15. Kapitel

9.1K 324 5
                                    

Was?!.....

Emily ist meine Schwester?!

Ich kam aus meinen 'Versteck' raus und drehte mich zu ihnen und ging in die Küche.

,,Du bist meine Schwester?!" Schrie ich sie unter Tränen an.

,,Kate ich wollte es dir sagen na gut ich und dein Bruder aber wir konnten nicht." Sagte sie auch unter Tränen.

,,Bravo Josh du bist echt der König der Lügner dafür solltest du einen Novellpreis gewinnen für denn größten Lügner der Welt und du auch noch Emily echt Bravo!" Schrie ich.

,,Kate......" sagte Josh aber ich ließ ihn nicht ausreden:,,Ich will nix mehr mit dir zu tun haben Josh du bist kein Bruder mehr für mich du bist garnix und du Emily tust eine auf aller beste Freundinnen du bist ein rießen Miststück das mich auch angelogen hat ihr alle habt mich angelogen und verletzt. Ihr seid das letzte ich habe keine Familie mehr meine Familie exestiert nicht mehr schon lange." Sagte ich unter Tränen und lief aus den Haus.

Wie konnten sie mir so was antun wie konnten sie nur immer wieder ohne mit der Wimper zu zucken lügen.

Als ich gerade über die Straße wollte sah ich Dareks Auto und das bildete ich mir nicht ein.

,,Hey." Hörte ich hinter mir ich drehte mich um und sah Darek hinter mir stehen.

Mir kamen noch mehr Tränen ich lief auf ihn zu und umarmte ihn ich wollte ihn garnicht mehr loslassen.

,,Ich hab dich so vermisst." Sagte ich und weinte in sein T-Shirt.

,,Es tut mir leid ich brauchte einfach Abstand von allem." Sagte er und drückte mich noch mehr an sich.

,,Du hast keine scheiße gebaut Darek." Sagte ich nach einer Zeit.

Er ließ mich wieder los und sagte:,, Doch das habe ich ich hab deine Familie auseinander gebracht ich habe deine Eltern getötet." Ich sah wie ihm eine Träne die Wange runterkullerte.

,,Hey du hast meine Eltern nicht getötet ok das war ein Unfall Darek." Sagte ich und wischte ihm die Träne von der Wange.

,,Du hasst mich." Sagte er.

,,Nein ich könnte dich nie hassen Darek egal was passiert." Sagte ich.

,,Ich muss noch was erledigen undzwar deine Familie wieder zusammenbringen das bin ich dir schuldig und deinen Geschwistern auch." Sagte er und zog mich plötzlich mit ins Haus.

Ich versuchte mich zu währen weil ich nicht mit ihnen reden wollte.

Aber Darek war zu stark als wir ankamen sahen wir Josh und Emily am Küchentisch sitzen.

Als sie mich sahen standen sie sofort auf und stellten sich vor uns.

,,Lass es sie erklären wieso sie es dir nicht gesagt haben." Sagte Darek.

,,Du wusstest auch davon?" Fragte ich.

,,Ja ich wollte es dir auch sagen aber genau aus dem Grund hat mich dein Bruder auch verprügelt weil ich es dir sagen wollte und wegen denn Formularen als wir da an der Statue saßen wollte ich dir alles sagen aber dann bekam ich diese SMS von deinen Bruder und ja es tut mir leid." Sagte er und verließ sofort das Haus.

Geh nicht Darek.

Wie setzten uns ins Wohnzimmer.

,,Es tut mir so leid Kate ich wollte das alles nicht ich wollte dich einfach näher kennenlernen weil ich es dir ganze zeit nicht konnte. Du bist meine Schwester und mir echt wichtig." Sagte sie unter Tränen.

,,Ich kann noch einbisschen brauchen bis ich es euch verzeihe aber erzählt es mir bitte ich meine wie kann es sein das du meine Schwester bist?" Fragte ich verwirrt.

,,Unser Dad hat deine naja Stiefmutter mit unserer Mutter betrogen. Sie hatten eine Nacht zusammen verbracht als sie plötzlich von einen Tag auf den anderen schwanger war. Als das unser Dad herausfand wollte er sie dazu bringen die Kinder also uns abzutreiben sie hat es natürlich nicht zugelassen. Sie behielt uns unsere Mom hatte gesagt sie solle ihm einen gefallen tun er solle bei der Geburt dabei sein er war einverstanden. Er war bei der Geburt dabei sie wollte unbedingt das er eines der Kinder bei sich aufnimmt. Sozusagen wurden wir bei der Geburt getrennt und ja das ist unsere Geschichte. Deshalb hat meine Mom auch so reagiert als sie dich gesehen hat. Und bei Josh weißt du es ja schon er wurde adoptiert."

Ich wusste nicht was ich sagen soll.

Also war die Frau die sich mein ganzes Leben um mich gekümmert hat garnicht meine Mom?

Ich stand auf und musste erst mal alles begreifen.

Plötzlich kam naja jetzt auch meine richtige Mom ins Haus.

Als sie mich Emily und Josh im Wohnzimmer sitzen sah stockte ihr der Atem.

,,Hey Mom." Sagte ich und lächelte wärend mir eine Träne die Wange runterkullerte.

,,Kate." Sagte sie nur ich kam auf sie zu und umarmte sie........

Hoffe das es euch gefallen haben:)

Impossible Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt