⭗ 55

2.6K 313 40
                                    

Jungkook

Am nächsten Tag war es dann soweit und ich stand wieder mal vor meinem Spiegel um mich fertig zu machen, da wir an diesem Abend zu dem Kochkurs gehen und diesen Taemin aushorchen wollten.

Während ich mich normal anzog, kam mein Bruder aber in mein Zimmer stolziert, als wollte er auf irgendeine Gala gehen. „Jimin, zieh' was normales an! Wir gehen nicht auf 'ne Party sondern zu 'nem Kochkurs“, lachte ich zum Ende hin und schüttelte mit dem Kopf, als er mich verständnislos ansah. Danach schaute er an sich runter und seufzte. „Maaaaaan, ich habe nichts zum Anziehen!“, stieß er dramatisch aus und rannte wieder zurück in sein Zimmer.

Ein Wunder, dass ich noch nicht eher bemerkt hatte, wie schwul er eigentlich war.

Einen Augenblick später klingelte es und ich lief die Stufen schnell runter, denn Taehyung wollte uns abholen und ich freute mich, wie immer, wahnsinnig auf ihn. Es war schon fast beängstigend, wie stark meine Gefühle ihm gegenüber gewachsen waren und das auch noch in so kurzer Zeit, aber wie sagte man so schön? Wo die Liebe hinfällt. Meine Mutter war glücklicherweise zu dieser Schlange Hyuna gegangen, weshalb ich die Haustür grinsend aufmachte und Taehyung sofort küssen wollte, allerdings stockte ich erstmal, als ich ihn sah. Taehyung sah aus wie ein Engel...

Ein unglaublich heißer Engel.

„Hallo,  Schönheit“, sagte er lächelnd und trat auf mich zu, ehe er seine Hände auf meine Wangen legte und seine Lippen auf meine legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hallo,  Schönheit“, sagte er lächelnd und trat auf mich zu, ehe er seine Hände auf meine Wangen legte und seine Lippen auf meine legte. Sofort legte ich meinen Arm um seine Taille und zog ihn näher zu mir, was ihn amüsiert in den Kuss grinsen ließ. „Hast du mich vermisst?“, flüsterte er, nachdem er den Kuss löste und seine Stirn gegen meine lehnte. „Jede Sekunde“, gab ich zurück und wollte ihn erneut küssen, als Jimin die Treppe runtergepoltert kam.

„So besser?“, wollte er wissen und Tae stieß neben mir einen schrillen pfiff aus. „Wow, ich wusste gar nicht, dass dein Bruder so gut aussehen kann. Vielleicht habe ich mir ja den falschen Bruder ausgesucht“, scherzte er und bewunderte Jimin von Kopf bis Fuß. „Sag' das nochmal und du kannst dich demnächst selbst beglücken“, flüsterte ich ihm zu, aber er lächelte wieder nur.

„Dann wirst du meinen Münztrick niemals sehen, überlegs dir...“

__________

Ich hasse es, wenn WattPad mal wieder rumzickt und keine Benachrichtigungen anzeigt...

Art-Class ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt