Diskussion

2.2K 142 27
                                    

Die folgenden Tage verliefen relativ ruhig, sodass sich Nefilia mit viel Zeit in der Hand vorfand. Nach dem Vorfall mit den vier Suna-Ninjas gab es auch keine weiteren Vorfälle dieser Art da sie kaum noch im Haus waren. So gut es ihnen möglich war gingen sie ihr aus dem Weg was auch gut so war da sie keine Nerven dafür hatte sich mit ihnen zu beschäftigen. Trotzdessen das der Vorfall einige Tage her war, war sie nämlich noch immer nicht sonderlich gut auf die vier zu sprechen. Sollte sie ihnen im Dorf dann ausnahmsweise einmal über den Weg laufen ignorierte sie sie gekonnt oder strafte sie mit einem bösen Blick der ihnen Schauer über den Rücken jagte. Dies bekamen auch die Dorfbewohner mit weshalb sie misstrauischer in der Gegenwart der vier wurden.
Ansonsten lief alles ab wie der Hokage es vorausgesehen hatte. Team 7 kehrte am darauffolgenden Tag zurück und Kakashi nominierte sein Team für die Chunin-Auswahlprüfung. Dabei wurde ihm vom Hokage auch sogleich mitgeteilt, dass Nefilia als eine der Aufseher dabei sein würde. Als solche hatte er dafür gesorgt, dass sie bei Ibikis Prüfung am Rand sitzen, bei Ankos Prüfung mit im Wald die Genin beobachten würde und bei der dritten Prüfung dann an seiner Seite stehen sollte. Natürlich sorgte das für einige Aufruhen bei den anderen Ninja. Immerhin war sie ein Mitglied eines Genin-Teams und obwohl jedem bekannt war, dass der Hokage sie sehr hoch ansah was ihre Fähigkeiten anging war keiner so richtig der Meinung das sie zu solch einer Aufgabe geeignet war. Somit gab es also einiges an Einwand. Bis Kakashi sich dann zu Wort meldete und seinen Missionsbericht vor allen ablieferte.

>>Ich wollte eigentlich damit warten bis ich mit dem Hokage allein sprechen kann aber da es so viel Einwand gegen Nefilia gibt werde ich es wohl vorverlegen. Die C-Rang Mission die mein Team angenommen hat, hat sich als eine B bis A Rang Mission entpuppt. Der Brückenbauer wurde von einigen Feindlichen Ninja verfolgt. Darunter auch Zabuza ein A-Rang Nukenin.<< diese Aussage sorgte für einiges an Gemurmel und Empörung. Es ging soweit, dass Hiruzen sie zum still sein ermahnen musste damit Kakashi fortfahren konnte.

>>Bei der ersten Begegnung mit Zabuza feuerte er sein Schwert auf uns. Ich gab den Befehl das sie sich ducken sollten und das haben auch alle gemacht... Alle bis auf Nefilia. Sie hat sein Schwert gefangen und ihn daraufhin besiegt. Mit seinem eigenen Schwert. Später haben wir ihn dann auf der Brücke das nächste Mal gesehen. Die ganze Zeit war Nefilia nicht aufzufinden und an dem Tag saß sie auf der Treppe vor dem Haus in dem wir die ganze Zeit übernachtet haben. Ab da war mir schon etwas unwohl. Das hat sich dann auch bestätigt als wir dann nämlich an der Brücke ankamen lagen die Arbeiter auf dem Boden. Ich habe dann Zabuza übernommen und Naruto und Sasuke dessen Komplizen. Sakura hat unterdessen unseren Auftraggeber beschützt. Nunja jedenfalls ist dann Gatou mit einer Menge an Söldnern gekommen und hat die Leiche von Zabuzas Komplizen geschändet. Daraufhin hat Zabuza sich gegen diesen gewandt und ihn, auf kosten seines eigenen Lebens, getötet. Die Söldner wollten sich ihr Geld dann von den Bewohnern des Wellen-Reiches holen und wir konnten sie nur noch mit einer Finte in die Flucht schlagen da wir nicht mehr genug Chakra hatten. Irgendwie war Nefilia in der Zwischenzeit hinter sie gekommen und hat dort auf sie gewartet. Danach hat sich ihr Schatten selbständig gemacht und hat alles und jeden Verschlungen. Es war als hätten sie nie existiert! Danach ist sie einfach wieder verschwunden ohne das es jemand gemerkt hat.  << bei der Erinnerung daran lief ihm ein sichtbarer Schauer über den Rücken und alle anderen konnten nicht glauben was sie gehört hatten. Wie sollte soetwas möglich sein?!? Hiruzen dagegen sah nicht sonderlich überrascht aus und seufzte nur. Damit zog er zugleich die Aufmerksamkeit aller auf sich.

