♧Kapitel 12♧

4.2K 185 19
                                    

Ich schaue auf die geöffnete Tür und mir fällt ein Stein vom Herzen. ,,Sakusa, was machst du denn hier?" Frage ich, während ich aufstehe und er mustert mich von oben nach unten. ,,Was ich hier mache? Ich glaube die Frage, wieso du nicht angezogen bist ist sinnvoller." Er schaut mich leicht skeptisch an und ich muss seufzen. Nachdem ich ihm diem Situation erklärt habe nickt er verständlich.

,,Glaubst du echt das sie das wahr?" ,,Ich weiß es nicht. Es kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein und außerdem brauche ich meine Sachen bis morgen wieder,.weil morgen der Wandertag ist." Ich schaue ihn hoffnungsvoll an, doch er steht auf und geht aus dem Zimmer. Jetzt lässt mich sogar mein Freund im Stich. Ich sehe zu Boden und mache mir Vorwürfe, dass ich mehr aufpassen müsste und wieso ich nicht gehört habe, das jemand ins Zimmer gekommen war.  

Aufeinmal öffnet sich wieder die Tür und Sakusa wirft mir einen Pulli zu. Ich fange ihn auf, schnappe mir die kurze Hose und verschwinde im Badezimmer. Im Wäsche Sack krame ich meine Unterwäsche raus, die ich heute in die Wäsche geschmissen habe. Das muss wohl für heute reichen. Ich drehe mich vorm Spiegel und die Hitze steigt mir in die Wangen. Kann ich wirklich so rumlaufen? Der weiße Pulli geht mir knapp über die Oberschenkel, aber trotzdem ist die Hose nicht zu sehen. Was sollst, irgendwie muss ich meine Sachen ja wieder bekommen. Als ich aus dem Badezimmer trete verlasse ich, mit Sakusa im Schlepptau, das Zimmer.    

Wir suchen und suchen, aber nichts. Seufzend lasse ich mich auf den Boden sinken und starre hoffnungslos den Boden an. Was mach ich den jetzt? Plötzlich höre ich eine mir zu bekannte Stimme, was mich hochfahren lässt. Ich stampfe auf das Mädchen zu und bleibe genau vor ihr stehen. ,,Wo sind meine Sachen?" Tsische ich doch sie schaut mich nur fragend an. ,,Was meinst du? Ich habe deine Sachen nicht." Ich schaue sie nur noch wütender an. ,,Ich kann deine Sachen garnicht haben, weil ich die ganze Zeit in der Cafeteria gewesen bin und Tahmi geholfen habe. Ihr könnt sie gerne fragen." Als ich gerade etwas darauf erwidern will, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Anscheinend hat sie deine Sachen wirklich nicht, wir müssen weiter suchen." Sagt Sakusa und lächelt mich hoffnungsvoll an.

Ich atme tief durch, wodurch ich mich beruhige und will gerade weiter Suchen, da Sagt das Mädchen aufeinmal:,, Ich kann euch ja helfen." Ohne sie anzusehen nicke ich und gehe weiter. Meine Güte, ich weiß garnicht so recht, wieso ich sie nicht mag. Ich glaube das liegt einfach an ihrer Art. Nachdem wir alles abgesucht haben und auch schon beinahe aufgegeben haben gehen wir in Richtung Zimmer, als wir an einer leicht geöffneten Tür vorbei kommen. ,,Und du hast das wirklich einfach aus einem Zimmer genommen?!" Höre ich eine Stimme daraus sagen und blitzschnell knalle ich die Tür auf und Stürme in das Zimmer.

Ich sehe einen Schwarzhaarigen Jungen, der vor zwei Jungs kniet. Einer der Jungen hat kurze, hellbraune Haare und der Andere hat blonde Haare, die am Ansatz dunkel sind. Sie schauen mich mit skeptischen Blicken an, doch als ich meinen Rucksack auf dem Bett liegen sehe steigt in mir die Wut auf. ,,Entschuldigung aber was macht ihr da mit meinen Sachen?!" Ich stapfe auf sie zu, bis mich Sakusa zurück hält. Ich schaue ihn fragend an, aber er zeigt nur mit dem Kopf auf den Schwarzhaarigen Jungen, der mich nervös anstarrt. ,,Ah, dir gehören die Sachen also. Es tut mir sehr leid, aber wir haben herausgefunden, dass Kuroo hier deine Sachen geklaut hat." Ich starre den braunhaarigen Jungen an. Er hat was?! Warum?

Wir setzten uns ins Zimmer und sie stellen sich erstmal vor. Der Braunhaarige heißt Yaku, der Blonde, mit dem schwarzen Ansatz heißt Kenma und der Type, der meine Sachen geklaut hat heißt Kuroo. ,,I-Ich wollte doch nur etwas Spaß haben." Sagt Kuroo und entschuldigt sich zum Hundertsten mal. ,,Ist ja gut, aber mach sowas gefälligst nie wieder, klar?" Er nickt hastig und als er mit Kenma das Zimmer verlässt, schlägt dieser ihm auf den Hinterkopf, wobei ich mir schon ein Lachen verkneifen muss.

,,Entschuldige nochmal für Kuroo. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll." Sagt Yaku mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich bedanke mich schnell und wir verlassen alle das Zimmer.

,,Hör zu, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich vorher geschubst habe." Sage ich zu dem Mädchen und sie sieht mich mit großen Augen an. ,,Nein, ich sollte mich entschuldigen. Ich habe dich doch Produziert." Wir lachen beide und als ich mich wieder eingekriegt habe Strecke ich ihr meine Hand hin. ,,Du bist wohl doch nicht so nervig, wie ich dachte. Ich bin Yuna." Sie nimmt meine Hand mit einem strahlenden Lächeln an und entgegnet mir dann:,, du auch nicht. Nett dich kennen zu lernen Yuna, ich bin Koko." Wir unterhalten uns noch etwas und als wir an meinem Zimmer angekommen sind verabschiede ich mich von ihr und gehe mit Sakusa in mein Zimmer. 

Er hilft mir, meine Sachen wieder ein zu räumen und als wir fertig sind legen wir uns zusammen aufs Bett. Er streicht mir über den Kopf und ich bin wieder von dieser molligen Wärme umgeben. ,,Du Kiyoomi?" ,,Hm?" ,,Wohin wandern wir morgen überhaupt?" Frage ich ohne mich zu bewegen. ,,Zu einem Schrein auf einem Berg." Ich seufze leich und kuschel mich noch näher an ihn. Zu einem Schrein also. ,,Komori und Hiro haben vorgeschlagen, dass wir uns alle zusammen bei Komori treffen. Natürlich, wenn wir wieder zurück sind." Nuschelt er schon im Halbschlaf und dreht sich auf die Seite, wodurch ich sozusagen unter ihm liege. Er ist leichter als ich dachte. Ich fange an, ihm durch seine schwarzen Locken zu streichen und er brummt leise auf. ,,Verlass mich nicht." Murmelt er immer noch im Halbschlaf. Verlass mich nicht? Wieso sollte ich ihn verlassen und wieso denkt er an so was? ,,Ich werde dich nicht verlassen." Flüstere ich in sein Ohr und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, was dazu führt, dass mich Sakusa noch naher an sich zieht.

Wenn das so weitergeht ersticke ich noch. Nachdem ich ihm etwas beim Schlafen zugesehen habe, schließe ich selbst meine Augen und schlafe ein.

》Kapitel 12, abgeschlossen😊.
Sorry, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber leider musste ich zu viel für die Schule machen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim weiterlesen und bleibt gesund. Habt einen schönen Tag.
Bye👋💕❤《 

Sakusa's Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt