17. Kapitel

7.8K 286 37
                                    

Liebes Tagebuch,

Es war jetzt schon 1 Monat vergangen ich und Josh hatten uns wieder vertragen genau so wie ich und Emily.
Sie und Mom besuchten uns oft wir unternahmen viel endlich könnte ich sagen das ich wieder glücklich war das hatte ich nur Darek zu verdanken er hatte meine Familie wieder zusammen gebracht. Aber zwischen mir und ihn ist Funkstille. Er kommt nicht mehr in die Schule und ignoriert mich. Dabei liebe ich ihn doch. Aber ob er mich liebt? Ich habe einen Brief von der Columbia in Chicago bekommen. Sie wollen mich nehmen das ist meine Chance ins Colloge zu kommen wo auch mein Dad studiert hatte. Sie meinten das ich schon in 1 Woche nach Chicago kommen sollte damit sie mich vorbereiten konnten. Sollte ich wirklich nach Chicago? Emily,Mom Josh und mein Tante sagten das ich es annehme solle. Aber ich weiß nicht bin ich wirklich bereit das alles hier loszulassen? Darek loszulassen?

Ich saß auf dem Fensterbrett und sah nach draußen.

Sehr aufgebaute und große Männer klopften an Dareks Haustür.

Darek machte auf er wollte sie gerade wieder zu machen als die Männer ihn ins Haus schubsten.

Was wollen die Männer von Darek?

Ich lief schnell nach unten nahm meine Lederjacke mit und lief nach draußen.

Ich klopfte an der Tür aber sie war komischerweise schon offen ich ging langsam rein und hörte gebrülle von oben.

Als ich oben war sah ich wie Darek von den zwei Männern verprügelt wurde das er schon blutend am Boden lag.

,,Darek." Sagte ich die Männer hörten auf auf ihn einzuschlagen.

Ein Mann kam auf mich zu nahm ein Tuch und hielt es mir an die Nase wordurch ich nur noch schwarz sah.

Das einzigste woran ich mich errinerte war Darek.......

Sry für das kurze Kapitel es tut mir echt leid das ich immer so kurze kapitel schreibe ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Wie gefällt Sie euch bis jetzt?:

1. Unglaublich

2. Klasse

3.Super

4. Toll

5.spannend

6. Großartig

7 . Schön

8. Blöd

9. Schlimm

10. Grausam

Impossible Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt