21. Kapitel

9.1K 279 17
                                    

Ich konnte die ganze 1 Woche die mir noch blieb nicht schlafen ich musste die ganze zeit nur an Darek denken.

Er war 1 Tag nach dem es passiert war entlassen worden er hatte sich auch nicht gemeldet.

In der Schule ignorierten wir uns so als würden wir uns nicht kennen das tat weh.

Ich packte gerade meine Sachen als meine Tante Ella rein kam.

,,Hier ist dein Ticket." Sagte sie und lächelte.

Ich nahm es entgegen und bedankte mich.

Sie ging wieder raus und ich packte weiter.

Als ich fertig war ging ich mit meinen Koffer nach unten.

Ich lief auf Josh und Tante Ella zu und umarmte sie ganz fest.

Mir fielen Tränen die Wangen runter und ich sagte:,,Ich werd euch so vermissen."

,,Wir dich auch." Sagten sie wie aus einen Munde.

Nach einer Zeit ließ ich sie wieder los und wollte gerade aus den Haus gehen als mir Emily und Mom endgegen kamen.

,,Wolltest du ernsthaft gehen ohne dich zu verabschieden?" Fragte ich.

Ich umarmte sie ganz fest und lächelte aber mein lachen verschwand als ich Darek sah.

Er stand auf der Straße und beobachtete uns.

Wir hielten für ein paar Minuten Blickkontakt aber dann schaute ich schnell wieder weg und ließ sie los.

Ich streichte meiner Mom noch einmal um die Wange als ich sie mit Tränen in denn Augen ansah.

,,Dein Vater wäre jetzt echt Stolz auf dich." Sagte meine Mom und streichte mir auch um die Wange.

Plötzlich hupte der Taxifahrer der im Auto auf mich wartete und sagte:,,Wir müssen los."

Ich sagte noch schnell:,,Ich hab euch lieb."

,,Wir dich auch." Sagte Emily ich umarmte sie noch einmal schnell und lief zum Wagen.

Der Taxifahrer nahm mir denn Koffer ab und tat ihn in denn Kofferraum.

Ich sah noch einmal zu Darek der mich immer noch wie angewurzelt anstarrte.

Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und ging.

Ich sah ihm enttäuscht hinterher und stieg ins Auto.

Nach einer Zeit kam ich in am Flughafen an.

Ich steig aus und nahm meinen Koffer und das Ticket.

Dann verabschiedete ich mich auch vom Taxifahrer und ging.

Ich checkte für alles ein als ich fertig mit der ganzen Kontrolle und so was war stieg ich ins Flugzeug.

Ich setzte mich an meinen angegebenen Platz und nahm meine Kopfhörer raus.

Ich nahm mein Ipod schloss es an und hörte das Lied von Jason Walker Echo an.

Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und schloss die Augen.

Auf der einen Seite steht der Abschied,  aber auf der anderen Seite steht der Neuanfang.....

Ich hoffe das es euch gefallen hat das ist das Ende meiner Story.

Schreibt in denn Komis wenn ihr einen 2. Band wollt.

Impossible Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt