*,°'~Kapitel 8~'°,*

5K 204 116
                                    

Was zum?!

Ich blicke vom Boden auf und sehe diejenigen, die ich jetzt am wenigsten erwartet hätte auf diesem Fest zu treffen. ,,Na gefällt dir der Boden? Der ist genauso dreckig wie du." Sagt Nadine, die Anführerin der Hühner. Na ganz toll, die haben mir gerade noch gefehlt.

Ich versuche aufzustehen, aber plötzlich tritt mich eines der anderen Mädchen brutal auf den Boden. ,,Du bleibst schön liegen du kleine Schlampe! Du hast nicht das gemacht, was ich dir gesagt habe. Dafür wirst du jetzt bestraft." Sagt Nadine und eines der Mädchen gibt ihr etwas in die Hand.

Ich kann nicht genau erkennen, was es ist, aber es ist klein und silbern. Als sie es hochhebt weiten sich meine Augen und Angst steigt in mir auf. Sie hat doch nicht ernsthaft vor mich zu verbrennen?! Die Mädchen packen mich an den Armen und halten mich so fest, dass ich mich nicht wehren kann. Scheiße! Sie kommt geradewegs auf mich zu, macht das Feuerzeug an und hält es mir vor's Gesicht.

Ich kann die unerträgliche Hitze an meiner Wange spüren und verziehe mein Gesicht. ,,Ist das etwa zu warm für dich? Das tut mir aber leid." Flüstert sie mir ins Ohr. Reflexartig schlage ich meinen Kopf zur Seite und verpasse ihr so eine harte Kopfnuss. Selber schuld. Nadine weicht zurück und hält sich den schmerzenden Kopf. Ich muss grinsen, was ein großer Fehler war, denn das macht sie nur noch wütender. ,,Ich werde dir dein Lachen aus dem Gesicht brennen du Hure!"

Sie läuft auf mich zu und packt mich am Nacken, das Feuerzeug direkt vor meinem Gesicht. Die Flamme kommt immer näher und ich kneife meine Augen zusammen, gefasst auf den enormen Schmerz. Ich warte und warte, aber ich spüre nichts. Aufeinmal werde ich losgelassen und ich öffne langsam meine Augen. ,,Sakusa!"

-Sakusa's Sicht-

,,Ich gehe mal kurz auf's Klo." Sagt Yuna und verschwindet in der Menschenmasse. Natoll , jetzt bin ich mit diesen beiden überdrehten Idioten alleine. Ich sehe mich um. Wieso müssen hier nur so viele Menschen sein? Ich seufzte und schaue etwas in der Gegend umher. Die Zeit vergeht langsam, aber ich merke, dass meine Freundin irgendwie nicht zurück kommt. Hat sie sich etwa verlaufen? Nein nein nein, sie kennt das Schulgelände. Was ist passiert?

,,Hey Komori, ich gehe mal nach Yuna sehen." Sage ich und er sieht mich mit vollgestopftem Mund an. Ekelig. ,,Ja tu das, sie ist schon ne ganze Weile weg." Ich mache mich auf den Weg und suche das halbe Schulgelände ab. Wo ist sie denn hin? Ich mache mich auf den Weg ins Schulgebäude, wo die Toiletten sind und aufeinmal höre ich laute Stimmen. Ich blicke mich um, aber es ist kein Lehrer oder irgend eine andere Person hier.

Auf einmal höre ich eine mir bekannte Stimme sagen:,, Ich werde dir dein Lachen aus dem Gesicht brennen, du Hure!" Angst steigt in mir auf und als ich um die Ecke biege, kann ich meinen Augen kaum trauen. Nadin steht vor Yuna und hält ihr ein Feuerzeug vor's Gesicht, während zwei andere Mädchen sie festhalten. Ich renne auf sie zu und gerade als da Feuerzeug fast Yuna's Haut berührt, packe ich Nadines Arm und reiße in grob zurück.

Sie schreckt abrupt auf und lässt das Feuerzeug Fallen, welches mit einem lauten klirren auf den Boden Aufschlägt. Ich sehe zu Yuna, die immer noch ihre Augen zugegriffen hat und wende mich wieder dem Mädchen vor mir zu, die mich mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck ansieht.  

Die anderen zwei Mädchen lassen sie sofort los und rennen schnell nach draußen. ,,Sakusa!" Höre ich Yuna sagen und sieht mich mit großen Augen an. ,,Was machst du hier, Sakusa?" Hat mich Nadine gerade ernsthaft gefragt, was ich hier mache?! Ich spüre, wie die Wut in mir aufsteigt und drücke ihr Handgelenk fester zusammen, was sie aufschreien lässt. 

,,Lass Yuna gefälligst in Ruhe oder du wirst es bereuen!" Sage ich mit Nachdruck in meiner Stimme und Nadine sieht mich mit großen Augen an. ,,Aber-" ,,Kein Aber! Wenn ich dich noch ein mal in der Nähe meiner Freundin sehe, kannst du was erleben!" Ich schreie sie an, sie bricht in Tränen aus und nachdem ich ihr Handgelenk losgelassen habe rennt sie weinend nach Draußen.

Sakusa's Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt