,,Yuna, komm endlich oder du kommst zu spät!" ,,ja ich komme schon!" Schreie ich durchs Haus als ich die Treppe runter stürme. Ich schnappe mir eine Scheibe Toast, stecke es mir in den Mund und renne aus dem Haus. ,,Bis heute Abend!" Schreie ich noch ins Haus bevor ich in Richtung Schule laufe.
Auf dem Weg treffe ich meine beste Freundin Hiro, die seit der Grundschule mit mir befreundet ist. ,,Hey mein Schmetterling ." Sie kommt auf mich zugestirmmt und läuft mich fast über den Haufen. Sie hat sich kein Stück verändert. Sie war schon immer ein kleiner Wirbelwind. ,,Ich habe dir doch gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst!" Sie hält sich den Mund aber ich spüre, das sie mich hinter ihren Händen anlächelt.
Als sie mich so zum ersten mal genannt hat, hat es die ganze klasse gehört. Sie hat mich so genant wegen meinem Tatoo. Ob man mit einer Person seelenverwandt ist sieht man daran, das beide Personen exakt das gleiche Tatoo haben. Ich habe eine Schmetterling auf der linken Seite meines Halses. Mich hat es nie gestört ob andere es sehen konnten aber ab da an haben die Jungs angefangen sich mit Edding einen Schmetterling aud die Haut zu malen und haben so geraten als ob wir seelenverwandt währen. Anfangs fand ich es zwar lustig aber jetzt ist es einfach nur nervig.
Ich rolle mit den Augen. ,,Wir kommen noch zu späht, jetzt beeil dich." Ich zieh sie an ihrem Ärmel und schließlich kommen wir am Schulgebäude an. Die Itachiama. Bis jetzt habe ich meinen Seelenverwandten noch nicht gefunden, aber ich hoffe, dass sich das auf dieser Schule ändern.
Als ich an meiner Klasse ankomme ist bereits ein reisen Chaos. Alle unterhalten sich wild über ihre Tatoos und ich bin die einzige die einfach nur ruhig an ihrem Platzt sitzt. Meine Güte. Die müssen doch nicht gleich so ein tam tam darum machen. Ich rolle genervt meine Augen, weil ich und Hiro nicht in eine Klasse gekommen sind. Ich brauche nicht unbedingt viele Freunde um mich herum, aber wenigstens ein bekanntes Gesicht zu erblicken währe villeicht ganz schön.
Nachdem der Unterricht vorbei ist und ich Hiro abgeholt habe schlendern wir ein wenig über das Schulgelände bis wir auf eine Gruppe kreischender Mädchen stoßen. Mann ist das laut! Ich halte mir die Ohren zu will aber unbedingt wissen um was es geht, also quetsche ich mich durch die Menge biss ich am Eingang der Turnhalle stehe. Es spielen gerade ein paar Jungs Volleyball und das nicht gerade schlecht. Mir wird es mit dem Lärm aber zu viel und will deswegen schnell wieder zu meiner Freundin.
Ich drängte mich gerade durch die Menge und bin fast bei Hiro angekommen, da schreit ein Mädchen plötzlich: ,,Oh mein Gott, da kommt er." Ich blicke über meine Schulter um zusehen wen sie meint und sehe einen großen Typen mit schwarzen Locken und einer Maske.
Als ich dann endlich bei Hiro angekommen bin flüstert sie mir aufgeregt ins Ohr: ,, Das ist Sakusa Kiyomi. Er ist es tatsächlich." Ich habe schon einmal etwas von ihm gehört. Er soll gut sein aber ich muss trozdem von dieser schreienden Mädchen Gruppe weg. Ist ja kaum auszuhalten.Als Sakusa die Turnhalle verlässt fängt der Teppich aus Mädchen noch lauter an zu schreien aber er sieht sie nur mit einem genervten Gesichtsausdruck an bevor er in der Ferne verschwindet.
Beim Mittagessen kann Hiro gar nicht mehr aufhören von Sakusa, dem Ass des Volleyball Clubs, zu reden. ,,Manche Mädchen gehen nur auf diese Schule um herauszufinden ob Sakusa ihr Seelenverwandter ist." Sagt sie und schüttelt dabei ihren Kopf. ,,Wieso fragen sie nicht einfach nach seinem Tatoo?" Frage ich und lege den Kopf schief. ,,Das haben manche schon versucht, aber er sagt keinem was sein Tatoo ist und niemand weiß was es ist außer seinem Freund Komori und noch jemanden, und wo es sich befindet weiß auch keiner." Wieso sagt er ihnen nicht einfach was sein Zeichen ist. Ja wahrscheinlich passiert dann das gleiche wie wie bei mir aber das ist tausend mal besser als dieses rumgeschreie.
Als ich wieder in der Klasse bin fragt mich direkt ein Mädchen was mein Tatoo ist. Ich zeige es ihr einfach und sie nickt schnell bevor sie auf ihren Platz geht, da der Lehrer die Stunde beginnt.
Warum muss Mathe nur so kompliziert sein?! Verzweifelt hänge ich an der letzten Matheaufgabe, die ich schließlich einfach wegpacke, weil ich eine absolute Niete in Mathe bin. Erschöpft lasse ich mich auf das Bett fallen und streiche mir über mein Tatoo. Ich Frage mich wer wohl mein Seelenverwandter ist und irgendwann bin ich eingeschlafen.,,Yuna, Yuna wach auf!" Von dem starken Rütteln an meiner Schulter werde ich schließlich wach und öffne langsam meine Augen. ,,Du kommst gleich zu spät Yuna!" Sagt meine Mutter und geht aus meinem Zimmer. Mein Blick fällt auf meinen Wecker. Scheiße, ich hab verschlafen!
》Hallo alle zusammen,😊
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und das ihr Spaß am lesen habt. Ich weiß, dass das erste Kapitel etwas kurtz geraten ist aber ich habe es Zeitlich leider nicht ganz geschafft. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr bleibt gesund.
Bis zum nächsten mal.👋❤《
DU LIEST GERADE
Sakusa's Soulmate
RomanceDu lebst in einer Welt, wo jeder einen Seelenverwandten hat(uwu). Yuna (du) geht auf die Itachiyama um dort ihren Seelenverwandten zu finden. Dort trifft sie auf das Ass Sakusa und die beiden kommen sich immer näher. 💕