Und gerade, als Thomas und Theresa Alby holen wollten, ertönte das, was wir alle hofften, nicht zu hören.
"Griever! Griever! ! Grieverrrrrr!!!"
Augenblicklich liefen wir alle in andere Richtungen um uns zu verstecken. Denn nur, weil wir einmal vor ein paar geflohen waren, hieß das nicht, dass wir es dieses Mal genauso schafften! Minho schnappte meine Hand und lief mit mir um sich irgendwo sinnvoll zu verstecken. Panik machte sich in meinem Körper breit und somit hatte ich keine Ahnung mehr wo ich war. Meine Orientierung war gerade so Richtig am, beziehungsweise im Arsch! Erst als wir im Versammlungsraum waren und Minho mich kräftig schüttelte, wusste ich wieder wo wir waren und langsam kehrte wieder Farbe in mein Gesicht.
"Haely? Alles in Ordnung?"
"Alles in Ordnung, geht es dir auch gut?"
"Du bist an meiner Seite, also ja"
Mein ganzes Gesicht wurde nun augenblicklich rot und er drehte sich vor Scham ebenfalls weg.
"Süß!", Newt lächelte über beide Ohren
Uns blieb aber wenig Zeit, denn genau in diesem Moment sprang ein Griever aufs Dach und zerlöcherte es fast! Kurz griff es mit dem Stachel nach einem Balken, welches das Dach etwas zusammen hielt und nun klatschte uns fast das ganze Dach um die Ohren! Nach kurzem Ablenkungsmanöver von der Seite des Grievers packte es einen Jungen und schliff ihn davon, während ein anderer Chuck packte. Augenblicklich klammerten Theresa sowie ich uns einen der Arme dessen. Wir versuchten alle Chuck zurück zu holen, aber es nutzte nichts, der Griever war zu stark! Allerdings flipp nun Alby völlig aus und ging auf den Griever mit wildem Gebrüll los und hackte diesem den Stachel ab... Der Griever gab auf und ließ Chuck los um zu verschwinden. Aber nur wenige Sekunden später schnappte sich ein andere Alby und war fort. Thomas wurde ganz hysterisch, fast schon hibbelig und ging nach draußen. Wir alle folgten ihm, um ihn wieder zurück zu holen, aber so wie es aussah, hatten sie sich fürs erste zurück gezogen, jedoch ohne Gally mitgenommen zu haben... WIRKLICH?! Nichtmal die Griever wollten Gally haben?! Wie ein Rammbock kam dieser an und knallte Thomas eine, und zwar so heftig, das sich Thomas die wohl länger merken würde! Es brauchte mindestens 3 Jungs um ihn davor abzuhalten, Thomas zu zerfleischen!
"THOMAS! Sieh dich verdammt nochmal um! Das ist alles DEINE SCHULD!!!"
"Hey, das ist NICHT Thomas' Schuld, klar, Gally?", Minho verteidigte Thomas, wollte aber gleichzeitig das Gally etwas ruhiger wurde.
"Hey, Thomas! Vergiss es! Du rammst dir den Stachel nicht--!"
Thomas schnappte sich natürlich den Stachel von Chuck und rammte ihn sich, ohne überhaupt auf meine Worte gehört zu haben ins Bein. Wir wussten nicht was er sah, wir konnten ihm jediglich die Spritze in den Körper jagen und abwarten. Sie brachten Thomas weg und beobachteten ihn, bis er wieder aufwachte. Ich jedoch konnte, wollte nicht mit! Ich konnte gerade einfach nicht. Mir stand der Schock wortwörtlich ins Gesicht geschrieben und so ließ ich mich aufs Gras plumpsen und versuchte das eben Geschehene zu verarbeiten. Eher im Hintergrund vernahm ich jemanden der sich neben mich setzte, einen Arm um mich legte und mich näher zu ihm zog. Anhand des Geruchs erkannte ich Minho mittlerweile. Ich liebte diesen Geruch. Ich liebte seine Haare, sein Lächeln, einfach alles. Ich liebte ihn. Zwar wusste ich nicht, wann dies genau passiert war, aber ich war mir sicher, dass ich in ihn verliebt war.
DU LIEST GERADE
Love In The Maze | Maze Runner || Minho FF
Fanfiction*Teil 1/3* [Abgeschlossen] {Cover made by me} (am BEARBEITEN, da ich die Bücher gerade lese) Die Box kommt hoch -wie jeden Monat- doch eines ist anders und das merken alle auf der Lichtung sofort. Was das für eine Person ist und warum alle Lichter...