Es ist jetzt schon 1 Monat vergangen und ich verstand mich echt gut mit Emily sie hatte uns schon BFF Armbänder gekauft.
Das ich so schnell eine gute Freundin finde?
Als ich Josh Emily vorgestellt hatte hatten sie komisch reagiert.
Sie verhielten sich immer so geheimnisvoll und redeten immer unter sich genau so wie meine Tante und Emily es ist so als würden sie mir irgendwas verheimlichen.
Darek war immer noch der gleiche taktlos Macho wie davor.
Ich sitz grad mit Emily im Unterricht und beobachte den langweiligen Leherer wie er irgendwas unnötiges an die Tafel schrieb.
Die Jungs aus meiner Klasse bewarfen ihn mit Papierkügelchen.
Ein Papierkügelchen landete auf meinen Tisch ich wollte es gerade einen Jungen zuwerfen der meinte das ich es ihm geben solle genau in dem Moment drehte sich unser Lehrer um.
Na tolles Timing.
,,Ms. Polys sie werden nach der Schule die Fenster hier im Klassenzimmer putzen und......" wollte der Lehrer sagen aber Darek unterbrach ihn und sagte:,,Ehm.....ich war mit daran beteiligt."
,,Dann werdet ihr zwei die Fenster im Klassenzimmer nach der Schule säubern und das Klassenzimmer leerfegen kapiert und....!" Schrie Mr. Lerno unser Englischlehrer.
,,Das ist so unfair." Murmelte ich leise.
,,Ms. Polys das ist sie unfair das sie mir ins Wort reden und denn Unterricht stoppen wenn sie noch einmal wagen den Unterricht zu behindern werde ich ihre Eltern darüber Informieren." Sagte Herr Lerno.
Ich nickte leicht und so ging der Unterricht weiter.
Darek POV:
Ich hatte mich gemeldet weil ich mehr Zeit mit Kate verbringen wollte sie kam mir so bekannt vor aber ich weiß einfach nicht von wo.
Als der Lehrer sagte das er ihre Eltern informiert wenn sie noch einmal denn unterricht störte sah ich wie ihr eine Träne die Wange runterkullerte aber sie wischte es schnell wieder weg damit es niemand sah.
Wiso weinte sie?
Als der Unterricht zu ende war sah ich wie schnell sie ihre Sachen packte und raus lief ich lief ihr hinter her sie setzte sich auf eine Bank wo eigendlich niemand mehr hinging und weinte.
Ob ich zu ihr gehen soll und sie trösten soll?
Ja ich weiß alle halten mich für einen Badboy und so was aber ich bin in echt nicht so.
Das ist alles eine zu lange Geschichte wiso ich so geworden bin.
Ich wollte gerade zu ihr gehen als sich Emily zu ihr setzte und sie Umarmte.
Ich versteckte mich schnell um die Ecke und ging........
Hoffe das es euch gefallen hat sry für das kurze Kapitel:(
Oben ist ein Bild von Emily♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Teen FictionKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...