Ich schleiche aus dem Badezimmer, und ziehe mich leise um, damit Sakusa, der noch schläft, nicht wach wird. Er liegt friedlich schlafend im Bett und ich decke ihn nochmal ordentlich zu, weil ich das Fenster zum lüften geöffnet habe und ich nicht will, dass mein Freund krank wird. Wie kann man beim schlafen nur so süß aussehen? Mit dem Gedanken verlasse ich das Zimmer und mache mich auf den Weg zur Küche, wo all die anderen Managerinen noch die letzten Sachen für unsere Wanderung fertig machen. Irgendwann habe ich dann auch Koko gefunden und wir beide fangen direkt ein Gespräch an.
,,Sag mal Koko, von welchem Team bist du eigentlich die Managerin?" Frage ich, weil sie nie eine Trainingsjacke trägt. ,,Nekoma." Sagt sie stumpf und meine Augen weiten sich minimal. ,,Wirklich seit wann haben die denn eine Managerin? Als ich das letzte mal da war hatten sie noch keine." Sie starrt mich an und antwortet dann. ,,Naja, ich bin auch noch ziemlich neu, aber jetzt Thema Wechsel. Du warst bei Nekoma als Managerin?!" Schreit sie förmlich und ich halte ihr schnell den Mund zu. ,,Nein ich war doch nicht ihre Managerin." Murmel ich und lasse sie wieder los, als sie sich beruhigt hat.
,,Aber du hast doch ge-" ich unterbreche sie, weil ich weiß, was sie sagen will. ,,Ja ich habe gesagt, als ich das letzte mal da war. Ich habe früher bei den Jungs mitgespielt, aber alle haben sich enorm verändert, deshalb habe ich sie im Zimmer auch nicht wieder erkannt." Flüstere ich ihr ins Ohr und sie nickt leicht. Als wir alles fertig haben, mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um Sakusa zu wecken. Ich öffne die Tür und finde ein leeres Bett auf. Warte, er hat doch vorhin noch-. Aufeinmal werde ich von hinten, von zwei muskulösen Armen gepackt und hoch gehoben, was mich etwas aufschreien lies. ,,Meine Güte, erschreck mich doch nicht so." Nuschel ich leise vor mich hin, als Kiyoomi mich wieder runter lässt. ,,Tut mir leid, aber ich konnte es mir nicht verkneifen." Sagte er lachend und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Schnell werfe ich ihm ein paar Sachen hin, da er nur in Boxer vor mir stand und huschte aus dem Zimmer. ,,Beil dich, sonst ist gleich schon das ganze Essen weg." Sage ich noch und höre ein leises ,,Mist!" Durch die verschlossene Tür. Fröhlich hüpfe ich zur Cafeteria und werde schnell von meinem Freund eingeholt. Wir holen uns etwas zu Essen und sehen uns in der Kantine um. Misst, die einzig freien Plätze sind am Tisch der Nekoma. Dabei wollte ich doch nicht so viel mit ihnen zu tun haben. Sakusa zieht mich zu den Plätzen und ich setzte mich neben Kuroo. Na toll, ist ja genau der richtige. Er sieht mich schmunzelnd an und als Komori meinen Namen ruft und ich mich umdrehe weiten sich seine Augen.
Komori hat sich nur Sorgen gemacht und wollte sich entschuldigen, dass wir nicht mit bei ihnen am Tisch sitzen können. Als er gegangen ist will ich mich gerade wieder meinem Essen zuwenden da muss Kuroo natürlich das aussprechen, was ich eigentlich verhindern wollte. ,,Yuna? Bist du das?" Ich zucke leicht zusammen, als er meinen Namen sagt und Blicke Sakusa an, der das aber anscheinend noch nicht einmal bemerkt. Also wende ich meinen Blick Kuroo zu und nicke nur. ,,Warte, unsere Yuna? Das ist unsere Yuna?!" Platzt es aus Yaku heraus und jetzt schaut sogar Sakusa von seinem Essen auf. ,,Ich wusste es. Seit dem wir alle im Zimmer wahren und ich deinen Namen gehört habe. Leider habe ich und die Anderen, dich nicht direkt erkannt, weil du dir deine Haare kürzer geschnitten hast." Sagt Kuroo und Sakusa schaut mich fragend an. Ich sage ihm schnell, dass ich ihm das auf der Wanderung erklärten würde, weil wir die Einzigsten wahren, die noch in der Cafeteria sind. Er nickt darauf hin nur und alle stehen auf und räumen ihre Geschirr weg.
Als alle vor dem Gebäude stehe marschieren wir los. Sakusa kommt natürlich direkt zu mir und ich fange an ihm alles zu erklären.
,,Also, Ich war früher auf der Nekoma und habe da mit den Jungs Volleyball gespielt. Ich kam immer mit allen gut klar, aber dann kam der Tag, an dem ich und meine Beste Freundin die Schule wechseln mussten. An dem Tag ging ich zum letzten mal aus der Halle und als ich das tat, sagte Kuroo mir, dass er Gefühle für mich hatte. Ich mochte ihn, ja, aber nur als normalen Freund und nicht als meinen Festen Freund. Ich wollte ihm nicht weh tun, aber ich musste ihm sagen, dass ich seine Gefühle leider nicht erwidern kann. Er fragte mich, ob es wegen meinem Seelenverwandten sei, dass, nur weil er nicht derjenige ist, ich ihn nicht lieben würde. Das machte mich etwas wütend und ich bin einfach weg gegangen. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen bis gestern. Mir ist es sehr unangenehm darüber zu reden, deshalb, habe ich dir das auch nicht erzählt. Ich hoffe du bist nicht wütend auf mich."
Ich kniff meine Augen zusammen und mache mich gefasst, mir eine lange Standpauke von ihm anzuhören, aber es legte einfach nur seine Hand auf meinen Kopf und wuschelt mir durch die Haare. Als ich meine Augen wieder öffne gucke ich zu ihm hoch und er nimmt meine Hand in seine. ,,Ich bin nicht böse auf dich." Sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen. Gott, wie ich dieses Lächeln liebe. Ich atme erleichtert aus und wir unterhalten uns noch über viele Dinge, biss alle plötzlich stehen bleiben.
Mann hört ein lautes Raunen und ich blicke mich um. Vor uns liegt ein uralter Schrein, der mitten in einem Wald liegt und vermutlich schon hundert Jahre als ist.
(Stellt euch diesen Schrein vor, nur ...Älter)
Er ist riesig riesig und ich betrachte die Roten Feinheiten und allgemein alles an dem Schrein. ,,Wow." Hauchen ich und Sakusa gleichzeitig und wir gehen etwas näher heran. ,,So ihr könnt euch nun genau 3 Stunden Freu bewegen und dann treffen wir uns wieder hier." Sagt einer der Trainer und klatscht in die Hände.
Da ich nicht wirklich weiß, wo ich als erstes hin soll, mache ich mich auf den Weg ins Innere des riesigen Gebäudes.
■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■
》Und da bin ich wieder und hoffe das es euch gefallen hat.
Da ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll, schreibe ich einfach das übliche
😉😊😄
Ich hoffe ihr bleibt gesund und habt Spaß beim weiterlesen.
Bye👋💕《
DU LIEST GERADE
Sakusa's Soulmate
RomanceDu lebst in einer Welt, wo jeder einen Seelenverwandten hat(uwu). Yuna (du) geht auf die Itachiyama um dort ihren Seelenverwandten zu finden. Dort trifft sie auf das Ass Sakusa und die beiden kommen sich immer näher. 💕