Hello
Diesen OS habe ich schon in einem anderen OS-Buch, aber ich werde diesen dort drin lassen einfach weil ich zu faul bin ihn da zu löschen. Also an alle die diesen OS bereits kennen "Mianhae".
---------------------------------PoV Yoongi
Wir machten gerade eine Pause und ich hing meinen Gedanken nach, bis Namjoon sich plötzlich neben mich setzte.
„Ist dir auch aufgefallen, das Jimin sich etwas zurückgezogen hat und heute blasser aussieht wie sonst?" kam er direkt auf den Punkt, was mich nicken ließ. „Ja du hast Recht, aber mit mir redet er auch nicht. Mit niemandem. Ich mache mir Sorgen" erklärte ich ihm. „Ja ich mir auch. Hoffentlich legt sich das wieder" sagte er und wir setzten das Training fort.
Zuhause angekommen verzog sich unser derzeitiger "Problemfall" sofort in sein Zimmer, was mich ziemlich traurig machte, da wir sonst zu zweit noch etwas unternahmen.
„Er ist ruhig in letzter Zeit. Zu ruhig, selbst für ihn" sagte Kookie und alle stimmten ihm zu.PoV Jimin
In meinem Zimmer warf ich mich sofort auf mein Bett und fing an zu weinen.
Warum er? Warum musste ich mich ausgerechnet in Yoongi verlieben? Er wird doch eh nicht das gleiche fühlen wie ich.
Wenn ich ihm alles sagen würde, würde er mich von sich stoßen. Doch ohne ihn konnte ich nicht!
Aber ehrlich, wer war auch so dumm und verliebte sich in seinen besten Freund?! So dumm konnte natürlich nur ich sein! (Ich hasse es. Taug ich denn überhaupt zu irgendwas?".
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich ruckartig um. Dort stand Jin und musterte mich besorgt. Ich setzte mich auf und er sich neben mich. Ich lehnte mich einfach an ihn und ließ mich von ihm trösten. „Denk nicht so. Du bist einer der besten Tänzer die ich kenne, außerdem bist du ein guter Zuhörer und hilfst anderen immer bei ihren Problemen" sagte er und ich nickte.
„Ich hab mich in Yoongi verliebt" sagte ich dann einfach frei raus und er lächelte mich an. „Ich weiß. Mir ist es als einziger aufgefallen" gab er Preis. „Aber ich hab nix dagegen, wenn du jetzt Bedenken hast. Ich... hab mich in Namjoon verliebt" gestand er mir, was ich ziemlich cute fand, da er rot wurde.
„Da haben wir ja beide es geschafft uns in unsere besten Freunde zu verlieben" murmelte ich. „Jup. Sowas schaffen aber auch nur wir" meinte mein Hyung leicht belustigt, was mich etwas zum lachen brachte.
Jin lächelte. „Schön, dass du noch lachen kannst" meinte er. Gerade als wir in einem Gespräch vertieft waren hörten wir Namjoon schreien:„Yoongi! Was soll das!". Sofort machten wir uns auf den Weg zu den beiden und was ich sah verschlug mir die Sprache.
Yoongi saß auf dem Bett, Namjoon mit erhobener Hand daneben und auf dem Boden lag.. eine unbenutzte Rasierklinge.
„Sag mal spinnst du?! Was sollte das?! Bist du vollkommen bescheuert geworden??!" schrie unser Leader weiter rum.
Jin ging zu ihm, beruhigte ihn etwas und zog ihn mit mir zusammen aus dem Zimmer, in welchem V kurz darauf verschwand.PoV Suga
Ich konnte es nicht glauben. Was hatte mich dazu geritten, mich ritzen zu wollen? So war ich eigentlich gar nicht.
„Yonngi..?" fragte jemand und ich drehte mich zu der Person um. Tae.
Er setzte sich zu mir und nahm mich einfach in den Arm, wie so oft die letzten Tage. Und wieder weinte ich einfach. Er und Jimin waren wahrscheinlich die einzigen, die mich je weinen gesehen hatten.
„Hey.. Alles wird gut okay?" sprach er beruhigend auf mich ein. „Nichts wird gut! Ich hätte mich verdammt nochmal geritzt, weil ich mit dem Gedanken, ihn zu lieben, langsam nicht mehr klar komme. Er wird mich nie lieben. Und er ist sicher enttäuscht von mir" erklärte ich ihm meine Situation.
„Ich glaube nicht, dass er enttäuscht ist. Er macht sich eher Sorgen. Du solltest es ihm sagen. Eure Freundschaft wird auch dann sicher nicht kaputt gehen. Ich meine ihr zwei könnt nicht ohne einander" meinte V und ich musste zugeben, er hatte Recht.
Es brachte mir nix es einfach weiter in mich rein zu fressen. Ich musste wohl mit ihm darüber reden.
„Soll ich ihn zu dir schicken?" fragte Tae und ich nickte daraufhin nur.
Ein Klopfen und ein leises „Yoongi?" holte mich wieder aus meinen Gedanken. Die Tür öffnete sich und unser Tanztalent kam in mein Zimmer und setzte sich neben mich. „Tae meinte du willst mit mir reden?" fragte er ruhig und ich nickte erstmal nur.
Ich atmete tief durch, blieb aber dann doch still. Seine Hand legte sich auf meine Schulter und ließ mich somit zu ihm schauen. „Hey. Alles okay ja? Du kannst mit mir reden. Ich werde dich nicht audlachen, gehen oder dich alleine lassen ja? Egal was kommt. Außerdem.. muss ich dir auch was sagen" sprach Jimin mir Mut zu.
Wieder atmete ich tief durch und begann zu sprechen.
„Es... Ich... Naja.. Das kam nicht von einfach so. Dieser Gedanke mich zu ritzen. Ich.. Okay. Ich halte es einfach nicht mehr aus! Es zerfrisst mich zu wissen, dass meine Liebe zu dir unerwiedert bleiben wird und ich mich damit abfinden muss! Verdammt Ji-" er unterbrach mich mit einem Kuss. Moment! Ein Kuss? Er küsste mich! Ehe ich erwiedern konnte löste er sich von mir.
„Ich liebe dich auch Yoongi" flüsterte er gegen meine Lippen ehe ich diese wieder zu einem sanften Kuss verband.
Als wir uns wieder lösten lächelten wir uns an. „Bitte mach das nie wieder" bat mich mein fester Freund. „Welchen Grund hätte ich denn? Ich hab doch jetzt dich" erwiderte ich mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Ich nahm ihn fest in meine Arme, als plötzlich meine Zimmertür aufgerissen wurde. „Ha! Ich wusste es!" schrien Tae und Jin zur selben Zeit, was von den anderen mit einem Lachen quittiert wurde.
Ich konnte über diese Aktion nur den Kopf schütteln.
Der einzige der fehlte-. „Mitkommen" sagte Namjoon zu Jin, griff im vorbeigehen dessen Hand und schliff ihn in deren Zimmer. „Ich hoffe die zwei kriegen das endlich auf die Reihe" meinte Kookie noch dazu.
„Man jetzt bin ich der einzige, der niemanden hat" schmollte Hobi. „Och. Nicht verliebt oder so?" neckte ich ihn und er wurde leicht rot. „Naja.." „Naaawwww" kam es von uns und wir lachten einfach unbeschwert.
Das war echt der beste Tag meines Lebens.
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanfictionHey Ho meine Lieben ich habe mich nun dazu entschlossen mal von YT weg zu gehen mal in eine andere Richtung. Und ich hoffe einige werden sich das mit Freude durchlesen. Die Bilder, die ich manchmal einfüge sind nicht von mir, ich habe diese wenn höc...