....oder wohl eher dessen Schwester.
______________________________Summend sprang die schwarz haarige von Ast zu Ast. Die Vorbereitungen für Zabuza und Haku waren bereits getroffen und beide waren bereits auf dem Weg in ihr neues Leben. Doch nun hieß es nur noch irgendwo zwei Verbrecher aufzutreiben und ein permanentes Gen-jutsu auf die beiden anzuwenden das dafür sorgen würde, dass sie wie die beiden Auftragsmörder aussehen, klingen und handeln würden. Doch mal ehrlich... Sie konnte einfach zwei von Gateau's angeheuerten Söldnern nehmen und der Typ würde sich nur freuen, dass er die beiden nicht mehr bezahlen musste.
*Oder du verwendest einfach ein Jutsu aus dem Zweig der Seelen-Jutsus...*
Sie hatte ganz vergessen, dass ihr Bruder ja auch noch da war... Seit dem letzten Mal als er extra einen Schattenwolf geschickt hatte um sie zu holen, hatte sie die Verbindung die ganze Zeit offen und hatte gelernt die neun übereifrigen Bijuus größtenteils auszublenden. Diese kommentierten nämlich zu fast jedem Schritt über den sie nachdachte wie sie es machen würden. Und das gleichzeitig. Durch das ganze hatte sie ihren Bruder wohl ein wenig vergessen...
*Na danke auch...*
*Ja, Ja ich habs verstanden das ist nicht so cool für dich, es tut mir leid ja? Und jetzt zurück zum Thema du Grummelbär von einem Bruder... Welches Jutsu meinst du?*
*Grummelbär?!? Ich bin Jashin verdammt!*
*....*
*Hh... Ist ja gut, also ich meine das Jutsu 'Seelenwahrheit'. Wie bereits gesagt gehört dieses Jutsu zu der Kategorie Seele wobei dieses Jutsu eines der einzigen aus der Kategorie ist das einen großen Wirkungsradius hat.*
*Ach du meinst das wo der Anwender die gewünschte Wahrheit in die Seele schreibt um zu verhindern das irgendjemand hinter die reale Wahrheit kommt? Ich glaube ich dich das nie gefragt aber wie weit reicht der Radius?*
*Ja genau das meine ich. Jedenfalls... Der Radius hängt von der Macht des Anwenders an und ist vor allem für sterbliche Anwender nicht ganz ungefährlich da man immernoch eine Veränderung in der Seele vornimmt. Naja aber bei dir gibt es keine Nebenwirkungen da du eh unsterblich bist. Und da du mächtiger als ich bist dürfte der Radius ungefähr die Fläche vom Land des Feuers einnehmen. Vorausgesetzt du brauchst es so weit.*
*Das ist.... viel...*
*Ja.*
*Danke... Bye*
*Bitte. Ich hab dich Lieb Kleine, denk dran.*
Hmm~ Dann hatte sie schonmal ein Problem weniger... Ob Naruto und Inari bereits aneinander geraten sind? Hoffentlich. Sie hatte keine Lust sich das ganze Geschrei von Naruto anzuhören denn mit der Zeit ging das ganz schön auf die Nerven... Kopf-schüttelnd zwang sie sich aus ihren Gedanken wieder in die Realität zu kommen und kaum fünf Minuten später stand sie auch schon vor dem Haus von dem alten Säufer. Nur um festzustellen, dass keiner ihrer Teammitglieder sich im Haus befand.
>>Weißt du wo sie hingegangen sind Tsunami?<< Natürlich wusste sie selbst, dass sie schon trainieren gegangen sind aber sie wollte sich nicht noch mehr auffällig verhalten. Das wäre fatal. >>Wo genau sie hin sind weiß ich leider nicht, nein aber sie wollten trainieren gehen und sind in diese Richtung gelaufen.<< Damit zeigte sie Richtung Osten. Schnell machte Nefilia sich auf den Weg und rief noch ein "Danke" über die Schulter. Danach dauerte es auch nicht mehr lange und sie konnte Naruto hören der der ungläubig "Auf den Baum klettern?!!" rief. Gefunden! Und wie es aussah hatte sie die Erklärung von Chakra verpasst. Wie ehhh... schade? Nunja sie war ja noch rechtzeitig. Damit ließ sie sich mit unterdrücktem Chakra auf einem Baum hinter Kakashi nieder und beobachtete die vier. Die drei Genin hatten sie auch nicht gesehen da sie beschäftigt waren sich zu fragen was das sollte.
DU LIEST GERADE
Jashins Schwester - Madara FF
FanficVon jetzt auf gleich die Schwester eines Unheilsgottes? Nunja nichts alltägliches... Doch genau das ist Nefilia passiert. Gestorben durch ein Experiment in unserer Welt wacht Nefilia in dem Reich des Unheilgottes von der Narutowelt auf. Doch was tut...