Als ich aufwachte sah ich das Darek vor mir saß und mich anlächelte.
Was machte er hier.
,,Was machst du hier und wer hat dich reingelassen?" Fragte ich verwirrt und stand sofort auf.
,, Deine Tante ich wollte dir nur deine Jacke geben die hast du im Auto vergessen." Sagte er und warf sie auf mein Bett.
,,Warst das?" Fragte ich.
,,Nein." Sagte er und kam mir immer näher und flüsterte mir ins Ohr:,,Du sabberst im Schlaf du solltest lieber das Fenster sauber machen."
Ich sah ihn sauer an und schrie:,,Raus hier!"
Ich schubste ihn aus den Zimmer und sagte:,,Lass dich nie wieder hier blicken du Vollhonk." und schmiss ihm die Tür vor der Nase zu.
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Ich setzte mich auf mein Bett als ich plötzlich eine Nachricht von meinem Laptop aus bekam.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sah das mir Emily auf Facebook geschrieben hatte.
E:Emily K:Kate
E: Hey:)
K:Hey wg
E: Super und dir?
K:Mir auch wiso so Happy?:D
E:Einfach so ok ich muss jetzt auch los ich muss essen und mich dann für morgen für die Schule vorbereiten wir sehen uns dann morgen.♡
K:Ja klar ok gute Nacht♡
Ich loggte mich aus und stellte mein Computer auf die Seite.
Plötzlich tippte mich jemand an und ich schreckte auf ich drehte mich um und sah Josh vor mir stehen.
,,Ich hab grad Darek gesehen was wollte er hier?" fragte Josh mit ernsten Ton.
,,Er hat mir nur meine Jacke wieder gegeben ich hab sie in seinen Auto vergessen." Sagte ich und wollte gerade gehen als er mich festhielt und sagte:,,Halt dich von ihn fern er ist kein guter Umgang für dich."
,,Ich bin kein Kind mehr ich kann selber auf mich aufpassen." Sagte ich und rollte mit denn Augen er ließ mich wieder los und verließ mein Zimmer.
Wiso denkt jeder mich vor irgendjemanden immer wieder beschützen zu müssen.
Ich ging nach unten und sah wie meine Tante und Josh sich an denn Tisch setzten ich gesellte mich zu ihnen.
Es gab Pizza.
Pizzatime!!
Ich Schnitt mir ein Stück ab und aß.
Wie ich es liebe.
Als ich fertig war verabschiedete ich mich mit einen Kuss auf die Wange von meiner Tante und Josh.
Ich lief nach oben schmiss mich auf mein Bett und schlief ein.....
Hoffe das es euch bis jetzt gefällt.
Wie findet ihr sie?
Oben ist ein Bild von Josh♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Novela JuvenilKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...