11. Kapitel

8.4K 352 3
                                    

Nach langen zögern ging ich doch noch in in Josh's Zimmer.

Zum Glück war keiner da.

Ich schlich ging in sein Zimmer und durchsuchte seine Schuladen.

Ich fand aber nix aber plötzlich sag ich das unter der letzten Schublade einer kleine Tür drinnen versteckt war.

Ich öffnete sie und sah dort viele Formulare.

Ich schaute sie an und konnte nicht glauben was da drinnen stand.

Als ich das alles sah musste ich sofort an Josh's Computer ich loggte ihr in Facebook ein natürlich wusste ich sein Passwort es war Davina seine Ex.

Als ich drinnen war sah ich denn Chat von ihm und Darek sie hätten heftig gestritten.

Also stimmte es was in denn Formularen stand deshalb wollte Josh das er sich von mir fernhält.

Plötzlich ging die Tür auf es war Josh der mich endsetzt anschaute.

,,Kate ich kann das alles erklären." Sagte er hektisch.

Mir fiel eine Träne die Wange runter:,,Du kannst nix erklären Josh du hast mich mein ganzes Leben angelogen ich hab nach den Unfall von Mom und Dad vergessen was passiert war du warst der einzige der sich errinern könnte du hattest mir immer gesagt das wir gegen einen Baum geschleudert wären aber es war kein Baum es war ein verdammtes Auto nämlich das Auto von Darek. Darek saß in denn Wagen er hätte das ganze auch nicht überleben können genau wie wir zwei du hast ihn erpresst es mir nicht zu sagen. Das ist alles deine Schuld das er weg ist. Ich kann dir das alles nie wieder verzeihen du bist für mich gestorben. Weißt du was ich wünschte du wärst lieber an Mom und Dads stelle gestorben sie haben es mehr verdient zu leben als du!"Schrie ich ihn an er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und klatschte mir eine.

Er hatte mir echt eine geklatscht?

Ich sah ihn unfassbar an er stotterte nur:,,E...es tut mir so...l...leid ich..."

Ich lief Tränenüberströmt in mein Zimmer und begann meine Sachen zu packen.

Ich packte und packte als ich fertig war war ich gerade auf denn Weg nach unten als mich Josh am Arm festhielt und sagte:,,Bitte geh nicht Kate ich habe das alle nur gemacht um dich zu beschützen ich wollte dich vor der Wahrheit beschützen."

Ich sah ihn angewidert an und sagte:,,Sogar das kann ich dir nicht mehr glauben." Ich lief schnell nach unten aber hörte noch wie Josh meinen Namen rief ich war aber dann schon hinter der Tür verschwunden..........

Hoffe das es euch gefallen hat♡♡

Sry für das kurze Kapitel:(

Impossible Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt