Als der Unterricht nach einer Zeit vorbei war packte ich meine Sachen als ich plötzlich gegen denn Jungen von vorhin lief.
,,Na Holla bist du nicht die kleine aus den Sekretariat?" Fragte er und lächelte frech.
,,Ja und?" Fragte ich.
,,Ich hab einfach nur gefragt." Sagte er und schaute mich von oben bis unten an.
Er lächelte mich dreckig an und ging.
,,Das ist Darek Zimarty der Badboy der Schule du solltest dich von ihm fernhalten er hat einen schlechten Ruf." Sagte Emily und stellte sich neben mich.
Ich nickte und lächelte sie leicht an.
Ich nahm meine Tasche und verließ das Klassenzimmer.
Josh hatte noch länger Schule also machte ich mich zu Fuß auf den Weg.
Ich war gerade auf den Bordstein auf den Weg nach hause als ein Auto neben mir fuhr.
Der jenige rollte die Fenster runter und blieb stehen.
Ich blieb auch stehen und schaute wer es war.
Es war Darek.
,,Kann ich dich mitnehmen?" Fragte er.
,,Nein kannst du nicht."Sagte ich und wollte Grade weiter gehen als er sagte:,,Wenn du nach hause willst dann musst du in die andere Richtung komm schon ich beiße auch nicht." Und lächelte.
Ich zögerte einbisschen und stieg ein.
Ich schnallte mich an und schon ging es los.
Nach einer Zeit kamen wir an ich stieg aus und nahm meine Tasche raus.
Ich wollte gerade nach hause gehen als er mich stoppte und sagte:,,Wie wäre es mit einen Danke?"
Ich rollte mit denn Augen drehte mich zu ihm und sagte:,,Danke."
Er lächelte mich noch frech an und lief in sein Haus.
Also echt für wenn hält er sich?
Ich ging ins Haus als meine Tante Ella da stand.
,,Hey wie war die Schule?" Fragte sie glücklich.
,,Geht so." Sagte ich und nahm mir einen Apfel.
Ich setzte mich an den Küchentisch und begann nach und nach denn Apfel zu essen.
,,Wiso geht so?" Fragte sie und setzte sich neben mich.
,,Wirst du gemobbt? Bedroht dich jemand? Will......." sprustete sie los wie ein Staubsauger aber ich unterbrach sie und sagte:,,Ich gehöre nicht hier hin ich gehöre nicht in diese Welt in die Stadt ich wünschte Mom und Dad würden noch leben." Ich sah sie enttäuscht an und lief in mein Zimmer.
Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und legte mich ins Bett.
Ich nahm denn Bilderrahmen von meiner Kommode und schaute es an.
Ich schmiegte es an mich und weinte in meinen Kissen.
Ich dachte der Neuanfang würde mir gut tun aber ich bin kaum eine Woche hier und schon will ich wieder weg.
Ich will einfach wieder glücklich werden und wieder öfter lachen können.
Kann ich aber nicht denn mein lachen ist erloschen schon lange.
Ich setzte mich auf mein Fensterbrett und nahm mein Tagebuch raus.
Heute ist ein Tag so wie jeder andere seid dem meine Eltern tot sind wiso mussten sie sterben wiso konnten sie nicht weiterleben wie wir? Meine Mom sagte immer alles hat seine Gründe aber ich wusste das das kein Grund hatte.
Ich will sie wieder zurück haben wieder sagen können das ich glücklich bin......Ich klappte es wieder zu und lehnte meinen Kopf gegen die Glasscheibe.
Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen.
Nach einer Zeit schloss ich meine Augen und schlief ein......
Hoffe das es euch gefallen hat.
Oben ist ein Bild von Darek♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Teen FictionKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...