-Timeskip-
Die letzte Woche ist super verlaufen und die Zwischenprüfungen habe ich auch gerade so hingekriegt. Nadine und ihre Clique haben mir ab und zu immer böse Blicke zugeworfen, aber sie sind mich nicht mehr blöd angegangen. Jetzt stehe ich verschlafen, an einem Montag Morgen, um 4 Uhr morgens am Bussparkplatzt unserer Schule.
Es ist kalt, deshalb kuschel ich mich in den Kragen, der Trainingsjacke, die ich von meinem Freund bekommen habe. Ich muss laut gähnen und höre auf einmal ein lachen hinter mir. ,,Bist du etwa noch müde?" Höre ich eine mir bekannte Stimme sagen. ,,Als ob es normal währe, wenn man um 4 Uhr morgens so wach ist wie du." Der Liebero fängt an zu lächeln und wir warten gemeinsam auf die anderen.
Als wir alle in den Buss eingestiegen sind kuschel ich mich in meine Jacke. ,,Du Kiyoomi?" ,,Hm?" Der Schwarzhaarige schielt zu mir rüber und ich fahre fort. ,,Weißt du welche Teams alle kommen?" Ich hebe meinen Blick und er schaut mich nachdenklich an. ,,Also wenn ich mich recht erinnere wahren letztens Karasuno, Fukurodani, Nekoma und-" ,,Und Inarizaki!" Sagt der Libero, der plötzlich zwischen den Sitzen aufgetaucht ist.
Bei dem Namen Inarizaki verzieht Sakusa das Gesicht, worauf ich ihn schließlich anspreche. ,,Hast du etwas gegen Inarizaki?" Kunimi lässt sich lachend in den Sitz hinter uns fallen und schaut mich und Sakusa an. ,,Es gibt in diesem Team einen Spieler, der etwas nervig für Sakusa ist." ,,Er ist viel zu aufdringlich und laut." Nuschelt Kiyoomi vor sich hin und ich schmunzel die hälfte der Fahrt vor mich hin. Sakusa scheint gestresst zu sein und starrt die ganze Zeit nur auf sein Handy. Was hat er denn? Ich schaue Komori an, der sich leicht zu mir nach vorne beugt.
,,Erkläre ich dir später." Flüstert er mir ins Ohr und ich lasse mich schwer Seufzend wieder in meinen Sitz fallen. Ich bin eh zu müde um darüber nach zu denken.
Ich schließe meine Augen und brauche ungefähr 10 Minuten um einzuschlafen. Als wir angekommen sind und fast alle den Buss verlassen haben gehe ich zu Komori, der gerade dabei ist, seine Sachen zusammen zu suchen. ,,Also was ist mit Sakusa los?" Frage ich und überkreuze meine Arme.,,Sakusa hat mich zwar gebeten es dir nicht zu sagen, aber seine miese Laune zieht sonst noch das ganze Team runter.
Er macht sich sorgen, dass du jemand anderen als ihn findest, der besser ist als er. Du weißt ja, dass er noch nie in einer richtigen Beziehung war." Ich hebe meine Augenbrauen und muss anfangen zu grinsen. ,,Als ob ich jemals jemanden finden könnte, der besser sei als er." Komori fängt an zu lachen und wir verlassen den Bus. Ich spüre, wie er mich an der Schulter antippt und fahre herum. ,,Tu mir einen gefallen und gib ihm viel Aufmerksamkeit, sonst ist er in den Spielen immer so unkonzentriert." Ich nicke, hole meine Sachen aus dem Kofferraum und begebe mich direkt zu meinem Freund.Wir stehen vor einem riesigen weißen Gebäude und nachdem uns eine Managerin unser Apartment gezeigt hat lasse ich mich auf mein Bett fallen. Und hier soll ich eine Woche schlafen? Alleine?! Ich setzte mich auf und blicke mich im Zimmer um. Es standen nur ein Dopelbett, was ich komplett für mich alleine hatte, eine Art Schreibtisch und ein Großer brauner Schrank in meinem Zimmer.
