Als ich nach gefühlten Stunden aufwachte und langsam meine Augenlider aufmachte war ich auf denn Boden.
Ich rappelte mich langsam auf aber dann merkte ich das ich an meinen Füßen und Händen verbunden war.
Ich konnte mich nicht bewegen ich war noch zu schwach.
Wo war ich hier?
Wurde ich entführt?
Wo ist Darek?
Hier sah es so aus wie in einer Art Kerker.
,,Hilfe!" Schrie ich.
Keiner hörte mich ich schrie immer wieder bis plötzlich jemand die Tür aufmachte.
,,Halt endlich Klappe." Sagte ein Mann es war einer der Männer die mich entführt hatte.
,,Was wollen Sie von mir und wiso bin ich hier!" Schrie ich.
,,So lange ich mein Geld von Darek nicht habe halt ich dich hier gefangen." Sagte er mit tiefer stimme.
,,Was wollen sie von Darek und was für geld?" Fragte ich verwirrt.
,,Du weißt es wohl wirklich nicht? Darek dielt mit Drogen er nimmt auch welche also hat er bei uns viele Schulden und jetzt schuldet er uns über 3.000 $." Sagte er.
3.000$? Seid wann nimmt Darek Drogen?
Plötzlich klingelte sein Handy.
Er sah auf denn Display und sagte:,,Wenn man von Teufel spricht."
Er ging ran und machte auf Laut.
,,Was willst du?" Fragte er genervt.
,,Wo ist Kate!" Schrie Darek sauer.
,,Sie ist in Sicherheit." Sagte er und streichte mir über die Wange was mir eine Gänsehaut versetzte.
,,Ich sag dir Fass sie einmal an und ich bring dich um!" Schrie er ins Telefon.
,,Beruhig dich ich hab sie nicht anfasst und außerdem ist sie nicht mein Typ. Sei pünktlich um 8 Uhr hier alleine bring das Geld mit sonst bring ich deine Freundin um." Sagte er und streifte über seine Pistole die er in seiner Hosentasche hatte.
Ich bekam panische Angst.
Ich war noch nicht so weit um zu sterben.
,,Warte bevor du auflegst kann ich noch schnell mit ihr reden?" Fragte er.
,,Nein." Sagte er kurz und knapp und legte auf.
,,Wiso haben sie das getan?" Fragte ich mit zittriger Stimme.
,,Ich hatte keine Lust mein Akku unnötig zu verbrasseln." Sagte er und ging wieder.
Wieso ich?
Und was hatte Darek mit diesen Leuten zu tun?
Nach einer Zeit lehnte ich mich an die kalte Wand und schlief ein.
*
Nach gefühlten Stunden war es schon Dunkel draußen ich hörte wie jemand meinen Namen sagte.
Ich bewegte meine Augenlider langsam und sah eine Gestalt vor mir stehen.
Als ich mich aufrappelte sah ich das es Josh war.
,,Josh was machst du hier?" Fragte ich.
,,Dich befreien." Sagte er und nahm ein Taschenmesser aus seiner Hosentasche.
Als er mich an denn Händen und Füßen befreite stand ich langsam auf und rieb mir meine Handgelenke weil er es echt fest zugeschnürrt hatte.
,,Ist sonst alles ok mit dir?" Fragte er.
,,Ja." Sagte ich und umarmte Josh fest.
Nach einer Zeit ließ ich ihn wieder los und fragte:,,Wo ist Darek?"
,,Er klärt das mit diesen Kerl." Sagte er.
Plötzlich hörten wir Schösse.
Ich und Josh sahen uns geschockt an und liefen dahin wo die Schösse herkamen.
Als wir da waren konnte ich nicht glauben was ich da sah.......
Ich hoffe das es euch gefallen hat♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Подростковая литератураKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...