Nachdem sie also diese sehr aufschlussreiche Antwort bekommen hatte wartete sie nun mit Kakashi hinter einem Baum darauf, dass die drei Deppen den Sinn von Teamarbeit verstehen würden. Zum Glück dauerte es auch nicht lange bis genau das geschah was auch im Anime, beziehungsweise im Manga beschrieben wurde. Sakura und Sasuke gaben also Naruto was zu Essen ab. Die Vogelscheuche tauchte dann ebenfalls mit dramatischen Gewitterwolken auf. Doch das ganze Drama wurde zerstört durch Nefilia die ruhig hinter dem Baum hervorkam und auf die vier zu ging. Kurz bevor sie diese jedoch erreichte brachte sie mit einem niesen Kakashi dazu, dass er in seiner mini-mini Rede innehielt. Nach einem kurzen Blick neben sich, auf Nefilia, setzte er seine Rede aber wieder fort.
>>In der Welt der Shinobi sind die, die die Regeln missachten nicht viel mehr als Dreck. Die jedoch, die ihre Kameraden im Stich lassen.... Diese sind schlimmer als Dreck.<< Dabei sah Kakashi so in Gedanken versunken aus, dass Nefilia ihm kurzerhand den Ellbogen in die Seite schlug.
Die nächsten Tage dann waren die langweiligsten die sie seit langer Zeit erleben musste. Missionen nach Missionen. Dennoch... Missionen eine Katze einzufangen? Oder auf die Kinder irgendeines wichtigen Mannes aufzupassen? Das waren doch keine Aufgaben für Ninja! Erst recht nicht solche, in denen man den Garten von Unkraut befreien musste. Mit Hunden Gassi zu gehen war auch kein Teil von normalen Aufgaben für Ninja... Also wieso war das Missionssystem so verkommen im Laufe der Zeit?!? Nunja... Naruto schien das ganze genau so wenig zu gefallen denn kaum, dass sie die Katze zum, keine Ahnung wie vielten mal, eingefangen hatten beschwerte er sich beim Hokage darüber das 'so ein toller Ninja wie ich es bin' nicht solche kleinen Missionen bekommen sollte. Sie wollte dem Hokage zwar nicht in den Rücken fallen jedoch hatte Naruto Recht, dass man bei solchen Missionen nichts lernen konnte. Naja vielleicht außer Geduld.
>>Ist ja gut, ist ja gut! Du willst eine richtige Mission? Dann bekommt ihr eine C-Klasse Mission. Geleitschutz.<< Schlussendlich gab der Hokage dann doch auf und mit einem letzten Blick auf Nefilia bekam Naruto was er wollte.
>>Und wen sollen wir begleiten?!?? Vielleicht eine Prinzessin?<< Da war er wieder... Naruto wie er leibt und lebt. Oder eher übermotiviert wie immer... Seine Übermotivierte Art bekam dann einen bremser, als er sah wen sie eskortieren sollten.
>>Wer ist der kleine da? Der mit dem komischen Grinsen?<< Ja... Mit diesem Satz hatte Tatsuna sich bei Naruto, sobald dieser verstanden hatte wer gemeint war, nicht sehr beliebt gemacht. Gerade so konnte Kakashi ihn dann noch aufhalten nicht auf den Brückenbauer loszugehen. Danach hieß es von Kakashi nur noch das sie sich in einer Stunde am Tor treffen würden. Wobei er wahrscheinlich wieder zwei Stunden zu spät da sein würde...
Kurz bevor Nefilia dann ebenfalls gehen konnte wurde sie vom Hokage nocheinmal zu sich gerufen.>>Nefilia-sama? Bleib bitte nochmals kurz hier...<< Damit schloss sie die Tür wieder hinter sich und trat zurück vor seinen Schreibtisch.
>>Was ist denn los?<<
>>Ich möchte mit dir einfach über etwas reden. Es gibt da so eine Gruppe... Oder zumindest gibt es Gerüchte. Akatsuki...
~Zeitsprung~
Der alte Mann war ganz schön gerissen... Aber nunja sein Auftrag für Nefilia spielte ihr perfekt in die Hände. Doch noch würde sie nicht anfangen sich damit zu beschäftigen. Vorher gab es noch viele Ereignisse die sie mit ihrem neuen Team angehen musste...