Da wir noch mit allen Abendessen gehen sollten ziehe ich mich um und mache mich auf den Weg in die Cafeteria. Es wahren viele Leute unterwegs, die sich miteinander unterhielten. Als ich mir mein Essen geholt habe suche ich den Tisch, wo Komori und Kyioomi sitzen. Ich gehe auf diesen Tisch zu und kann erkennen, wie sich ein Blonder Junge neben Sakusa setzt und anfängt ihn voll zu labern. Ich setzte mich gegenüber von dem Schwarzhaarigen Lockenkopf und der Blonde Type schaut zu mir auf.
,,Wer bist du denn?" Fragte dieser und lehnte sich nach vorne, was mich etwas zurück weichen lies. ,,Yori." Sage ich stumpf um zu demonstrieren, dass ich mit ihm keine Unterhaltung führen will. Er schaut wieder rüber zu Sakusa und dann zu Komori, der sich neben mich setzt. ,,Hör auf ihn voll zu labern Atsumu." Sagt er in einem leicht genervten Ton, was mich ein bisschen überrascht. Der angesprochene zieht eine Augenbraue hoch und wendet sich wieder an mich. ,,Du bist Managerin oder?" Fragt er worauf ich nur nicke und mich auf mein Essen konzentriere. ,,Sie ist unsere Managerin." Sagt Sakusa mit Nachdruck in der Stimme. ,,Und meine Freundin." Fügt er noch hinzu.
Die Augen von dem Jungen, ich glaube sein Name ist Atsumu, weiten sich und er sieht abwechselnd zwischen mir und Sakusa umher. Er wackelt mit den Augenbrauen und will gerade etwas sagen, da taucht ein weiterer Junge hinter ihm auf. Er hat weiße Haare, die nur an den Spitzen schwarz sind und er ist definitiv kleiner als Sakusa, aber immer noch größer als ich. ,,Atsumu hör auf Leute voll zu quatschen, die nicht mit dir reden wollen." Sagt er in einem Strengen Ton, packt ihn am Kragen und zieht in von der Bank runter.
,,Tut mir leid, falls er euch belästigt hat." Er verbeugt sich kurz und geht dann mit Atsumu im Schlepptau zu einem anderen Tisch, an dem ihr Team sitzt. Meine Güte, war der nervig. Ich atme erleichtert aus und als ich vertig gegessen habe mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Auf dem Weg werde ich jedoch von einem Glatzkopf und einem Jungen, mit einem Iro aufgehalten.
,,Hey du bist echt süß. Von welchem Team bist du die Managerin?" Fragen sie mich gleichzeitig und ich schüttle nur den Kopf. ,,Itachiama." Sage ich und gehe an ihnen vorbei. ,,Ah die ist ech heiß. Ein Wunder, das du den Mut hattest sie an zu sprechen Tanaka." Flüstert der Type mit dem Iro und ich rolle mit den Augen. Gibt es echt nur so welche Typen hier? Komisch, dass Sakusa dachte ich würde jemanden von denen besser finden, als ihn.
Als ich mein Zimmer erreicht habe, ohne erneut angesprochen zu werden, werfe ich einen Blick in mein Badezimmer. Oh, sogar eine Badewanne. Wir haben zuhause leider keine, deshalb lasse ich warmes Wasser in die Wanne und genieße ein schönes Bad, biss ich mich fertig mache und einschlafe.
》 So jemand hat etwas über Baden in die Komentare geschrieben und da dachte ich mir, dass ich das mit ein bauen könnte. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt und, dass ihr gesund bleibt. Bis hoffentlich bald👋💕.《
DU LIEST GERADE
Sakusa's Soulmate
RomanceDu lebst in einer Welt, wo jeder einen Seelenverwandten hat(uwu). Yuna (du) geht auf die Itachiyama um dort ihren Seelenverwandten zu finden. Dort trifft sie auf das Ass Sakusa und die beiden kommen sich immer näher. 💕