Verschlafen sitze ich am Tisch und bemerke nicht, wie sich jemand neben mich setzt. Ich habe die Nacht nicht geschlafen, weil mich diese eine Frage nicht in Ruhe ließ. Was wollte sie in Sakusa's Zimmer. ,,Hallo Yuna!" Komori schüttelt mich an den Schultern, wodurch ich wieder in der Wirklichkeit lande. ,,Was ist?" Frage ich und alle schauen mich komisch an. ,,Ich habe dich gefragt, was mit dir los ist. Seit dieses Mädchen mit dir gesprochen hat, benimmst du dich komisch."
Er setzt sich wieder normal hin und sieht mich erwartungsvoll an. ,,Sie hat mich nur mit einer Aussage durcheinander gebracht, dass ist alles." Komori atmet erleichtert aus, während Sakusa die Augenbrauen zusammen zieht und sich vom Tisch entfernt. Wo will er denn jetzt hin? Wir unterhalten uns etwas, aber, weil die Jungs schneller im essen sind als ich und früher weg müssen, da sie eine Besprechung haben sitze ich jetzt komplett alleine in der Cafeteria. Jetzt habe ich wenigstens meine Ruhe.
Gott will mich anscheinend Strafen, weil sich plötzlich der blonde Junge von gestern wieder neben mich setzt. Nicht der schon wieder. Zum Glück setzt sich auch die restliche Manschaft an meinen Tisch und ich schaue mir jeden einzelnen genau an, bis ich bei einem stoppe. Er sieht genau so aus wie der Blonde nur, dass er graue Haare und einen recht monotonen Gesichtsausdruck hat. ,,Seit ihr Zwillinge?" Frage ich ihn und er schaut mich überrascht an. ,,Atsumu und Osamu sind definitiv Zwillinge." Höre ich jemanden hinter mir sagen und dieser jemand setzt sich auf die andere Seite neben mich. Er hat sehr dunkle Haare und einen gelangweilten Gesichtsausdruck. ,,Suna Rintaro, freut mich." Er hält mir die Hand hin und ich schüttle sie mit einem Lächeln. Endlich mal jemand, der sich normal vorstellt. ,,Yuna, die Freude ist ganz meinerseits." Wir unterhalten uns etwas und ich finde heraus, dass der grauhaarige Zwilling Osamu, der Blonde Atsumu, das Ass des Teams Aran und der Junge, der mich gestern vor Atsumu gerettet hat heißt Kita.
Als ich Kita sehe bedanke ich mich noch einmal, dass er mich gestern vor Atsumu gerettet hat und Atsumu schaut mich mit offenem Mund an. ,,Hey Yuna-chan, das ist gemein." Schmollt er und meine Aufmerksamkeit wendet sich seinem Zwilling zu, der hungrig auf die letzten zwei Onigiri auf meinem Teller starrt. ,,Du kannst sie haben, wenn du willst." Ich stehe auf und schiebe ihm den Teller hin. Er stürzt sich auf das Essen und Suna sieht zu mir auf. ,,Bist du eigentlich die Freundin von Sakusa?" Ich nicke und Atsumu beginnt noch mehr zu schmollen. ,,Ich muss los, wir sehen uns." Ich winke ihnen zu und mache mich auf den Weg zu der Turnhalle, wo unsere Manschaft trainiert.
,,Yuna, da bist du ja." Begrüßt mich das Team und ich wärme mich auf, wobei mich Sakusa genau beobachtet. Was hat er denn? Wir beginnen mit dem Training, was wir heute alleine machen und kriegen die Info, dass wir morgen einen Wandertag machen werden. Meine Augen glänzen und das ganze Team freut sich. Als ich nach dem Training in mein Zimmer verschwinden will um mich um zu ziehen, werde ich auf einmal am Handgelenk gepackt und gegen die Wand gedrückt. ,,Was hat dir dieses Mädchen erzählt, dass du so weg fom Fenster bist?" Langsam sehe ich auf und gucke in die schwarzen Augen von Sakusa. ,,Was meinst du?" Frage ich ihn und er sieht mich ungeduldig an. ,,Hör zu ich will nicht, das das gleiche passiert, wie damals mit der Mädchen Clique aus der Schule und außerdem hast du versprochen mir alles zu sagen." Er kommt mit dem Gesicht noch näher an das meine und ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren.
,,Als du gestern geschlafen hast, ist sie ins Zimmer rein gekommen und hat gesagt, dass sie dachte, dass das dein Zimmer währe." Ihm kippt der Mund runter und sieht wütend zur Seite. ,,Was wollte sie in meinem Zimmer?" Fragt er und ich kann seine Zähne knirschen hören. ,,Ich frag sie einfach selber." Gerade als er los stapfen wollte halte ich ihn am Handgelenk fest, ziehe ihn zurück und küsse ihn auf den Mund. Er entspannt sich direkt und erwiedert den Kuss, nur etwas... intensiver.
Er spielt mit meiner Zunge und wandert, dann runter zu meinem Hals, wo er sich fest saugt und mich leise aufstöhnen lässt. Wir unterbrechen unser kleines Spielchen sofort, als wir Schritte hören, die um die Ecke biegen. Zum glück hört man dank dem Boden, wenn jemand kommt. Sonst hätten wir jetzt ein kleines Problem. Wir zucken beide zusammen als wir ein lautes 'Hey hey hey." Hören und als ein Junge, der etwas wie eine Eule aussieht um die Ecke kommt, will Sakusa weggehen, aber der Junge schreit ihm hinterher: ,,Hey hey hey Sakusa- bro!"
Er hat hellgraue Haare mit ein paar schwarzen Strähnen. Sakusa wir widerwillig von ihm umarmt und plötzlich kommt noch zwei Jungs um die Ecke. Der eine ist der kleine oranghaarfarbige aus dem Karasuno Team und der andere hat kurze dunkle Haare und sieht der Eule mit einem genervten Blick hinterheer bis er mich ansieht. ,, Das ist die Zuspielerrin von der ich dir gerade erzählt habe sagt der Junge, ich glaube er heißt Hinata und der andere Junge streckt mir die Hand hin. ,,Akaashi Keiji" sagt er und ich stelle mich ihm ebenfalls vor.
Nachdem mir Akaashi und Hinata erzählt haben was sie hier machen und mir den Namen von dem Typen, der aussieht wie eine Eule verraten haben blicke ich den zwei hinterher. Bokuto, der Eulen Type kommt wieder zurück gerannt und sieht mich mit großen Augen an. ,,Du bist die Freundin von Sakusa- Bro oder?" Fragt er mich und ich nicke leicht überfordert, weil er mich echt nah gekommen ist. Akaashi zieht in an seiner Jacke weiter und verabschiedet sich von mir.
Ich gehe weiter alleine den Gang entlang, bis meine Augen dieses Mädchen erfasst haben. Ich gehe leise hinter sie und sage mit etwas lauterer Stimme:,, was wolltest du in Sakusa's Zimmer?" Sie zuckt zusammen, sieht mich jedoch mit einem Grinsen im Gesicht an, während sie sich zu mir umdreht. Sie trägt eine sehr enge Jeans und ein Ärmelloses Crop top. Kann die sich mahl etwas weniger freizügig anziehen? Das sieht scheußlich aus. ,,Ich wollte nur mal gelegentlich mit ihm... sprechen, wenn du verstehst was ich meine." Den letzten Teil flüstert sie mir ins Ohr und ich schubsen sie weg, weil sie mir viel zu dicht gekommen ist. ,,Wie auch immer, ich gehe jetzt auf mein Zimmer, also komm gefälligst nicht wieder rein." Ich drehe mich um und verschwinde etwas später in meinem Zimmer.
Schnell hüpfe ich unter die Dusche und als ich mir gerade neue Kleidung aus meinem Kleiderschrank nehmen wollte, greife ich ins leere. Was zum...! Mein Kleiderschrank war komplett leer, bis auf meine kurze schwarze Schlafhose. Das hat sie nicht getahen! Sie hat nicht ernsthaft meine gesamte Kleidung..-" Auf einmal klopft es an der Tür und ich, nur in ein Handtuch eingewickelt, starre auf die Tür.
》Kapitel 11 vertig😅
Ich wollte mich entschuldigen, dass gestern kein neues Kapitel raus kam, weil ich gestern zur Schule musste und ich dafür leider keine Zeit mehr hatte.
Trozdem hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat und das ihr alle gesund bleibt.
Und ebenfalls danke an alle, die meine Geschichte lesen💓💕👋.
Bye
DU LIEST GERADE
Sakusa's Soulmate
Любовные романыDu lebst in einer Welt, wo jeder einen Seelenverwandten hat(uwu). Yuna (du) geht auf die Itachiyama um dort ihren Seelenverwandten zu finden. Dort trifft sie auf das Ass Sakusa und die beiden kommen sich immer näher. 💕