,,Wow." Hauche ich in den riesigen Raum und schaue mich um. Das innere des Schreins ist geschmückt, mit goldenen Statuten und überall hängen Pflanzen die Decke herunter. Es sieht aus, wie in einem Traum. ,,Wunderschön, nicht war?" Ich drehe mich zu der Stimme um und sehe Sakusa, der mich warm anlächelt. ,,Genau wie du." Murmel ich, während ich mich wieder umdrehe. ,,Was hast du gesagt?" Fragt Sakusa, während er mich von hinten plötzlich in den Arm nimmt. ,,Ähm gar nichts." Meine Güte, wieso ist mir das denn peinlich? Auf einmal drückt er mich leicht gegen eine nahestehende Wand und sieht mir tief in die Augen. ,,Wirklich nicht?" Oh mein Gott, dieser Blick tötet mich. ,,Ähm a-also...-" ,,Oh Entschuldigung, habe ich euch bei etwas gestört?" Ich blicke an Sakusa vorbei und sehe Atsumu, der uns ganz genau beobachtet. ,, Tsumu du Sau!" Sein Zwillingsbruder gibt ihm einen starken Schlag auf den Hinterkopf, den sich Atsumu schmerzerfüllt hält.
,,Samu du Arsch, ich hab mir doch nur die Statuten angeguckt!" Schreit der Blonde Osamu hinterher, doch als Kita durch die Tür tritt, verstummt er. Er packt ihm am Kragen und schleift ihn aus dem Schrein. ,,Komm mit, ich muss dir da was zeigen." Murmelt er, worauf Atsumu errötet. Na da läuft doch was. Ich fange an zu kichern, was Sakusa natürlich bemerkt. ,,Was ist den los?" Nuschelt er und legt den Kopf zur Seite. ,,Na, dass sieht doch jeder." Er schaut mich nur weiter fragend an und ich fahre fort. ,,Mann sieht doch, dass Atsumu Kita sehr mag und selbst Kita kann nicht immer seine Gefühle verstecken." Ich grinse ihn hysterisch an und er zieht mich schmunzelnd nach draußen. ,,Was ist den jetzt los?" Ich schaue ihn fragend an und er grinst zurück. Ich muss dir auch etwas zeigen." Sagt er und ich folge ihm auf einen kleinen Berg. ,,Und wie findest du das?"
Als er zur Seite tritt haben wir einen perfekten Blick auf den Wald und den Schrein. Meine Augen weiten sich und Kiyoomi schaut zufrieden auf mich herab. ,,Anscheinend schon." Murmelt er und wir setzten uns etwas ins kühle Gras. Nachdem wir dort ungefähr 1 Stunde saßen, gehen wir zurück, sonst bekommen wir noch Ärger. Zurück bei den Anderen stellen sich alle in einem Halbkreis um den Coach auf. ,,Also wir haben vor, dass wir eine Rundführung durch die Gegend machen." Alle seufzen und wir machen uns auf einem Holzweg auf den Weg. ,, Yuna, ich muss mal ganz kurz mit dem Coach reden, ja?" Ich nicke und Sakusa macht sich auf den Weg zu Coach. Gerade, als ich dachte ich bin alleine merke ich, wie sich jemand neben mich stellt. ,,Suna, was machst du denn hier?" Er schaut etwas beschämt zu Boden, biss er mit der Sprache rausrückt.
,, Wie schafft man es, heraus zu finden, ob man der Seelenverwandte von jemandem ist, ohne das der Andere etwas davon bemerkt?" Ich muss leicht kichern, was ihn sichtlich verwirrt und ich fange an zu erklären. ,, Also erstmal müsstest du dein Tatoo etwas sichtbar machen ganz unauffällig und da ich weiß, dass sich dein Tatoo praktischerweise, an deinem Unterarm befindet, könntest du einfach deine Ärmel hochkrempeln. Keine Sorge, Osamu wird das schon bemerken." ,,Woher weißt du..." ich schupse ihn leicht nach vorne und er sieht mich leicht geschockt an. ,,Na mach schon." Ich zwinker ihm zu, er atmet tief durch, krempelt seine Ärmel hoch, wodurch sein Tatoo, was eine Art tropfenform hat, sichtbar wird und geht auf den Grauhaarigen zu. Der schafft das schon.
Sakusa und Koko kommen zu mir und wir gehen gemeinsam weiter. Nach einer Zeit, legt Sakusa seinen Arm um meine Hüfte und umhüllt mich so mit einer angenehmen Wärme. Anscheinend bemerkt er erst jetzt, dass ich seinen Pulli anhabe, denn wieso sonst schaut er mir wohl auf die Brüste. (^-^) ,,Na na, Augen nach oben Freundchen." Sagt Koko und lächelt Sakusa vielsagend an. Der Ertappte schaut mit roten Wangen zur Seite und als wir fast wieder beim Trainingslager angekommen sind, erblicke ich freudig Suna und Osamu, die Händchenhaltend vor uns her gehen. Na geht doch, ich bin ja ein echter Profi.
Kita und Atsumu verschwinden, genau wie Suna und Osamu in ihren Zimmern. Was die wohl da machen? Einpaar andere, sowie Sakusa und ich entscheiden uns dennoch, noch etwas Wop zu spielen (Warheit oder Pflicht).Wir haben uns aus der Küche ein paar Snacks geklaut und machen es uns in meinem Zimmer bequem, da mein Zimmer am größten ist. Nach ein paar Runden ist Sakusa dran.
Bokuto: ,,Sakusa, wop?"
Sakusa: ,,Pflicht."
Bokuto: ,,Küss Kuroo auf den Mund, mit Zunge."
Sakusa verzieht angeekelt das Gesicht und schüttelt den Kopf. ,,Tya, dann weißt du ja was du machen musst." Sagt Bokuto und wackelt mit den Augenbrauen. Er verdreht die Augen und zieht sein T-Shirt aus. An den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen.
Sakusa: Yuna, wop?
Yuna: Natürlich Pflicht.
Er fängt aufeinmal an hysterisch zu grinsen und klatscht mit seiner Hand auf seinen Oberschenkel. ,,Na dann komm her." Ich werde enorm rot, mache mich aber auf den Weg und setzte mich auf seinen Schoß. Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich ZIEMLICH nah an sich ran. Ich atme tief durch bevor ich jemand anderen dran nehme. Konzentrieren kann ich mich allerdings nicht. Nachdem wir vom Coach angemeckert wurden, dass wir nicht so lange wach bleiben sollen, weil wir morgen wieder zurück fahren, gehen alle in ihre eigenen Zimmer. Biss auf Sakusa.
Ich sitze imernoch auf seinem Schoß und schaue nur schüchtern auf den Boden. Was soll ich den machen soll ich aufstehen oder einfach sitzen bleiben? Nein ich stehe einfach auf. Doch als ich Anstalten mache auf zu stehen hebt er mich im Brautstil hoch und schmeißt mich förmlich aufs Bett. Was ist den jetzt los. Er guckt mir direkt in die Augen und stützt sich mit den Händen neben meinen Kopf ab. ,,Kiyo-" Gerade, als ich anfangen wollte zu reden, unterbricht er mich mit einem sehr intensiven Kuss.Er leckt mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bittet somit um Einlass, den ich ihm natürlich gewähre. Ein Gefühl, als ob Feuerwerk in meinem Bauch startet, breitet sich in meinem gesamten Körper aus. Nach ungefähr 2 Minuten lösen wir uns, wegen Luftmangel voneinander und wir sehen uns leicht keuchend in die Augen.
●◇●◇●◇●◇●◇●◇●◇●◇●◇●
》Und da bin ich wieder und mache wier meiner unnötigen Bemerkungen.
Nochmal danke an jeden der meine Geschichte ließt
und ich hoffe es gefällt euch.
🙏😍
Viel Spaß beim weiterlesen und bleibt alle Gesund.
Bye
👋👋👋《
DU LIEST GERADE
Sakusa's Soulmate
RomanceDu lebst in einer Welt, wo jeder einen Seelenverwandten hat(uwu). Yuna (du) geht auf die Itachiyama um dort ihren Seelenverwandten zu finden. Dort trifft sie auf das Ass Sakusa und die beiden kommen sich immer näher. 💕