Kates POV:
Als der Unterricht zu ende war gab uns Mr. Lerno die Putzsachen und ließ uns alleine.
Na toll jetzt muss ich mit dem Macho der Schule das Klassenzimmer säubern.
Das war schon immer mein Traum ich hoffe man merkt den Sarkasmus.
Ich nahm einen Lappen und begann an die Fenster von oben bis unten sauber zu machen und Darek begann an zu Fegen.
Nach einer Zeit war ich Fertig.
Ich drehte mich zu Darek um der mich plötzlich mit den Nassen Lappen der voller Seife und Schaum war abspritzte.
,,Das war nicht mit Absicht." Sagte er mit gespielter Stimme.
Das kriegt er zurück.
Ich nahm meinen Lappen machte ihn voller Wasser und spritzte ihn voll.
Plötzlich nahm er mich von hinten und machte meine Haare Nass.
Ich schrie auf und lachte.
Oh gott ich lache?!
Ich lache wirklich.
Er lachte auch und konnte nicht mehr aufhören.
Nach einer Zeit ließ er mich runter ich ging ein paar schritte zurück als ich plötzlich stolperte aber nicht auf den Harten Boden sondern in starke Arme.
Ich sah auf und sah Darek mich halten und anlächeln.
Genau in dem Moment kam Mr. Lerno ins Klassenzimmer.
,,Was geht den hier vor wurde hier etwa eine Schaumparty veranstaltet!" Schrie er rum.
Darek ließ mich sofort los und sagte hektisch:,,Das war alles meine Schuld sie hat nicht angefangen und......." Mr. Lerno unterbrach ihn aber und schrie:,,Raus aber schnell bevor ihr zwei einen Kopf kürzer seid!"
Ich nahm schnell meine Tasche genau so wie Darek und liefen aus den Klassenzimmer aber lachend.
Ich kann wieder Lachen?
Ich lache wieder.
Aber wiso lache ich?
Als wir draußen waren waren alle Autos schon weg insbesondere Josh's Auto also hieß es das er schon weg war.
Ich wollte mich gerade auf denn Weg machen als Darek meinen Namen rief.
Ich drehte mich um und er sagte:,,Soll ich dich mitnehmen?"
Ich lächelte und lief auf ihn zu ich bedankte mich und schnallte mich an.
Ich kann es nicht glauben ich kann wieder lachen.
Ob es an Darek liegt?
Nein das kann nicht sein?
,,Das war echt lustig." Sagte er wärend der Fahrt.
,,Ja." Sagte ich und lächelte.
Wiso lächelte ich ihn an mag ich ihn etwa?
Ich verdrengte das Gefühl schnell wieder und konzentrierte mich auf die Fahrt.
Das konnte ich aber irgendwie aber nicht weil ich ein dauergrinsen im Gesicht hatte.
Oh man kann das nicht aufhören?
Als wir da waren stieg ich aus und nahm meine Tasche.
Er begleitete mich noch bis zur Terase und sagte:,,Ok dann sehen wir uns morgen?"
,,Ja." Sagte ich und lächelte er gab mir einen raschen Kuss auf die Wange und verschwand.
Ich hielt mir die Wange wo er mich geküsst hatte und könnte gerade vor Freude hüpfen.
Ja ich weiß das ich ihn am Anfang nicht leiden konnte aber gerade eben war er ein ganz anderer Jungen er war Nett,Lieb,hilfsbereit und süß.
Ja er war süß.
Ich ging lächelnd Nach hause Josh kam auf mich zu und fragte hektisch:,,Wo warst du ist alles ok?"
,,Mir geht's gut Josh." Sagte ich und lächelte noch mehr.
,,Was ist denn das ein lächeln? Wo ist meine Schwester hin was hast du mit ihr getan?" Fragte er gespielt geschockt.
Ich lachte und sagte:,,Du spinnst doch."
Ich lief nach oben und schmiss meine Tasche in die Ecke.
Ich nahm meinen Ipod steckte es an meinen Verstärker und machte das Lied von Icona Pop All Night an.
Also hatte sich das Klassenzimmer zu putzen doch was gebracht.
Ich habe so viel getanzt und war glücklich das ich nicht auf die Zeit achtete.
Als ich nach draußen sah merkte ich plötzlich das mich jemand beobachtete ich sah nach draußen und sah das mich Darek beobachtete.
Ich lief zum Fenster lächelte und machte denn Vorhang zu.
Ich legte mich in mein Bett und schlief mit einen lächeln ein........
Hoffe das es euch gefällt:)
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Novela JuvenilKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...