Ein normaler Alltag mit überraschender Wendung

3.1K 152 14
                                    

Schlussendlich war das letzte was Nefilia von der Stunde mitbekommen hatte, dass Iruka erneut erklärte was Chakra war und wie es funktionierte. Danach hatte sie es aufgegeben wach zu bleiben und war mit dem Kopf auf den Armen gebettet eingeschlafen. Aufgewacht war sie dann erst wieder als Iruka die Stunde als beendet erklärte. Kaum verließ dieser dann das Zimmer, erhob sie sich seufzend und begab sich auf den Weg zu Sarutobi da dieser sie ja nocheinmal sehen wollte. Seltsamerweise stand vor der Akademie bereits Asuma um sie zum Hokage zu geleiten. Warum sie nicht alleine dorthin gehen konnte war ihr zwar unklar aber sie würde keine Energie daran verschwenden sich zu beschweren.

Vor dem Hokagebüro angekommen hielt sie sich gar nicht erst mit klopfen auf sondern öffnete einfach die Tür. Bereits zum zweiten mal innerhalb von zwei Tagen störte sie eine Versammlung. Na das war doch mal wieder typisch. Sich nicht darum scherend strahlte sie den alten Sarutobi an und schlenderte in seine Richtung. Kurz vor seinem Schreibtisch blieb sie dann stehen und sagte lächelnd >>Halli Hallo~ Wie gewollt bin ich hier... Also weswegen wolltest du mich nach der Akademie nochmal sehen?<< Lachend, über ihre Dreistigkeit, antwortete der dritte Hokage ihr. >>Nunja... Ich möchte, trotzdessen dass du in der Akademie, unnötigerweise, deine Zeit absitzt das du für mich Missionen erledigst. Ich möchte dir den Rang eines Anbu verleihen. Ich vertraue dir vollkommen und ich weiß auch, dass du weitaus stärker bist als wir alle. Daher wirst du auch als Anbu Einzelmissionen erledigen dürfen.<< Stirnrunzelnd starrte Nefilia den alten Hokage an. Mal wieder ignorierten beide die Anwesenheit der anderen Shinobi trotz deren Einwände sie seie doch noch ein Kind. Alle wurden einfach samt ihrer Kommentare ignoriert. >>Und was mache ich dann in mit der Akademie? Klar, eigentlich bräuchte ich sie ja nicht aber.... Ich habe etwas wichtiges vor deswegen muss das sein. Ich könnte natürlich auch einen Kagebunshin von mir in den Unterricht setzen aber... Das wäre nur Chakra Verschwendung. Nicht das ich nicht genügend davon hätte...<< Während sie das letzte nur vor sich hin murmelte verstand trotzdem jeder was sie sagte. Eine kuriose Stille hatte sich über das Büro gelegt die erst von Hiruzen Sarutobi gebrochen wurde. Dieser fing ganz plötzlich an zu lachen. Als er sich dann wieder beruhigt hatte erklärte er ihr auch wie er sich das ganze vorgestellt hatte. >>Mach dir keine Sorgen. Wenn du eine Mission von mir bekommst musst du nicht in die Akademie und da du, wie du es bereits erwähnt hast, den Stoff bereits kennst kannst du einfach dem Unterricht fern bleiben. Das aber auch nur wenn ich dir eine Mission zuteile.<< Überrascht sah sie ihn an bevor sie anfing zu grinsen und nickte. Das klang doch gar nicht so schlecht... Hiruzen, der sich denken konnte was in ihr vorging, schmunzelte und kramte etwas in seinem Schreibtisch herum. Gefunden was gesucht nahm er es heraus und händigte die, wie sich herausstellte, Maske Nefilia aus. Diese sah erstaunt darauf und meinte nur >>Du hast gewusste, dass ich zustimmen würde.... Hn.<< Das ganze auf sich beruhen lassend ließ der Sandaime einen der Anbu holen. Dieser sollte sie zum Versteck führen und ihr dann ihr Tattoo geben.

Kurz bevor sie dann also mit dem Anbu verschwinden konnte rief Hiruzen sie nocheinmal zurück. >>Wenn du dann alles erledigt hast möchte ich, dass du zu einer Mission in der Nähe aufbrichst. Alle, bekannten, Einzelheiten werden dir dann erklärt.<< Ernst sah sie ihn an und nickte bevor sie endlich dem anderen Ninja folgen konnte. Wie Hiruzen bereits erklärt hatte brachte dieser sie in das Anbuhauptquartier und sorgte dafür dass sie ihr Tattoo bekam. Auch er war es der ihr ihre Mission erklärte. >>Also gut, Kleine... Die Mission von der der Hokage vorhin gesprochen hat ist dem S-Rang zugeordnet. Eigentlich müsste sie sogar von einer kleinen Anbu-Truppe erledigt werden aber der Hokage vertraut wie es aussieht sehr in deine Fähigkeiten. Am Rand des Feuer-Reiches liegt eine kleine Stadt. Seit einiger Zeit plündert in dieser Gegend eine kleine Räuberbande. Diese besteht aus ehemaligen Jonin und Anbu Mitgliedern und umfasst insgesamt 15 Personen. Daher sind sie auch nicht zu unterschätzen. Deine Aufgabe wird es sein sie ausnahmslos zu vernichten sodass sie keinen Schaden mehr anrichten können. Hast du das verstanden? Kein Mitleid oder soetwas!<< Genervt von seinen Worten schnaubte sie. Doch trotzdessen nickte sie zur Zustimmung und machte sich auf den Weg nachdem sie eine genauere Wegbeschreibung erhalten hatte. Bis dorthin würde sie ungefähr einen Tagesmarsch zurücklegen müssen. Danach würde sie erstmal Informationen beschaffen und wenn man dann noch mit einbezieht, dass diese Räuberbande eventuell fliehen könnte wenn sie sie mitbekommen. Je nachdem nahm diese Mission also eine Zeitspanne von 3-5 Tagen ein. Also würde sie die Geninprüfung der Akademie verpassen. Vielleicht würde sie es ja wenn sie sich beeilte noch zur Teameinteilung schaffen. Genau diese Überlegungen teilte sie auch dem Anbu vor ihr mit. Dieser sah danach jedoch ziemlich ungläubig aus. Was er wohl hatte? Schulterzuckend drehte sie auf dem Absatz um und verschwand mit einem schwarzen Stirnband aus dem Hauptquartier. Jetzt würde sie sich erstmal auf den Weg nach Hause machen und ihre Sachen packen.

Vergnügt schlenderte sie aus dem großen Tor, dass Konoha von dem Wald darum abgrenzte. Schnell winkte sie Izumo und Kotetsu, den beiden Torwächtern, und machte sich dann auf den Weg zu dem letzten Ort an dem die besagte Bande an räuberischen Nukenin aufgetaucht war. Dabei bezweifelte sie stark, dass es schwer werden würde. Nur vielleicht etwas zeitintensiv. Naja... Genug davon. Sie würde sich jetzt erstmal voll und ganz auf die Mission konzentrieren. Gedacht getan. Und nach genau einem Tag hatte sie tatsächlich das besagte Dorf erreicht und machte sich, nachdem sie in einem Gasthaus eingecheckt hatte, daran Informationen zu beschaffen. Das lief eigentlich auch ganz gut, wenn man außer acht ließe, dass sie plötzlich Mitten am dritten Tag von hinten angegriffen wurde. Da sie jedoch ständig ihre Umgebung im Auge behielt endete es damit, dass sie der Attacke auswich und ihn kurzerhand ausschaltete. Im Nachhinein war es natürlich ärgerlich, dass sie so keine Informationen mehr aus ihm heraus bekommen würde. Wenn jedoch die anderen dieser Gruppe mitbekommen würden das sie einen von ihnen getötet hatte dann würden sie vielleicht von sich aus kommen und sie würde nicht unnötig  Energie verschwenden wenn sie sie suchen würde. Und genau so kam es dann auch. Nachdem sie die Gerüchteküche im Dorf etwas angekurbelt hatte wurde sie am nächsten Tag mitten auf einer Lichtung in der Nähe des Dorfes 'überrascht'. Ohne Mitleid machte sie kurzen Prozess und machte sich am Ende des vierten Tages auf den Weg zurück nach Konoha. Am späten Nachmittag des fünften Tages war sie dann zurück und bis auf ein paar Blutspritzern die ihre Sachen abbekommen hatten war sie ohne auch nur einen einzigen Kratzer auf der Haut zurückgekommen. Dies sorgte bei den Shinobi Konoha's für Aufruhr. Doch da sie die Maske trug die Hiruzen ihr gegeben hatte. Wurde sie in den Gerüchten nicht beim Namen genannt. Das letzte was sie dann an diesem Tag noch tat war ins Bett gehen denn am nächsten Tag wurde sie wieder in der Akademie erwartet um in ein Team eingeteilt zu werden.

Jashins Schwester - Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt