Liebes Tagebuch,
Bis jetzt ist 1 Jahr her seid dem der Unfall passiert war.
Ich vermisse meine Eltern so sehr.
Aber ich werde nicht mehr das Mädchen sein das ihr Eltern verloren hat.
Ab jetzt kommt ein neuer Kapitel meines Lebens.Ich sitz grad im Auto und fahr mit meinen Bruder nach Arizona zu meiner Tante Ella.
Ich konnte es nicht mehr länger in Boston aushalten sonst wäre ich noch kaputt gegangen.
,,Ist alles ok?" Fragte mich mein Bruder nach einer Zeit wärend der fahrt.
,,J...ja ich habe bloß grad über Mom und Dad nachgedacht." Sagte ich und lehnte mich an die Autoscheibe.
,,Wir sind bald da." Sagte Josh und lächelte.
,,Fandest du es nicht schlimm naja unser Zuhause loszulassen?" Fragte ich nach einer Zeit.
,,Nein weil alle die mir mal nahe lagen mich verletzt haben." Sagte er mit kalter stimme.
Josh tat immer so als wäre alles ok aber in ihren zerbricht er.
Sein bester Freund hat ihn mit seiner Freundin betrogen und seine anderen Freunde hatten ihn nur wegen seinen Geld ausgenutzt.
Ob es bei meinen Freunden auch so war?
Ok ja Freunde kann man nicht sagen ich war ein Außenseiter ein Niemand ich hatte nur eine Freundin die sich an mir interessierte sonst war ich für die anderen nur Luft aber diesesmal wird alles anders jetzt spielen wir mit anderen Karten und ich werde sie aufdecken.
Nach einer Zeit kamen wir an.
Meine Tante wartete schon vor dem Haus.
Ich stieg aus und sie kam gleich auf uns zugelaufen.
,,Kate,Josh oh gott wie ich euch beide vermisst habe." Sagte sie und umarmte uns.
,,Wir dich auch." Sagten ich und er wie aus Einen Munde.
Sie ließ uns wieder los und sagte:,,Josh fahr schon mal dein Auto in die Garage ich und Kate kümmern uns um die Koffer."
Ich und Tante Ella nahmen die Koffer aus den Kofferraum und Josh stieg ins Auto.
Josh fuhr das Auto in die Garage und und meine Tante wollten gerade ins Haus gehen als uns ein Auto in die quäre kam.
Ich erschrak und musste plötzlich wieder an den Unfall denken.
Wie meine Mom meinen Namen gerufen hatte wie die beiden da am Boden lag überall Blut und Fenstersplitter.
Ich verdrengte den Gedanken schnell und lief so schnell ich konnte ins Haus.
,,Hey Kate ist alles in Ordnung?" Fragte meine Tante als sie mir hinterher lief.
,,Ja bloß die ganzen Errinerungen." Sagte ich mir fiel eine Träne die Wange runter aber ich wischte sie schnell weg und fragte:,,Wo ist mein Zimmer?"
,,Oben den Gang endlang die Tür links." Sagte sie ich gehorchte ihren Anweisungen und lief in mein Zimmer.
Als ich da war stellte ich meinen Koffer neben den Schrank.
Ich nahm mein Tagebuch aus der Tasche und setzte mich aufs Fensterbrett.
Ich schaute nach draußen und sah wie sich einen etwas älteren Mann und ein Junge ungefähr in meinen Alter anschrien.
Der Mann sah echt sauer aus der Junge sagte noch etwas er stieg dann in sein Auto und fuhr los.
Ist das nicht das Auto das mich und meine Tante fast überrollt hätte?
Der Mann schaute denn Jungen finster hinterher plötzlich sah er zu mir nach oben ich schaute schnell weg und stand auf.
Ich setzte mich auf mein Bett nahm mein Ipod und machte auf volle Lautstärke Musik an.
So jetzt konnte ich in meiner eigenen Welt leben......
Ich hoffe das es euch bis jetzt gefällt:)
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Teen FictionKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...