Leise kichernd kam sie nach dem Treffen mit dem Hokage am Tor an. Dort warteten schon die anderen Mitglieder ihres Teams, Tatzuna und selbst Kakashi. Von diesen bekam sie auch prompt seltsame Blicke da sie später als Kakashi war. Naja was sollte man machen. Das Treffen mit dem Hokage dauerte für sie nunmal um einiges länger.
Da sie nun aber endlich da war setzten sich auch in Bewegung und machten sich auf den Weg ins Reich der Wellen. Dabei hatte Naruto eine Diskussion mit dem alten Säufe- ehh Brückenbauer... Hihihi~
>>Hey! Kann man so einem vertrauen?!<< Berechtigterweise machte Tatzuna sich Sorgen immerhin benahm Naruto sich nicht wirklich wie ein Ninja.
>>Haha... Machen sie sich keine Sorgen. Ich bin ja dabei. Und sehen sie das Mädchen dort? Der Hokage vertraut ihr vollkommen. Von diesem habe ich auch erfahren, dass sie bereits auf einer S-Rang Mission gewesen ist, die eigentlich für ein Team von Anbu gedacht war. Diese hat sie dann innerhalb weniger Tage abgeschlossen... Sie ist also sozusagen unsere Unterstützung aus dem Hintergrund.<< Kakashi der das mit einem epischen Tropfen am Hinterkopf erklärte bemerkte die Blicke die er dadurch bekam nicht. Naja oder er ignorierte sie ganz einfach. Niemand der anderen konnte dem gesagten Glauben schenken. Das junge Mädchen sah immerhin ziemlich zerbrechlich aus.
Nefilia die, das gesagte mitbekommen hatte, kommentierte das nur mit einem genervten 'Hmpf'. Eigentlich hatte sie nicht vor ihr Team von diesen Missionen wissen zu lassen.
Das aber mal beiseite gelassen... Naruto war der erste der sich wieder gefangen hatte und setzte die Diskussion mit dem Brückenbauer fort.>>Hey Du, Alter! Du solltest einen Ninja besser nicht verarschen! Weisst du, wie toll ich bin?! Ein Super-Elite-Ninja, der zukünftige Hokage!... Naruto Uzumaki, das bin ich!<< Motiviert wie eh und je...
>>Hokage ist der beste Ninja, was? Ich glaub kaum, dass du das wirst.<< Oh man, der alte Mann machte das ganze, in Nefilias Augen nur schlimmer. Naruto wurde daraufhin wütend und meinte, dass niemand so hart arbeiten würde wie er, er es schaffen würde und das der alte Mann ihn dann respektieren müsste wenn er es geschafft hatte. Doch Tatzuna machte ihm einfach klar, dass er Naruto auch als Hokage nicht respektieren würde. Schlussendlich endete die Diskussion mit einer weiteren Morddrohung seitens Naruto. Keiner der anderen schien dabei die feindlichen Ninja mitbekommen, die das ganze von den Bäumen aus beobachteten.
Die Gespräche der anderen schwenkten dann auf das Wellen-Reich und die Ninja um wobei Kakashi dann Sakura beruhigte, dass sie ja nur auf einer C-Rang Mission waren und somit nicht gegen feindliche Ninja kämpfen mussten. 'Erstaunlicherweise' zuckte Tatzuna bei diesen Worten zusammen. Diese Tatsache schien auch Sasuke zu bemerken denn er schenkte dem alten einen misstrauischen Blick. Keiner außer Kakashi und Nefilia schenkte dabei der Pfütze Aufmerksamkeit die mitten auf dem Weg zu finden war. Kaum hatten sie diese dann passiert bildeten sich daraus zwei Ninja die Kakashi mit Hilfe einer Kette angriffen.
DU LIEST GERADE
Jashins Schwester - Madara FF
FanficVon jetzt auf gleich die Schwester eines Unheilsgottes? Nunja nichts alltägliches... Doch genau das ist Nefilia passiert. Gestorben durch ein Experiment in unserer Welt wacht Nefilia in dem Reich des Unheilgottes von der Narutowelt auf. Doch was tut...