>>Verzeihen sie die Frage, Hokage-sama. Sie sehen nicht sonderlich überrascht aus?<< meldete sich Iruka zu Wort welcher fassungslos aussah. Angesprochener schüttelte nur mit dem Kopf und seufzte erneut.

>>Wahrlich. Ich bin nicht überrascht, das stimmt. Nefilia war schon immer ein Herausragender Ninja und eine großartige Verbündete. Jedoch als Feind... Gnade denjenigen die sich zu ihren Feinden gemacht haben. Und ich kann euch nur immer wieder warnen... Sie wird immer wieder ihr eigenes Ding durchziehen und keiner wird sie wirklich verstehen können. Doch keine Ihrer Taten wird Konoha und seinen Bewohnern schaden. Auch wenn es vielleicht so aussehen sollte. Ich kann euch nur Bitten, egal was sie macht... Behandelt sie nicht wie einen Feind sonst wird sie es und das wäre unser Ende.<< Damit lehnte er sich in seinem Sitz zurück und schloss seine Augen. Die Ninja die sich soeben noch einig waren, dass Nefilia nicht dazu befugt sein sollte als Aufseher teilzunehmen sahen sich an und waren sich nun einig das ihre Meinung eine 180 Grad Drehung gemacht hatte. Denn selbst der Hokage schien nicht gegen sie gehen zu wollen und ein Hokage war ja eigentlich immer der stärkste Ninja im Dorf der das Vertrauen der Bürger hatte. Seine Warnungen durfte man nicht in den Wind schlagen.

>>Hokage-sama... seit ihr sicher das sie dem Dorf nicht Schaden wird?<< zweifelnd sah Ibiki ihn an. Oft hatte ihn sein Leben gelehrt, dass er niemandem außer sich selbst vollkommen Vertrauen konnte.

>>Ja Ibiki. Ich bin mir sicher....<< nachdenklich sah er ihn noch eine Weile an bevor er sich an den Kopf griff und fortfuhr.

>>Das ist eigentlich streng geheim aber... um euch zu versichern das alles gut ist werdet ihr es wohl erfahren müssen. Nefilia ist ein- nein, DER Grund warum Konoha heute existiert. Tobirama-sensei hat sich jedesmal gefreut wenn sie sich wieder mit Madara angelegt hat weil er zu arrogant geworden ist. Ich kann mich genau daran erinnern. Die vier waren schon ein erstaunliches Team... Tobirama-sensei hat sich ständig mit Madara Uchiha angelegt. Hashirama-sama war schnell zu betrüben und ziemlich kindisch. Aber keiner von ihnen stellte sich freiwillig gegen Nefilia.... Und Madara hatte es am schlimmsten. Immerhin war er mit ihr zusammen. Sensei hat mir erzählt, dass er von ihr sogar einmal aus dem Bett verbanndt wurde nur weil er sein eigenes Ding auf einer Mission durchgezogen hat.<< Bei dem letzten Teil musste Hiruzen lachen was ihn auch einige Jahre jünger erscheinen ließ. Die anderen hingegen konnten nicht glauben was sie erfahren hatten.
Doch damit war nun endgültig geklärt das sie nicht gegen sie gehen konnten und das Treffen wurde aufgelöst.
An dem darauffolgenden Tag sollte dann auch Team 7 erfahren das deren Kameradin nicht mit ihnen an der Chunin-Auswahlprüfung Teilnehmen würde. Doch die genauen Umstände wurden ihnen nicht erklärt und sie wurden überrascht mit Nefilia als einer der Aufseher ihrer ersten Prüfung.

Jashins Schwester - Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt